Jump to content
TabletopWelt

Freebooters Fate Turnier mit Meet&Greet der Freebooter Crew in Bottrop


Empfohlene Beiträge

Aye, Ihr Landratten.
Es gibt ein offizielles Turnier und wir, die Freebooter werden uns unters Volk mischen. Für's leibliche Wohl wird durch Cosmophobia gesorgt, so dass für uns das entspannte Zocken und Quatschen rund um FF bleibt.

Das erste offizielle Freebooter's Fate Turnier mit Meet&Greet der Freebooter-Crew durchgeführt und organisiert durch den Cosmophobia Club aus Mülheim a.d.R.

Seht auch hier:
http://www.tabletopturniere.de/t3_to....php?tid=12670

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überlege ich mir noch... sind Zuschauer gestattet? Oder nur zahlendes Volk?

Was gibt es denn da zu überlegen ;-) ?

Die Frage mit den Zuschauern habe ich an das Orga Team weitergeleitet und werde schnellstmöglich hier wieder antworten.

Ich denke aber, dass es wie immer bei unseren Turnieren kein Problem ist auch "nur" als Zuschauer reinzuschauen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Zuschauer bzw. Besucher sind ausdrücklich erwünscht. Es wird außerdem wie immer wieder ein Catering angeboten, bei welchem

man allerhand leckere Dinge und Getränke zu fairen Preisen käuflich erwerben kann.

bearbeitet von MurdocGE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn da zu überlegen ;-) ?

Die Frage mit den Zuschauern habe ich an das Orga Team weitergeleitet und werde schnellstmöglich hier wieder antworten.

Ich denke aber, dass es wie immer bei unseren Turnieren kein Problem ist auch "nur" als Zuschauer reinzuschauen :)

Erstmal herzlich Willkommen im TablePott ^^ Hab dich freigeschaltet

 

Jo hab an dem Wochenende Bereitschaft und müsste die vorher tauschen. Hängt aber von den Turnierregeln ab, die ihr noch nicht veröffentlicht habt. Mir gehts drum, inwiefern der Charakter von Freebooters durch "Beschränkungen" verfälscht wird. Denke wenn die online sind, werd ich Zusagen, oder halt nur zum zuschauen kommen.

Aber es werden auf jeden Fall Leute aus dem TablePott.de kommen, soviel weiß ich schon^^. Der Günter hat ja gut für das Turnier geworben!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich Willkommen im TablePott ^^ Hab dich freigeschaltet

 

Jo hab an dem Wochenende Bereitschaft und müsste die vorher tauschen. Hängt aber von den Turnierregeln ab, die ihr noch nicht veröffentlicht habt. Mir gehts drum, inwiefern der Charakter von Freebooters durch "Beschränkungen" verfälscht wird. Denke wenn die online sind, werd ich Zusagen, oder halt nur zum zuschauen kommen.

Aber es werden auf jeden Fall Leute aus dem TablePott.de kommen, soviel weiß ich schon^^. Der Günter hat ja gut für das Turnier geworben!

Danke danke, Günter hat mir immer wieder vom Tablepott erzählt, jetzt wollte ich mir das mal anschauen.

Klar das mit der Arbeit kann ich verstehen. Ich bin selber auch verhindert, da wir zu dem Termin ungefähr unseren Nachwuchs erwarten :)

Jegliche Neuheiten die das Turnier betreffen, versuchen wir flächendeckend zu verstreuen ;-)

 

 

Klingt soweit ganz interessant. Da überlege ich mal, ob ich hinfahre.

Ich müsste aber von Berlin aus rüberkommen. Wie siehts denn in der Stadt mit Pennmöglichkeiten aus?

Also die meisten von uns kommen nich direkt aus Bottrop sondern eher aus den umliegenden Städten. Wir haben da halt nur die Halle gemietet.

Aber google sagt das hier:

http://www.hotel.de/de/bottrop/hotels-31693/

Vielleicht würdest du ja da was finden.

bearbeitet von MurdocGE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, Günter hat mir immer wieder vom Tablepott erzählt, jetzt wollte ich mir das mal anschauen.

Klar das mit der Arbeit kann ich verstehen. Ich bin selber auch verhindert, da wir zu dem Termin ungefähr unseren Nachwuchs erwarten :)

Jegliche Neuheiten die das Turnier betreffen, versuchen wir flächendeckend zu verstreuen ;-)

Ja, Günter macht flächendeckend Werbung für den Pott - ohne Provision ^^

vll Kommt der Nachwuchs ja NACH dem Turnier... als Geschenk für den Papa

Denke Günter wird den TablePott mit News zeitnah versorgen ... wir sind gespannt. Komme wohl auf jeden Fall ob als Zuschauer oder Spieler, einfach um mal wieder mit der FF-Crew zu quatschen ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal ein paar (neue) Info´s zusammengefasst:

Ich habe jetzt die Meldung bekommen, dass Übernachten in der Halle möglich ist! Für November würde ich dann halt warme Sachen und ein guten Schlafsack etc. empfehlen!

Die Freebooter werden an sich vor Ort sein und sich unterhalten können und das Ganze ist auch als kleines Community-Treffen angedacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielen die Jungs und Mädels von Freebooters mit? Habt ihr da von denenn derartiges vernommen? Wäre ja schon lustig ^^

@Übernachten
Einem echten Pirat reicht ne Holzbank oder die bloßen Planken und ne Buddel voll RUM

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Frage / den Wunsch weitergegeben und werden berichten sobald man Brief Papagei zurück ist ;-)

 

Natürlich hast du vollkommen recht. Damit sich auch alle wie echte Piraten fühlen, werden wir in der Nacht einen Sturm simulieren und alle

mit Eimern voll Wasser übergießen :-P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch Freibeuter ^^

einfach aufs Wochenende warten, dann sollen genauere Infos ja kommen... hätte es nur besser gefunden das Turnier anzukündigen, wenn alle Infos feststehen

Ja die liebe Organisation ist immer so eine Sache ;) Wir sind halt alles Hobby Begeisterte, die in der Regel voll berufstätig sind und das nebenbei so schaukeln...Naja es wird schon, sag ich mal :)

Aber richtig, am Wochenende wird es wieder etwas detaillierte Informationen geben :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich eine gefühlte Ewigkeit schon nicht mehr zum Spielen gekommen bin, werde ich im das Wochenende gönnen.

Montag wird angemeldet.

Finde ich total super und freue mich jetzt schon auf den Herbst:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier folgen die Details und Eckdaten.

Die Turnierwertung und Durchführung gibt es im anderen Teil.

So hier kommt die lange Liste, die von mir ergänzt wird, wenn nötig:

1. Die Freebooter rund um Werner Klocke und Franz Sander werden da sein und uns beim Spielen Gesellschaft leisten und sich gerne mit Besuchern und Spielern unterhalten. Logisch, dass Besucher gerne gesehen sind.

2. Wir werden ein kleines „Catering†œ vor Ort haben, dass sich um alles kümmert, was man braucht um bei Zocken und Quatschen nicht vom Fleisch zu fallen. Da es noch ein wenig hin ist folgt die Preisliste noch. Es sei noch erwähnt: Essensvorschläge werden entgegengenommen. Einfach E-Mail an die Orga. Wir reichen weiter.

3. Es gibt die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag in der Halle zu übernachten. Ein Teil der Orga wird mit Euch dort schlafen und vielleicht auch die Nacht zum Tag zu machen. Wichtig: Bitte vorher anmelden! Isomatte und Schlafsack nicht vergessen! Und das Catering hat dann auch am nächsten Morgen Kaffee und Frühstück bereit. Nur Ausschlafen ist nicht.

4. Alkohol wird nicht ausgeschenkt! Ist aber in kleinen Mengen erlaubt! Übertreibt es nicht.

5. Minderjährige dürfen nur mit einer schriftlichen von den Eltern unterschriebenen Einverständniserklärung teilnehmen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns auch entschlossen Interesse zu bekunden. Entweder zu zweit oder zu dritt. Würden auf jeden Fall mitspielen. Ist eben nur ein weiter Weg deshalb schauen wir wie es passt.

 

Aber eigentlich kann man sich das ja nicht engehen lassen.

bearbeitet von abo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns auch entschlossen Interesse zu bekunden. Entweder zu zweit oder zu dritt. Würden auf jeden Fall mitspielen. Ist eben nur ein weiter Weg deshalb schauen wir wie es passt.

 

Aber eigentlich kann man sich das ja nicht engehen lassen.

 

 Das hört man gerne, dass es auch Freibeuter gibt, die den weiten Weg nicht scheuen. Wünschen euch viel Spaß, vielleicht sieht man sich/plaudert mal ein bisschen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.