Jump to content
TabletopWelt

Bolt Action - Treff [2]


Empfohlene Beiträge

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Übersicht, danke :ok:

Die Renegade Minis sind gut, aber leider haben die alle bis auf einen die Gasmasken-Tasche vor der Brust, was sie leider für meine Zwecke weitgehend unbrauchbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage, hat hier jemand Erfahrung mit Bestellungen von Wargames Command Post?

Fall sich das dort richtig verstehe, richten sich die Versandkosten nach dem Bestellwert, was ich ein wenig merkwürdig fände..

Wie bereits geschrieben wurde, auf der Insel sind prozentuale Versandkosten normal. Was TWCP angeht, ich habe da bereits mehrfach bestellt. Kam immer alles spätestens nach 14 Tagen an. Insgesamt war ich mit denen immer zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Renegade hat fiese Gussqualität, Preislich zwar günstig aber auch sehr bullig. ÜBER-Heroic Scale.

Außerdem sind unsere Kreditkartendaten bei der Bestellung "abhanden" gekommen und für Unsinn genutzt worden. Die Bank hat das aber geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem SMS bekomme ich eine Zusatz Attacke. Das SMS bringt mir aber keine zusatz Attacke im Nahkampf wenn ich Tough Fighter bin. Meine Frage: Wie ist es wenn ich einen soviet Cavalry squad habe die im Angriff 3 Attacken haben bekommen die die zusatz Attacke für Tough Fighter oder auch nicht. Ich meine schon liege ich da richtig? LG Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es ist zwar durchwachsen, aber die befürchtete Vollkatastrophe ist es nicht. Mag aber auch sein, dass ich da vom Modellbau durch diverse Kleinserienbausätze abgehärtet bin.. es ist sicher nicht der beste Resinbausatz und der Preis ist für die Qualität arg happig, aber ich hatte auch schon Schlimmeres in der Hand.

Werde mal die Kamera bemühen und was dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Seite 91 englisches Regelbuch: "Fahrzeuge können Abwehrfeuer [...] nach den üblichen Regeln geben"

Seite 57 ebenda: "Falls eine Zieleinheit noch keinen Befehl in diesem Spielzug erhalten hat [...] kann sie das Feuer auf einen Angreifer eröffnen"

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini is schon echt schick und der Preis ist unschlagbar.

Deine Bemalung finde ich super, nur die Augen wirken etwas zu comichaft im Vergleich zum Rest.

Und der Stoppelbart sollte nochmal überarbeitet werden.

Besonders gefällt mir der Schafft vom PPsh und die Mütze.

Bitte mehr davon

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Bin über den Shop hier gestolpert, bin am überlegen eventuell mit US Airborne anzufangen....

kann mir einer sagen ob die Minis was taugen, bzw wie die Qualität von den Minis insgesamt ist.

 

http://www.greatescapegames.co.uk/miniatures/miniatures-rules-of-engagement.html

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sigmund,

 

das sieht mir stark nach re-packs anderer Hersteller aus. Bin eben mal die British Airborn Jungs durchgegangen. Da sind viele Sculpts dabei, die 100% so aussehen wie die Minis von Artizan. Bei manchen Blistern/Boxen steht ja auch dabei, dass sie von Company B oder Warlord sind.....

 

Gruß

Hotwing

 

Edit: Es gibt aber auch Minis da, die habe ich bei keinem anderen Hersteller gefunden.

bearbeitet von Hotwing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag Leute!

Hat wer von Euch Erfahrung mit BA im 15mm Bereich und wenn ja, welche? Ich beabsichtige mit den Miniaturen der "Great War"-Reihe von FoW, eine kleine britische und deutsche Armee zurzeit des 1.WK aufzustellen. (Näheres dazu findet Ihr meinem Projektethread :) )

bearbeitet von Sir Wulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Afaik sind das Crusader und Artizan Sachen als Re-pack. Das läuft da alles bisschen ineinander weil das auch über Northstar, einem englischen Vertrieb, angeboten und weiterverkauft wird.

Gussqualität ist solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch mal eine Frage bezüglich Armeelisten: Bei einigen Einheiten in den Ergänzungsbüchern, z.B. den Pferdefuhrwerken im Ostfrontbuch, steht ja, dass sie für alle Selectors verfügbar sind. Was ist aber mit Einheiten, die bei speziellen Szenarien dabei sind? (z.B. SMK-Panzer im Mannerheim-Linie - Szenario, Mandschukuo-Kavallerie beim Nomonhan - Szenario, etc.)? Kann man die neben den Szenarien auch im generischen Reinforced Platoon spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.