Jump to content
TabletopWelt

KINO-KRITIKER - aktuelle Filmkritiken & Rezensionen


Raven17

Empfohlene Beiträge

Venom (2d)

So der neuste Filme aus dem Hause Sony in Zusammenarbeit mit Marvel Studios.

 

Eddie Brock führt ein erfolgreiches Leben als Journalist hat eine wundervolle Frau. Eines Tages soll er Drake den Chefvon einer sehr bekannten Firma Interviewen. Am Anfang des Interviews stellt Eddie Drake normale Fragen doch dann riskiert er Kopf und kragen als er sich nicht nach dem Script hält wie ihm sein Label es beautrag hatte. Kurz danach verliert er alles seine tolle Frau die Wohnung und muß umziehen. Dann wird Eddie infiziert als er herumschnüffelt in der Firma von Drake wo ihm eine Wissenschaftlerin behiflich ist. Was er dort entdeckt und was dann passiert wird sein Leben auf den Kopf stellen.

 

 

 

Fazit: Ich weiß nicht so recht wo der Film hin will in welche Richtung. Will Venom erst Böse sein oder doch gut das entzieht sich mir erst vom Antiheld zum Held hätte es eher begrüßt ihn in die andere Richtung zu haben. Vom Cast her ok und Luft nach oben hätte man vieles mehr draus machen können der Anfang etwas zu lang hätte der Film keinen Abbruch getan wenn er etwas kürzer gekommen wäre.

 

Man sollte sitzen bleiben man kriegt einen Einblick auf den 2 Teil

 

Ich gebe dem Film:

 

Superheldengenre: 7,5

Kinogänger: 7/10

 

Ich war froh das er nicht wie so viele Filme in 3d sondern auch in normalen 2d gezeigt wurde.

 

Man kann ihn im Kino sich ansehen oder man kann warten bis er auf Dvd/Blu Ray erscheint und sich ihn zu hause mit Freunden ansieht dazu Popcorn oder worauf ihr lust habt macht.

 

Es wird denke dieses Jahr keine tollen Superheldenfilme geben mit Aqua Man mal sehen sonst nächstes Jahr Captain marvel und infity Wars Part 2 oder Avengers 4 wie man dazu sagt.

 

Das war meine Kritik zu Venom und wie gesagt jeder der den Film sehen sollte kann dies tun muß ja nicht meine kritik widerspiegeln. Das war für mich so gut wie der letzte Film außer im November wo der Film nur ein kleiner Gefallen läuft den vielleicht Trailer gibt es dazu auch schon.

  • Like 2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Unglaublichen 2 (3d)

Letzens den Animationsfilm die Unfassbaren 2 gesehen und wurde gut unterhalten.

 

Nach den Ereignissen in Teil 1 setzt, der Film da an wo Teil 1 aufgehört hat. Die Unglaublichen haben einen Einsatz vermurksen, aber den und so sieht man sich gezwungen Superhelden aus dem Verkehr zu nehmen. Dann entscheidet die Familie wegzuziehen, und ein Angebot anzunehmen wo Superhelden wider erlaubt sind da lernen sie die Geschwister Evelyn Daevor und Winston Deavor kennen versprechen ihnen Superhelden wider dort hin, zu bringen wo Helden hingehören ins Rampenlicht. Eines Tages taucht ein mysteriöser Bösewicht aus und die Mutter bekommt die Aufgaben und ihr Ehemann muß zu Hause sitzen was, natürlich nagt. Natürlich haben die anderen Mitglieder auch Probleme die sich im Film wider spiegeln.

 

 

 

Fazit: Ein toller Animationsfilm für die ganze Familie auch sehr liebevoll kommen die Charaktäre rüber . Nicht nur für die kleinen auch für die großen ist der Film gedacht wo natürlich ein breites Publikum anspielt. Vom Niveau her siedele ich den Film hoch oben an was Animationsfilme angeht und zeigt auch im Film wie normal doch Superhelden sein können und mit alltäglichen Dingen konfrontiert werden. Da freue ich mich auf den 3 Teil der 1 war schon lustig und hatte seine schönen Momente finde  Teil 2 hebt das alles nochmals hervor. Auch das 3d tut auch nicht weh wie bei manch anderen  Filmen. Wie es oft der Fall ist kommt ein kurz Animationsfilm der wirklich schön aufgemacht ist. Wer Animationsfilme mag und Teil 1 gesehen hat sollte den 2 auch gesehen haben und wann der 3 Teil kommt ist noch nicht bekann aber auf jeden Fall ein Film den man im KIno gesehen haben sollte. Es werden dieses Jahr noch eingie Animestionsfilme kommen dieses Jahr.

 

Animationsgenre: 8,5/10

Kinogänger: 8,0/10

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nussknacker und die 4 Reiche (3d)

So komme aus dem neusten, Disney Film der Nussknacker und die 4 Reiche in 3d.

 

Clara verliert zu Weihnachten ihre Mutter und experementiert wie, sie eine Maus fangen tut. Ihr Vater besteht darauf mitzugehen auf eine Veranstaltung wo sie und ihre Geschwister anwesend sein müßen  Clara ist das herzlich egal so trifft sie ihren, Onkel der Geschenke verteilt was sie dort, findet ist ein anderes Reich. So wird ihr erzählt das die Herrscherin des 4 Reiches Ingwer alle Reiche mit militärischen Mitteln erobern will. Sie lernt die Zuckerfee und anderen, der Reiche kennen doch was sind die wirklichen Absichten oder ist jemand anderes der Fein ?

 

 

 

Fazit: Viel verschenktes Potenzial und mir definitiy zu Bunt kitchig eben  Disney ein Film für die ganze Familie hätte man auch in 3d schauen können. Es gibt einige Fragen im Film wieso ist Charakt A diese Person usw man hätte einen tollen Film draus machen können aber ich bekam das Gefühl das man lieber einen Film schnell produzieren möchte und nicht einen wo eine tiefgründige Story hat. Morgan Freeman hätte man Script haben sollen Kira KNightley war in Ordnung

 

Fazit:

Abenteuer/Familie/Fantasy :6,0/10

Kinogänger: 6,0/10

 

Den kann man getrost im Tv schauen oder auf Dvd da gibt es bessere Fantasy Familietn Abenteuerfilme da denke ich kommt mit fantastische Tierwesen 2 ein besserer Fantasyfilm der Deutschlandpremiere am 15.11 gleichzeitig anläuft.

Nur ein kleiner Gefallen (2d)

Komme heute aus dem Film nur ein kleiner Gefallen

 

Stephanie Smothers ist allein erziehende Mutter und arrangiert sehr, für ihre Schule eines Tages lernt ihr Sohn Miles Nicky kennen . So lernt Stephanie auch die attraktive Emily kennen. Erst sträubt sie sich sie kennen zu lernen doch dann freunden sich, beide miteinander an. Als Stephanie Emily fotografieren will reagiert sie aggressiv wieso und weshalb weiß man nicht aber das Foto wird gelöscht. Eines Tages kriegt sie einen Anruf, das Emily dringend beruflich beschäftigt ist und auf ihren Sohn aufpassen soll, und so lernt sie den Ehemann kennen von Emily. Nach mehren Tagen wird Emily vermisst und aufeinmal taucht ihre, Leiche aus was hat das zu bedeuten. Warum richtet der Sohn Stephanie ihr viele grüße seiner Mutter aus oder steckt mehr dahinter??

 

 

Sorry wegen des Disney Trailer 2 mal hoffe ein Admin kann den 2 Trailer in meinen Post von dem Disney Film löschen.

 

Fazit: Seit für immer Adaline finde ich Blake Lively eine, tolle Schauspielerin eine die vielseitig ist wo jede Rolle spielen kann auch, der Rest des Castes weiß zu überzeugen. Was mir an Thrillern so gefällt, das man nie weiß wer ist den nun böse gut oder verschwimmt das zwischen den Zielen der Person. Ich fand ihn schon spannend und ja gibt bessere Thriller aber eine tolle Handlung ein wirklich gelunger Thriller wo, dieses Jahr vielleicht noch einige bessere warten ich war sehr unterhalten worden ich fand bei diesen Film das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen worden. Eine Komödie eher, nicht sondern eher Ansätze mit Elemente wo der Film mal kurz lustig ist aber eher ein Thriller/Krimi würde besser passen.

 

Comedy/Crime/Drama: 7,5/10

Kinogänger:7,0/10

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Grinch (Vorpremiere)

Sorry das vergessen hatte die Kritik zum Grinch zu schreiben hole sie nach.

 

The Grinch lebt mit seinen Hund  auf einen Berg und verachtet Weihnachten eines Tages als er Hunger kriegt sieht er das er keine Lebensmittel mehr hat. So muß er wohl oder übel in ein Dorf die alle Weihnachten lieben nachdem er Einkaufen war tut er seinen Nachbarrn über den Weg laufen und er Erzählt ihm das dass Weihnachtsfest 3 mal größer wird und dann entwirft er einen Plan allen Menschen dort die Weihnachten zu klauen damit entwirft er einen teuflischen Plan. Während dessen plant Cindy Lou Who einen Brief an den Weihnachtsmann zu verschicken und hat einen ganz speziellen Wunsch und so macht sie sich auf zum Nordpol. Welches Schicksal sie und der Grinch dabei teilen bleibt unklar.

 

Fazit: Ein schöner Animationsfilm für die ganze Familie und finde Otto als Synchronsprecher nicht schlecht für den Grinch. Ein stabiler Kinofilm das 3d ist sehr gut und tut auch den Augen nicht weh.

 

Deswegen kriegt the Crinch von mir

 

Animations/Familienfilm: 8/10

Kinogänger: 7/10

 

 

 

 

der deutsche Trailer

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bumblebee (3d)

Komme aus dem neusten Transformer Streifen und es ist, für mich die Widergeburt von Transformers im Filmgenre dazu im Fazit mehr

 

Auf Cybertron herscht Krieg zwischen Decepticon und Autobots und Bumblebee wird, von Optimus Prime auf die Erde geschickt.  Auf der Erde angelang trifft er auf Agent Burns und als er sich erklären will kommt ein Meteorit und schlägt ein und es entbrennt ein Kampf zwischen Starscream und Bumblebee . Charlie hat bald Geburtstag ihren, 18 Geburtstag ihr Dad ist verstorben der Schmerz sitzt tief und ihre Mutter hat einen neuen Freund. Als sie Geburtstag hat bekommt sie von ihrer Mutter einen Helm als sie bei ihrem, Onkel ist entdeckt sie einen gelben Käfer. Welches Schicksal für Charlie ab dem Zeitpunkt verändert ist ungewiss und was wollen  2 Decepticons auf der Erde wo sich als Friedensstifer, ausgeben und Bumblebee als Kriminellen von Cybertron sehen. Willigen die Menschen ein ihnen ihre Sateliten und andere Technologie auszuhändigen.

 

Fazit: Für mich ist es die Widergeburt von Transformers das einzige was von Michael Bay ist das Design von Bumblebee, der Rest ganz anders zum Vergleich zu den anderen Transformers Filmen. Ich bin mit G1 der ersten Staffel aufgewachsen und wer, die Zeichentrickserie kennt wird den Film mögen. Nicht nur das Design wurde geändert nein anderer, Regisseur hat den Film gemacht auch Steven Spielberg ist auch mit von der Partie. Optimus Prime sieht aus wie ich ihn in Erinnerung habe Arcie auch Soundwave usw. Anstellt das man auf, Cgi setzt tut man mehr auf Tiefgang und Handlung setzen. Auch die Charktäre im Film kommen sehr gut rüber und man kann sehr gut die Beweggründe nachvollziehen . Auch Bumblebee ist sogar sehr menschlich der Cast finde ich gut ausgesucht. Ich würde sagen es ist das was man vermisst hat in den Filmen davor.  Dieser Film hat auch eine Handlung die man versteht im Vergleich zu den Transformers Filmen und ich hoffe das der Regisseur bleibt den so würde Transformers das sein was wir lieben und wie in der Zeichentrickserie vorkommt einfach nur realer anfühlt.

 

Das 3d war sehr fein es kommt Cgi vor aber nicht so wie in den Filmen davor.

 

Aso der Soundtrack sehr toll gehalten von Stan Bush auch Songs dabei auch Klassiker  :)

 

Für mich ist es so der Abschluß für 2018 nächster Film wird 29.1.19 Super Dragonball Brolly.

 

Bei Imdb hat er eine 7,3.

 

Deswegen gebe ich Bumblebee

 

Scifi/Roboter: 9/10

Kinogänger: 9/10

 

Er lohnt sich definitiv besonders wenn man sich freut alte Gesichter wider zu sehen auch wenn nur kurz.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Teclis2
  • Like 2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So komme aus dem neusten Dc Film und muß den Film erst mal

 

Aquaman

Es geht um Arthur der die Geschichte seiner Mutter und Vater erzählt in der Schule wird er gehänzelt während eines Ausfluges tut mit den Fischen reden woher das kann weiß er selber nicht.  Als er älter wird erfährt er das seine Mutter Königin von Atlantis ist und sein Vater ein Mensch so hat er beides Blut in seinen Adern. Eines Tages greifen die Menschen Atlantis an und der aktuelle König will Rache muß dafür die anderen Reiche vereinen. Arthur will erst nix davon wissen erst als seinen Vater etwas passiert ändert sich die Sicht auf das alles und welches Schicksal ihn ereilen tut und widerfährt sieht man auf dieser langen Reise.

 

Fazit: Aquaman ist wider einer dieser Filme die alles richtig machen wo ich etwas Glauben an Dc zurück kriege und warum nicht gleich so den dann wäre es das was man von Dc erwartet im Vergleich zu Marvel. Was mir sehr gut gefiel war Atlantis richtig schön dagestellt und besonders ein Film für die große Leinwand.

 

Was hat mir alles gefallen am Film so gut wie alles zähle es in Stichpunkte auf

 

Positiv

Toller Soundtrack

Cooler Cast

Lustig

Traurig

Romantik

Story

3D

Atlantis

Charakter

Handlung

 

Ein Film für jeden gemacht bei Imdb eine 7,5/10 ich finde er hat eine bessere verdient deswegen kriegt ich konnte mich nicht so ganz entscheiden 9 oder 10

 

Superhelden/action/Abenteuer/Fantasy: 10/10

Kinogänger : 9,5/10

 

Ich bin positiv geflasht von dem Film das 3d war schön es hat alles gepasst so Filme sind für die große Leinwand gemacht und lege jeden ans Herz sich ihn zusehen und der Film ist für jeden und Leute die gute Filme mögen gerne ins KIno gehen umbedingt schauen das 3d ist auch fein auch lustiges alles dabei sagen wir Dc hat alles richtig gemacht ich habe nix auszusetzen was man sonst vom Hause Dc der meisten Filme kennt.

 

Ich empfehle euch urteilt selbst darüber ich werde ihn mir auch als Blu Ray holen da er in der Sammlung nicht fehlen darf auf jeden Fall Top Empfehlung 2019 der seit Dezember 2018 in den Kinos läuft .

 

Zum 3d das kommt richtig schön rüber wenn man Atlantis und die Szenen unter Wasser sieht man kann ihn in 2d sehen in 3d kommt einige Elemente richtig schön rüber.

 

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ralph reichts Chaos im Netz (Ov)

Nach den Ereignissen sind Penelope und Ralph, beste Freunde eines Tages bricht der Fahrcontroller zu Penelope ab. Sie ist am Boden zerstört und Ralp ,versucht sie aufmuntern aber sie vermisst ihr Spiel. Dann kriegt der Besitzer des Spieleladens Internetanschluß und was ,für ein Abenteuer beide erleben stellt ihr Leben als Arcadespiele Figur auf den Kopf und sind über die Welt des Internets erstaunt. Wenn sie alles kennen lernen und in welche Welten, sie eintauchen hätten beide nicht für möglich gehalten und was bedeutet dies alles für ihre Freundschaft.

 

Fazit: Ein schöner feiner Familienfilm für die ganze Familie sehr liebevoll gemacht, da ich den 1 Teil gesehen habe freute ich mich unglaublich auf Teil 2. Man lernt im Film die Firmen kenen wo für uns Standart sind erleben beide Charatäre eine vollkommen neue Welt. Da ich den Film in der Ov gesehen habe kann ich nichts zur deutsche, Synchro wider geben. Aber vieles kommt lustiger rüber als wenn man es snychroniesieren tut.

 

Ich gebe dem Film

Animationsgenre/Familienfilm: 8/10

Kinogänger:7,5/10

 

Für alle wo Teil 1 gesehen haben ein muß auch für Kinogänger lohnt er sich oder man wartet auf Drachenzähmen leicht gemacht Teil 3 wo in 2 Wochen in die Kinos kommt oder am 3.2 zur Preview im Cinestar/Kinopolis/Cinemaxx oder andere Kinoketten.

 

 

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den warte ich auch! Den würd' ich anschauen, wenn alle Welt ihn zerreißt. Wie üblich. ^^

Der erste war spitze! Einfacj cool gemacht. Und in der OV zünden auch ein paar Gags besser.

Diese Emoji-Film war auch gar nicht so mies.  Hatte aber auch nix erwartet. Manche Gags zielen halt wirklich auf die running Gags der Handy-Welt ab.

Bin bei Ralph 2 sehr gespannt, wie sie es verwurstet haben. Aber auch ein nissel vorsichtig, weil ... Teil 2 Merchandize halt.

 

Drachenzähmen 2 fand ich ein bissel aufgesetzt und erzwungen, da habe ich keine Eile für die 3.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonball Super Broly (ov mit dt ut)

So komme aus dem neusten Dragonball Film und fand richtig gut . Es spielt zu einer Zeit wo die Sayajins Freezer, und seinen Vater gehorchen. WÄhrendessen werden Saiyajin Kinder herangezüchtet um zur Elite der Sayajin zu werden. So wird der junge Broly auf eine Mission geschickt auf, einen Planeten der nicht bewohnbar ist den König Vegeta kann nicht akzeptieren das jemand stärker ist als sein Sohn. Bardock kehrt von einer Mission zurück und hat ein ungutes Gefühl, so hört er vom legendären Super Saiyajin und beschließt Kakarott wegzuschicken.

 

Fazit: Ein Film auf den alle gewartet haben und am 9.2, wird der Film nochmals ausgestrahlt weil die Nachfrage so groß war. Die japanische Sprache mal wider sehr schön, mit deutschen Ut also es gibt keine Möglichkeit den Film in deutscher Synchro zu sehen da ist mir das was Animes angeht ov doch lieber. Man sieht 2 verschiedene Parts in Dragonball den, der Vergangenheit und die Gegenwart. Man sieht bei vielen Szenen CGI wo auch sehr gut paßt auch die Zeichnungn typisch Dragonball, gehalten und es ist die Version von Broly wo Akira Toriyama immer wollte die wo wir vorhin sahen war eher die der Rechten Hand von ihm und nicht seine. Ich finde es ist der beste Dragonball Film aller Zeiten man kriegt auch Story geboten aber auch viel gekloppe .

 

Deswegen kriegt Dragonball Superbroly von mir

 

Anime:10/10 man kriegt alles geboten was man sich wünschen kann

Kinogänger: 8,5/10 manche mögen die Bewertung für zu hochhalten aber es ist ein Film wo sich lohnt auf der Leinwand gesehen zu haben

 

 

Hier ein Trailer zum Broly Film :)

 

Also ich wurde nicht enttäuscht auch als Dragonball Fan nicht besonders gefiel mir Gogeta in blue Form

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenzähmen Leicht gemacht 3 (2d)

So komme aus dem neusten Film von Dream Work Animation und hier sind meine Eindrücke zum FInale und Abschluß der Triologie

 

Handlung

Hiccup und seine Crew überfallen Drachenjäger und befreien andere Drachen. Nur ist Berg irgendwann überfühlt und Hiccup wird irgendwann mit einer Situation konfrontiert mit der nicht zurecht kommt so der Berater seines Vaters. So vergessen er einen Nachtschatten aber sie ist weiß und welche Bedeutung sie hat scheint ihn und seine Freunde erst nicht zu interessieren. Währenddessen taucht ein Drachentöter Namens Grimmel  der nur ein Ziel hat alle Nachtschatten zu töten und so benutzt er sie um den Rest anzulocken. Hiccup hat ein Ziel Drachen und Menschen zu vereinen und das geweihte Land zu Finden wo alle Drachen leben.

 

Fazit: Ein schöner Animationsfilm ein würdiges Finale zu Hiccup und Olezahn wo viele Entscheidungen zu sehen sind. Ein Film für klein und Groß ich mochte auch die ersten 2 Filme und die Serie umso mehr freute es mich endlich den Abschluß dieser tollen Triologie zu sehen. Es zeigt auch die Freundschaft zwischen Drachen und Mensch und einige Stellen Emotional.

Da ich diesen Film in 2d sah weiß ich natürlich nicht wie er in 3d ist. Er lohnt sich auf jeden Fall

 

Note

 

Animations/Familienfilm : 10/10

Kinogänger : 8,5/10

 

 

 

Hier der Trailer nochmals und wünsche viel Spaß im Kino und nächste Woche Battle Angel Alita

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alita: Battle Angel (3d)

So komme aus dem neusten Film vom James Cameron hier meine Eindrücke zum Film.

 

Alita wird von Proffesor Jayson Ido gefunden und repariert, sie nach kürzer Zeit lernt sie die Menschen kennen die dort leben und, auch Menschen wo vercybert sind. Alita lernt den jungen Hugo. Sie lernt von ihm ein Ballspiel was ihr viel Spaß zu machen scheint und sie erinnert sich an Dinge wo sie keine Erinnerungen hat . Wieso hat der Proffessor diesen, Körper für sie konstruiert und was, war da oben bevor sie ihre Erinnerungen verloren hat. Welche Absichten spielen ihre Mitmenschen, ihr Umfeld für ein Spiel und wird sie nur benuzt oder kann sie jemanden trauen ?? Welche Rolle spielt Vector der Chef des Ball Spieles und wer Champion, wird darf nach oben welches Schicksal dort wartet weiß, keiner den die Regeln besagen es ist sonst keinen erlaubt.Wer ist der mysteriöse Typ der durch Vector spricht.

 

 

 

Fazit: Ein wirklich gute Umsetzung muß ich sagen nur kenne ich die Anime Version, nicht und die Mangas ebenfalls nicht deswgen bewerte, ich nur das was ich gesehen habe.

 

Wirklich gut ausgesuchter Cast in einigen Szenen zu kitchig die Musik unterstreicht, viele Szenen sehr gut. Das 3d ist gut in Szene gesetzt . Es wird einen 2 Teil geben da das Ende sehr offen ist wann  Teil 2 kommt weiß ich nicht . Der Film lohnt sich auf jeden Fall man wird gut unterhalten es gibt ruhige Momenten, traurige schöne lustige Szenen romantische action aber nicht zu viel oder zu wenig.

 

Deswegen kriegt Alita: Battle Angel von mir

 

Anime/Realverfilmung : 8/10

Kinogänger 8/10

 

Wer den Anime gesehen hat oder mehre und den Manga sollte sich den Film ansehen und Relationen setzen was ihm gefiel und was nicht.

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind einen Tick zu groß und wirken auch nicht mehr niedlich. Mußte ich das erste Mal auch denken. Wird dennoch angeschaut.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist halt nicht Lara Croft. Bei der hat nie jemand auf die Augen geachtet ;D

 

 

Ist halt ein Manga-typisches Stilelement. Für eine Manga-Verfilmung völlig angemessen. Die Augen stehen ihr gut. Man soll Frauen ja nicht auf ihre Brüste reduzieren, gell? :naughty:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade in Alita: Battle Angel und meine Gefühle sind etwas gemischt... 

 

Prinzipiell wird sich durchaus am ersten Part der OVA von 93' orientiert (findet man auf YT) andererseits gehen diverse Nuancen vor allem der Mangavorlage mal wieder verloren...

 

Richtig schlecht um nicht zu sagen Mies finde ich hingegen die Syncro - bei der habe ich einfach nur WTF gedacht - insbesondere Gally/Alita  sollte eigentlich ne sehr junge Stimme haben und klingt wie ne 30 jährige - auch die anderen sprecher sind z.T. gewagt...

 

Die Besetzung ist ebenfalls nicht optimal - damit meine ich jetzt nicht Itos Assistent der aus nem weisen alten Mann zu ner schwarzen alten Frau wurde, sondern die Besetzung der Hauptrollen die im schnitt 10-20 Jahre zu alt sind bzw. im Fall Yugos ansich nicht gefallen...   

 

Insgesamt kann ich dennoch nicht sagen, dass mir der Film nicht gefallen hätte, nicht einmal das die Darsteller schlecht gespielt hätten - es ist nur so, als würde Nicolas Cage mit seinem Standardsyncrosprecher Superman spielen (ok, das ist jetzt ein ein wenig übertriebenes Beispiel, aber macht mein Problem halbwegs verständlich denke ich - es ist aus meiner Sicht eine Fehlbesetzung ohne dass es an den Fähigkeiten der Schauspieler läge)... 

  • Like 1

„Das Ziel des Lebens ist es, sich Befriedigung zu verschaffen, ohne verhaftet zu werden.†œ
†•B.F. Skinner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alita: Battle Angel (OV)

 

ALITA-BOJOV%C3%9D-AND%C4%9AL.jpg

 

Eins vorweg:

 

Ich bin absolut kein Freund von Anime-/Manga-Adaptationen Hollywoods. Die meist damit verbundenen Amerikanisierungen zerstörten bisher jede Form von Immersion, Charakterdarstellungen und logischem Handlungsverlauf der Vorlagen, und machten aus den eigentlich wirklich gelungenen Vorgaben im besten Fall visuell ansprechende Patchworks, aber darüberhinaus wenig mehr. 

 

Andererseits war ich dann doch wieder verhalten positiv gestimmt, da mit Robert Rodriguez UND James Cameron sich da zwei Regisseure (eigentlich Renaissance-Filmschaffende) an ein Erzähluniversum gesetzt hatten, die aufgrund ihrer Karriere sich nicht mehr völlig abstrusen Studioforderungen beugen müssen, und ihrerseits in der Vergangenheit auch bewiesen hatten, gute Geschichten mit einem sehr weit gefächerten Blick beiderseits mit Respekt gegenüber der Vorlage, aber auch Zugänglichkeit für ein großes Publikum liefern zu können, mit schillernden Charakteren, Visuals oder Szenerien, die einem auch längere Zeit im Gedächtnis bleiben.

 

Battle-Angel-Alita-750x421.jpg

 

Yukito Kishiros erste ALITA-Reihe (1-9) kenne ich mittlerweile fast auswendig, und sie ist eine der ganz wenigen, die ich mir als Printmedium geholt hatte; also gewissermaßen ein heiliger Gral für mich. 

Ich ging also mit angezogenen Schultern in's Kino (in die OV auf Englisch, kein 3D) und war dann doch sehr erfreut zu sehen, wie nah an der Manga-Vorlage die Verfilmung produziert wurde - mit den Auflagen, da zwei sehr dicht gesteppte Bände in einen 2-Stunden-Film zu quetschen UND massentauglich für den (nicht so animefreundlichen) amerikanischen aber auch unbedarften Weltmarkt zu machen. 

 

:nachdenk: 

 

Im Gegensatz zu dem schauerlichen Machwerk "Ghost Scar-Jo in the Shell" störte es nicht weiter, dass Alita und andere Charaktere nicht den  wahrgenommenen Hautfarben oder Rassen der Vorlage entsprachen. Sämtliche Abweichungen von der Vorlage schienen sogar weitestgehend Sinn zu machen, oder erklärbar zu sein.

Selbst an Alitas Untersetzergroße Telleraugen, die in den Anfangsminuten schon etwas seltsam wirkten, konnte man sich gewöhnen. Und sie lenkten sehr schnell nicht mehr von Rosa Salazars gutem Schauspiel über Mine, Stimme und Haltung ab. (Dazu bekam man sogar noch eine Erklärung, warum sie so große Glubscher hatte). Ihre Original-Stimme war sicher ungewöhnlich rau und eher tief, fand ich aber dann doch besser, als einem klassisch kieksigen Japan-Sopran einer Anime-Heldin álà Sailor Moon 120 Minuten lang zuhören zu müssen.

Die Computer-Effekte waren Top notch. Der semitransparente erste Cyborgkörper Alitas war wunderschön anzuschauen, das Motorball-Rennen einfach nur ein wirklicher Spaß, generell wirkten die Animationen und Interaktionen zwischen Schauspielern und Tricks lebendig und echt.   

 

Clever fand ich die Verlegung des  Schrottplatzes von Kansas City nach Mittelamerika (aus Gründen der Physik). So konnte dann auch R.Rodriguez wieder für das Ambiente aus dem eigenen Kulturkreis schöpfen und diesen mit in die Atmosphäre einbinden. 

 

Idos Charakter und seine Motivationen für sein Handeln wurden auch sehr schön durch eine Modifikation seiner Vorgeschichte erweitert und gaben sowohl, ihm, der allgemeinen Handlung als auch Jennifer Connelys Chiren noch mehr Tiefe und Schliff als im Manga-Original. 

 

Auch das man die Gladiatorenspiele zugunsten allein des Motorballs hatte fallenlassen, war eine gute Entscheidung. Alle wichtigen Charaktere hatten ihre Aufgabe, Motivation und einen Platz in der Geschichte, und störten zumindest nicht, wenn auch nicht alle wirklich außergewöhnlich waren. Alita, Ido, Zapan und Vektor (und McTeague) kamen bei mir aber sehr gut an. 

 

:schreiben:

 

Natürlich gab es auch für mich einige deutliche Kritikpunkte:

 

  • Meinem Geschmack nach war das Szenenbild - trotz der erzählerisch vermittelten - eher rauhen Lebenssituation der Schrottstädtler noch etwas zu paradiesisch. Mit den bunten Promenaden und Strassenbistros wirkte es die meiste Zeit so, als wenn man sich in einem Urlaubsaufenthalt in Vera Cruz, Havana oder Panama befände. Und auch die Bürger waren weniger exotisch designed = durch notdürftige rustikal anmutende Cyberware zusammengebaut, wie es im Manga der Fall war. Diese Zurückhaltung bei der Präsentation fand ich schon etwas schade, weil sie eben doch dem dystopischem Szenario etwas Pepp nahm. (Wie man bei "Guardians of the Galaxy" zum Beispiel gesehen hatte, kann man auch gut extrem düstere und brutale Geschichten publikumswirksam in leuchtende Farben packen, ohne dass es den Zuschauer groß verstört.)
  • Dann war da Hugo, der mir persönlich ein zu eindimensionaler 6-pack-Zuckerjunge war. Eine nähere Darstellung seines Charakters an der Vorlage (des engstirnigen, aus einem Versprechen an seinen toten Bruder heraus getriebenen, teilweise rücksichtslosem Kleinkriminellen) inklusive der transplantierten Hand, hätten dem Film-Hugo und auch noch mal der Welt ordentlich Extra-Tiefe verliehen, und wären durchaus allein in ein zwei Nebensätzen zu vermitteln gewesen, ohne große Handlungsbogen dafür einführen zu müssen. 

 

Mit diesen beiden Schwächen ging dann auch die Möglichkeit etwas unter, den philosophischen Aspekt der Vorlage zu vermitteln:

 

Alles zu tun, um am Mensch und Menschlichen selbst in einem Maschinenkörper festhalten zu können und zu müssen.

 

Das ist etwas, was ich persönlich dann doch schade finde. Aber eventuell wäre so ein tiefsinniges Storyelement dann doch zu viel für's impulsverwöhnte Popcorn-Hirn der hiesigen Kinogänger-Generation gewesen.

 

  • Als Letztes dann auch die Motorball-Sequenz.

 

Das war so ziemlich das Einzige an dem Film, was mich wirklich störte, weil diese auf mich unnötig in die Handlung gezwungen wirkte - mehr ein Teaser auf die noch zu erwartenden Möglichkeiten der Erzählwelt - als ein notwendiges Storyelement. Als Actionsequenz sicher cool, als Handlungselement für diesen Film absolut aufgesetzt und überflüssig. Auch wenn ich aus produktionstechnischen Gründen verstehen kann,  weswegen sich Rodriguez dazu gedrängt sah, diese noch mit reinzuquetschen.

ALITA war ja dann doch eher ein Pet-Projekt beider Regisseure, und - auch wenn man sich alle Mühe gab, den zu sichern - ein kommerzieller Erfolg eher nicht abzusehen. Weswegen es schon nachzuvollziehen war, das man seitens Rodriguez mit Bravour aufleuchten und ausbrennen wollte.

 

A1FWb+63I0L.jpg

 

 

Am Ende kam dennoch ein erstaunlich unterhaltsamer und für sich charakterstarker und runder Actionfilm mit einer passend dargestellten und trotz Blubberaugen  liebenswürdigen Hauptdarstellerin bei raus; in einem Film, dem es sicher nicht geschadet hätte, noch etwas mehr zu wagen, und sich als abgeschlossener zu präsentieren, als er es tat.

 

Ich bin tatsächlich auch sehr erfreut darüber, dass ALITA: Battle Angel auch weltweit genügend große Einspielergebnisse erzielt hat, dass man sich jetzt auf einen Folgeteil wird freuen können.  Ich jedenfalls werde mir kommende Teile aus dem ALITA-Universum weit lieber anschauen, als das, was uns in Zukunft von Seiten DCs, Marvels oder SW-Disneys angedroht wird. 

 

Fazit::idee: 

 

Ja, da habt Ihr's: Das erste " :ok: " von John Tenzer ever für eine amerikanische Manga-Adaptation. Cameron und Rodriguez sei dank. Prädikat: "Reingehn!"

 

Dieser Film wird Euch gefallen, wenn Ihr diese Filme mögt: 

 

- Guardians of the Galaxy

- Desperado

- Shark Boy and Lava Girl

- Rollerball (den Klassiker)

- Tron / Tron Legacy

 

- Tribute von Panem (Höchstwahrscheinlich. Ich selber habe die TvP-Teile nicht gesehen!)

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 7

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zweimal in Alita gewesen. Ich sehe mir zwar meine Lieblingsfilme öfter mal auf DVD an, aber im Kino war ich noch nie zweimal in demselben Film. Mehr muß man wohl nicht sagen.

 

Wirklich gut gemacht. Da war alles aus einem Guß und paßte zusammen. Man merkt, daß da Profis am Werk waren, die nicht bloß das ganze Geld für SFX verbraten haben. Fand ich als Ganzes sogar besser als Infinity War (ok, der Schluß von Infinity War war wirklich gut). War frisch und unverbraucht; auch wenn Rollerball schon ein paar Jährchen alt ist. Die großen Augen gehören zu einem Manga und machen viel von Alitas Charme aus. Die DVD ist gesetzt, sobald sie rauskommt.

Gruß NogegoN

bearbeitet von NogegoN
  • Like 2

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Tenzer wirklich schöne Kritik wo du geschrieben hast Respekt :)

 

@all heute geht es in Captain Marvel bin gespannt obwohl die Kritiken nicht so toll bis milde waren

  • Like 1

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Tenzer

 

Ich bin weder Marvel noch Anime Fan, aber das hört sich erfrischend schick an. :ok:

 

Da habe ich tatsächlich Lust drauf, es sogar im Kino zu sehen. Danke für das ausführliche Review!

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Marvel (3d)

So komme aus dem neusten MCU Film Captain Marvel hier meine Eindrücke zum Filme

 

Handlung:

Captain Marvel kann sich an nix erinnern was passiert, ist das einzige das sie aufeinmal blaues Blut hat und woher, das kommt weiß man nicht. Dann wird ein Krieger von einen, anderen erschoßen. So wird sie von einen mächtigen Kriegervolk trainiert zu einer, der mächtigsten Kriegerinnen die es in diesen Königreich gab.Ihr Lehrer und Gefährte gleichzeitig, sagt ihr sie solle ihre Emotionen in den Griff kriegen sonst kommt, sie zu einer mystirösen Intiligenz. So stürzt sie eines Tages auf die Erde und lernt Fury kennen und muß bald heraus stellen auf wessen Seite sie steht.

 

Fazit: Man kann zu Recht sagen es ist der schwächste MCU Film er ist aber, auch nicht schlecht und auch nicht überragend gut eher in einen guten, soldien Mittelfeld anzusiedeln. Ich finde Brie Larson paßt sehr gut nur wird ihr Potenzial als Schauspielerin nicht ausgeschöpft, man kann viel mehr aus ihrer Figur rausholen als was man in den 2 Stunden sieht. Natürlich tut das auch Endgame einleiten wie man, es gewohnt ist von Marvel sieht man einen Ausblick, auf Endgame ganz gut was uns Ende April erwartet. Der Film hat auch, viele lustige Momente traurige schöne aber es wird, viel auf der Strecke gelassen wo man viel, mehr rausholen könnte. Auch von der Zeit her hätte er auch etwas weniger, gebraucht hätte dem Film keinen Abbruch getan. Man kann nur sagen das Brie Larson in Endgame, ihr volles Potenzial entfalten wird den ich finde sie ist eine großartige, Schauspielerin und hübsch und pa´ßt gut in die Rolle von Captain Marvel, mir wäre für sie mehr Scripttime lieber gewesen. Hatte mich auch sehr auf den Film gefreut, und mich gefragt was kriegen wir presentiert von Marvel und wie ist der Charakter so .

 

Deswegen krieg Captain Marvel von mir

 

Comicverfilmung:7/10

Kinogänger: 7/10

 

 

Wie gesagt weder schlecht noch gut eher gut durchschnittliches.

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir den Film mit "Weichkäse Diebstahl" nicht ansehen, weswegen ich mich mit meiner Meinung dazu zurückzuhalten plane. (Ich werde mich ja spätestens in Endgame in meiner Meinung von ihr persönlich bestätigt fühlen können.)

 

Allenthalben haben Mike & Jay für mich den Job übernommen und liefern jetzt ihr Review zu "Captain Marvel". 

 

 

Auf Englisch.

 

Quintessenz:

 

Kann man gucken als Teil des Franchises, als Einzelfilm eher nicht!

 

Mit Begründungen, warum.

 

Die Kommentarsektion ist ebenfalls durchaus amüsant zu lesen. 

 

^_^

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir schon klar dass der Film eher Mist ist, als Teclis hier 7 Punkte gegeben hat.

Filme wo ich ernsthaft überlege sie abzubrechen bekommen von Teclis 9 Punkte.

Alles unter 8 ist bei ihm durchgefallen.

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Belgarath112 ist das nicht bei jedem kritiker auch eine Geschmacksache und wie gesagt, man muß nicht mit meinen Kritiken übereinstimme du kannst dir auch eine freie Meinung dazu bilden indem du dir den Film ansiehst bis zum Schluß ansiehst. Ich fand Captain Marvel war, der schwächste Film von allen Mcu und das wurde von vielen bestätitgt auch bekannten Kritikern oder die es auf ihren Youtube Channel veröffentlich. Weil ich finde viele Filme persönlich, überragend sie müßen dir nicht zusagen du sagst ok du gibst dem Filme eine schwächere Note akzeptiere ich das auch wozu gibt es Geschmack .

 

Das stimmt so nicht ich schaue Filme die eine 7,0/10 haben aufwärts an was darunter ist schaue ich nicht an.

 

Wie gesagt es muß dir nicht meine Kritiken zusagen vollkommen legetime denke gibt Filme wo ich nicht mag du aber eher feiern tust habe ich ehrlich kein Problem mit :)

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friedhof der Kuscheltiere

Komme aus dem neusten Film von Stephan King Friedhof der Kuscheltiere und Horror Filme sind absolut nicht mein Fall. Eine Familie kauft eine Imobilie wo ein Nachbar mehr weiß als er zu gibt zu wissen und welche übernatürlichen Dinge spielen der Familie auf und welche Konsequnzen es hat bleibt abzuwarten.

 

Fazit: Also der Name 0 mit dem Titel zu tun und es kommen auch keine Kuscheltiere vor genau wie einige Sachen wo im Trailer gezeigt wurden aber im Film weggelassen wurden den Film muß man nicht ein 2 mal sehen den kann man auch getrost auf DVD/Blu Ray holen obwohl im Tv reicht es aus kauf muß nicht sein.

 

Deswegen kriegt er von mir 5,6/10 in beiden Wertungen bin auch nicht der wo Horror Filme wirklich schaut vielleicht einer von euch wo das Original kennt und sich die Neuauflage ansieht könnte dazu vielleicht eine bessere Kritik verfassen oder nicht.

 

Hier der  Trailer einiges wird nicht gezeigt wie in dem Trailer.

bearbeitet von Teclis2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X-Men Dark Phoenix (2d)
So komme aus dem neusten X-Men, Film auf dem ich als Kritiker 3 Jahre warten durfte hier, nun meine Eindrücke. Wir schreiben 1975 wo die kleine Jean, mit ihren Eltern unterwegs ist und sich das Radio, ändert ihr Vater fragt erst die Mutter ob sie das war sagt sie nein, und Jean sagt auch nein. Als aufeinmal komische Stimme in ihren Kopf hört schreit sie ruhe dann geschieht ein Unfall sind wirklich ihre Eltern tot oder haben es überlebt. Jahre später haben sich X-men einen Ruf erworben der beim Volk positiv ankommt. Als es zu einen Unfall bei einen Shuttle im All ereignet werden die X-Men gerufen. Als die X-Men die Menschen retten denkt an ist es eine Sonneneruption oder etwas anderes. Als Jean zurück gelassen wird absobiert Jean diese rote Masse nur was bewirkt die das in ihr oder wie reagiert ihr Körper darauf. Unterdessen feiern Menschen ihr Abendessen und der Hund bellt was dann geschieht weiß niemand und was sind es für Wesen und wieso sind sie hinter Jean her ??

Fazit:3 Jahre warten und er ist der schwächste X-Men Film von allen der Film zieht sich wie ein Kaugummi der Cast ist sehr gut gewählt aber wirken fehl am Platze oder zu wenig Tiefgang im Film auch bei den Charktären merkt man es zu distanziert oder zu viel. Dafür das dieser immer verschoben wurde um 1 Jahr finde ich ist zu wenig rausgeholt worden.

Deswegen kriegt X-Men Darkphoenix als Bewertung von mir:
Superheldengenre: 7/10
Kinogänger: 6/10

 

 

 

 

John Wick 3 (2d)
So nun komme ich aus dem Film, der Avengers abgelöst hat und sage mal zu Recht. Dazu mehr, in meinen Fazit etwas kurz zur Handlung. John Wick wird, nun von allen Elite Killern gesucht weltweit . Er und sein Hund, rennen um ihr Leben alle Hilfen sind ihm verwirkt worden weil, er gegen diese Regel verstoßen hat. Es ist ein Wetlauf mit, der Zeit und dem Tod den auf ihn sind 14 Millionen Dollar, ausgesetzt und hat John Wick wirklich keine Freunde mehr, auf die er sich verlassen kann und wieso verlässt John Wick, das Land was hat die Dame mit 2 Hunden mit ihm zu tun. Eine Rasante Jagd beginnt die Frage ist wer ist der Jäger wer die Beute .
 
Fazit: John Wick 3 Fsk 18 ist härter brutaler, als die 2 Teile davor und es hält was es verspricht Action, Action Action und nochmals Action. Dieser Film sprüht nur so, vor Action es seih gesagt es gibt auch eine gute Handlung auch, die Musik untermalt die Szenen sehr gut das klassische, mit den Kämpfen. Man sieht auch alles und vieles was, man im Film sieht mußte man eintrainieren die Szene mit dem, Pferd nur eine zu nennen. Es wird auch einen 4 Teil geben, wann der erscheint ist unklar. Das Handwerk ist wertig und das sieht man . Wer Teil 1 und 2 gesehen hat ein Muß einfach zurück lehnen genießen. John Wick ist einfach brutal das muß so unterstreichen.
 
Deswegen kriegt John Wick 3 von mir in beiden Genre
 
Actiongenre: 10/10
Kinogänger: 8,5/10
 
 
 
 
bearbeitet von Teclis2
  • Like 2

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to KINO-KRITIKER - aktuelle Filmkritiken & Rezensionen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.