Jump to content
TabletopWelt

[Sammelthread I & II und für immer] - Immer mehr Crowdfunding-Projekte (z. B. Kickstarter/Indiegogo)


RoninXiC

Empfohlene Beiträge

Ach, Slashy, promote das doch besser ;) :

Der Kickstarter für GODSLAYER ging heute Nacht online!

Die kleine deutsch-englische Kooperation Megalith Games möchte damit primär die deutsche Übersetzung der bisher englischen Bücher und Karten beschleunigen. Es gibt aber auch diverse Miniaturen-Bundles und Extras. Spekulationen zu möglichen weiteren Miniaturen, freigeschaltet über Stretches usw., kursieren schon.

Obendrein laden die Macher ein, Anregungen und Wünsche zu äußern (zB in deren Forum - s.u.).

Sie arbeiten auch daran, eine Bezahlmethode via paypal zu ermöglichen.

Hier die KS-Seite:

http://www.kickstarter.com/projects/1948302892/godslayer-rise-of-legends

Megalith Games-Seite hier (mit ausführlichen Hintergrundinfos und Downloads):

http://www.megalith-games.com/eng_index.php

Hier deren Forum (englisch, aber mit dt. Unterbereich):

http://forums.megalith-games.com/index.php

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torn World hat sein offizielles Ziel bei nur 1000$ (erreicht mit nur 12 Pledges), auf der Übersichtskarte ist aber vorsichtshalber schonmal bis 90.000 gezeichnet worden. Alles klar :ok:

Beim Wild West Exodus schau ich aufs erste Bild und hab gleich die Melodie im Kopf: Bravestaaaaar - Eyes of the Hawk, Ears of the ... (Dog?)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wollt mir vielleicht die Mini hier für meine Tiermenschenarmee zulegen:

klick mich

Bei dem Kickstarter von Darklands steht die Mini in dem 45000 Pfund Ziel mit der Vermerk "increase pledge 35 Pfund (54 Pfund)". Heiißt das nun, wenn ich den Kickstarter mit 35 Pfund unterstützte, ich dann die Mini als Belohnung auswählen kann? Verwirrt mich alles ein wenig.:???:

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Kickstarter von Darklands steht die Mini in dem 45000 Pfund Ziel mit der Vermerk "increase pledge 35 Pfund (54 Pfund)". Heiißt das nun, wenn ich den Kickstarter mit 35 Pfund unterstützte, ich dann die Mini als Belohnung auswählen kann? Verwirrt mich alles ein wenig.:???:

Die erste Zahl dürfte der Preis für Kickstarterteilnehmer sein und die zweite Zahl der spätere reguläre Verkaufspreis.

Bei dem KS wäre ich übrigens etwas vorsichtig, schließlich stecken da die gleichen Leute wie beim Disaster von Maelstrom Games dahinter.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Zahl dürfte der Preis für Kickstarterteilnehmer sein und die zweite Zahl der spätere reguläre Verkaufspreis.

Bei dem KS wäre ich übrigens etwas vorsichtig, schließlich stecken da die gleichen Leute wie beim Disaster von Maelstrom Games dahinter.

Ok gut zu wissen. Dann wart ich lieber den Kickstarter mal ab und kauf mir die Mini dann lieber für teureres Geld, sobald die Auslieferung der Minis auch gewährleistet ist.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ein Fehler. Der erste Preis ist der reduzierte Preis in Pfund (sind so ~30% weniger als der offizielle Preis) und der andere Wert ist EIGENTLICH für US-$ gedacht. Bei dem Bild ist da wohl ein Fehler.

Wobei.. nope, im Bild ist das $ Zeichen zu erkennen :)

Der Junge kostet bei http://www.mierce-miniatures.com/index.php?act=pro&pre=mrm_dkl_fmr_blr_mbs_401_000 45 Pfund, man spart also 10 Pfund was schonmal nicht zu schlecht ist. (Aber Versandkosten natürlich noch oben drauf!)

Und hört doch mal auf den Kickstarter immer und immer wieder mit Maelstrom in Verbindung zu bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nochmal den Link zum Mierce-Kickstarter gesponsort hättest und gesagt hättest, dass man die Mini bei den 45.000 Pfund-Stretchgoals findet, hätte ich dir schneller antworten können. Und nun ist es auch noch zu spät. Trotzdem die Info, falls du es dir anders überlegen solltest. So wie ich es verstehe, musst du erst für 80 Pfund plus Porto einen Hoof & Claw Starterset erwerben (bevorzugt Fomoraic Tarvax) und DANN den Pledge um 35 Pfund erhöhen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure Antworten. 80 Pfund für Infanterieeinheiten, die ich sowieso nicht gebrauchen kann, sind mir zuviel. Wie ich sehe, gibts auf der Seite von mierce-miniatures die Mini, die sogar dort vorrätig zu sein scheint. Denke, werd die Figur mir dort holen.

EDIT: Wobei, gibt ja verschiedene Monster Starter Sets wie ich sehe.^^ Hatte nur die Echsen gesehen. Ne Fünfer Mino Einheit plus Schamane plus Kriegsherr klingt doch garnicht mal schlecht.^^

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hört doch mal auf den Kickstarter immer und immer wieder mit Maelstrom in Verbindung zu bringen...

Aber es sind die gleichen Leute, die damals das krumme Ding abgezogen haben... da wurden viele Leute um noch mehr Geld geprellt :(

Lieben Gruß

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hört doch mal auf den Kickstarter immer und immer wieder mit Maelstrom in Verbindung zu bringen...

Sehe ich jetzt auch nicht, wieso.

Rob Lane schuldet mir noch Geld - und jetzt will er neues.

Wenn Mierce reinen Tisch machen will - kein Problem. Rob Lane rausschmeißen, sich öffentlich distanzieren.

Schon hat man eine tolle neue Firma ohne Dreck am Stecken.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer noch hart Rob Betrug vorzuwerfen.

Es ist ja noch nicht einmal gesichert, ob Wayland nur den letzten Push gegeben hat oder ob Maelstrom ohne diese Sache noch die Kurve hätte kriegen können.

Eure persönliche Meinung sei euch ja belassen, aber solange niemand Maelstrom bzw Rob Lane verklagt gilt auch hier die Unschuldsvermutung.

Klar, ich verstehe jeden der kein Geld in den Darklands KS stecken will, aber wenn Mierce das sauber über die Bühne kriegt sehe ich weiterhin keinen Grund sie mit Dreck zu bewerfen, der nichts mit ihnen zu tun hat.

PS: Wenn Mierce Rob rausschmeisst ist Mierce am Ende. Rob IST Mierce Miniatures.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob IST Mierce Miniatures.

Und GENAU DESWEGEN wird das immer wieder erwähnt. ;)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jedenfalls hätte ich ein Problem damit, jemanden auf den Kickstarter (um beim Thema des Threads zu bleiben) von Mierce hinzuweisen, ohne Maelstrom nicht in einem Nebensatz zu erwähnen. Falls das DOCH schief geht und dieser Jemand verliert Geld, hätte ich sonst ein schlechtes Gewissen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das sehe ist das ein wenig wie Kingdom Death, die BaneLegion Minis wurden schon mit einem Spiel im Hinterkopf designt, quasi parallel zur Regelentwicklung. ich bin mir ziemlich sicher dass ich schon 2011 von Rob gehört habe, das ein Skirmisher in der Mache sei.

Der KS sammelt Geld für Quick Start Rules (also die Mechaniken), die Welt und der Hintergrund werden dann in einem kompletten Regelbuch ausgearbeitet, das später kommt.

Ich denke, Mierce will hier das Wasser testen wie viele Leute an ihrem Universum interessiert sind und dann die QSR als Beta für die Mechaniken nehmen.

Nicht der dümmste Ansatz, "Hier sind hübsche Püppis und hier sind ein paar Regeln, mit denen sie sich kloppen können. Gefällt dir? Gut, dann machen wir ein vollwertiges Spiel daraus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich doch gerade noch was exotisches gefunden:

HISPANO SUIZA MC-36 Funding Project

This project is about making the 1:56th scale resin model kit of an unusually stylish armoured fighting vehicle used in the Spanish Civil War (1936-1939).

http://www.indiegogo.com/projects/328474/x/996545

Sehr interessant an der Kampagne ist, dass es ein echter Fundraiser ist - man bekommt einen Gutschein im Gegenwert des Beitrags, das heisst man kann auch aus deren 1:72 und 1:100 Sortiment wählen.

Aber so ein Ding da für 20-25 Euro hat schon einen gewissen Reiz :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Nacht gibt es auch das lange versprochene (und erstaunlich/erschreckend simple ) Video welches die Spielregeln ein klein wenig darstellt.

https://vimeo.com/59008628

Sind 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.