Jump to content
TabletopWelt

Liebe, Freundschaft und andere Katastrophen [9]


Raven17

Empfohlene Beiträge

Ich hab sowas hier im Schlafzimmer:
http://koreaimpian.xyz/floor-bed/

 

Is echt sehr gemütlich, irgendwie. Gibt einem das Gefühl, dass das Bett zu allen Seiten weitergeht.

 

Übrigens: Jetzt hetzt den Jungen doch nicht so.

Ich hab nem Kumpel von früher auch mal den Tip gegeben... da wurde er von seiner Ex abserviert und ich hab gesagt: "Geh einfach los und knall ein paar heiße Ischen, dann ist das schnell vergessen."

Er hat genau das getan. Und dann stiegs ihm zu Kopf und er hat sich in kurzer Zeit stark verändert. Nicht zum Guten.

 

Ich glaub... Sex als Frustbewältigung funktioniert nicht bei jedem. Insofern... Vorsicht.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht so der Typ der rausgeht und welche aufreißt und im Moment erst recht nicht. Klar, wenn eine ankommt sage ich nicht nein, aber selber so richtig aktiv werden? Nee, keine große Lust aktuell. Wenn der Umzug durch ist und ich in Aachen bin werde ich wohl auch wieder aktiver.

 

Cooles Bett, so eine Konstruktion habe ich noch nie gesehen. Bei mir wird es ein ganz normales Doppelbett^^

 

Übrigens habe ich immerhin eine Lavalampe, die sollte die Lichterkette ersetzen können :D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas hier im Schlafzimmer:

http://koreaimpian.xyz/floor-bed/

 

Echt geil.

Muss ich haben:

http://koreaimpian.xyz/floor-bed/floor-quotes-images2/

 

 

Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.

(Bop Hope, amerikanischer Komiker, 1903-2003)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hupe im Weiber-Fred ist wie ein Blinder, der von Farbe spricht.

Naja, Fuchs in einem Thread, der „Liebe†œ im Titel trägt ist wie ein „Söhnlein-Brilliant†œ-Säufer, der uns was über Champagner oder Cremant lehren will ...  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder so ein scheiss Thema. Wie geht ihr damit um, wenn euref Freundin mit gleich zwei ihrer ex Partner (1 ex der sie noch vermisst und eine eigentlich in einer Beziehung stehende Affäre, der schon so blöd nachfragt wie ernst sie es mit der Beziehung nimmt ;)) schreibt. Mit einemd er beiden wollt e sie sich auch treffen als ich eine Woche in der Toskana war. Der äußerte sich auch schon mal dass er sie vermisst.

 

 

Informationen habe ich von ihr und zwei Zufällen da wir zusammen wohnen. Nervt mich.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was wollen diese Ex-Freunde wohl? Wenn die Sie auch noch vermissen. Der eine war eine Affäre (also Sexpartner) als Sie in einer Beziehung war.

Finde ich jetzt nicht so schwer zu erraten.

Und Sie trifft sich mit denen? Würde ich gar nicht gut finden. Und wenn da nix läuft, dann macht Sie ihnen Hoffnung. Auch nicht schön.

Ich würde es ihr offen sagen, dass du es nicht gut findest und halt drüber reden. So funktionieren Beziehungen meist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das Thema hatten wir schon als sich eine gute Freundin in mich verliebt hat. Habe dann den Kontakt zu ihr abgebrochen, auch aus Respekt vor meiner Freundin. Aber es ist schon irgendwie hart wenn die eigene Freundin mit gut 5-6 Typen noch schreibt, mit denen sie mal was hatte. Finde ich echt anstrengend weil ich nicht glaube dass irgendeiner von denen zögern würde. Insofern habe ich auch keinen Bock die mal kennen zu lernen. Ich glaube meine Freundin ist in der Hinsicht echt extrem naiv. Wobei sie auch selber sagt, dass man als Mann und Frau nicht befreundet sein kann - da frage ich mich, wieso sie weiterhin Kontakt gerade zu ihren Ex Partnern sucht.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klären. Wenn sie es nicht lässt obwohl es dich stört respektiert sie dich nicht. Also abschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nur unter der Annahme, dass du eine Beziehung willst die auf Respekt für den anderen und ähnlichen Werten basiert. Wenn es eher eine Zweckgemeinschaft oder sexuell orientierte Beziehung ist kann man das noch weiterführen bis es keinen Spaß mehr macht.

 

Aber ich gehe bei dir mal von ersterem aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meiner Freundin das einfach verboten, Kontakt mit allen zu pflegen mit denen mal was lief.

Ich würde mich damit nicht gut fühlen, und das reicht. Ich will eine Beziehung ohne Schatten aus der Vergangenheit, und habe die meisten meiner für sie auch hinter mir gelassen. Ich sage, wenn man über sowas spricht, dann eben ehrlich: "Unter solchen Umständen könnte ich mir keine Beziehung vorstellen und muss dann mit mir selbst ausmachen, welche Konsequenzen ich ziehe."

 

Ist Deine Freundin ein selbstsicherer Mensch (unter der Oberfläche)? Dieser Typus der jungen Frau, die sich ständig Bestätigung von überall holen muss, vor allem von Männern, kann ganz schnell brandgefährlich werden. Deshalb: Klären, und vor allem würde ich klarstellen, dass sowas in einer Beziehung mit mir einfach nicht läuft.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem verbieten, aber selbst für sich nur in den meisten Fällen einhalten...

Unglaublich. :nono2:

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem verbieten, aber selbst für sich nur in den meisten Fällen einhalten...

Unglaublich. :nono2:

"Schatten" bezog sich auf alles mögliche, negative Gewohnheiten etwa, nicht nur auf Personen. Ich selbst habe mit niemandem mehr etwas zu tun, mit dem mal etwas lief.

 

 

 

"Verbot" war vielleicht etwas hart formuliert. Aber ein klares "Läuft so nicht!" ist doch zehnmal besser, als es unter der Oberfläche kriseln zu lassen, weil man unterschiedliche Vorstellungen hat. Da sage ich das lieber mit Nachdruck, anstatt irgendwo in der Schwebe zu hängen - und wenn es eben darauf hinausläuft, dass man nicht miteinander vereinbare Vorstellungen hat, dann lässt man es eben besser.

Sicher wäre es cooler, da weniger empfindlich zu sein. Bin ich aber nicht. Mehr als es zu kommunizieren kann ich (kurz- und mittelfristig) nicht. Und in der Praxis gabs da bei uns auch keine Probleme.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Kommt halt immer drauf an.

 

Bei meiner Frau müsst ich mir halt keine Sorgen machen. Die könnt ihre Ex-Typen ruhig treffen. Sind eh Loser, vorallem im Vergleich mit mir. :rotfl:

 

Also... ich weiß halt, dass ich ihr zehntausend mal wichtiger bin als irgendeiner von ihren Extypen.

Die Typen sind auf ihre Plätze verwiesen und all diese Sachen aus der Vergangenheit sind abgehakt und vorbei. Abgeschlossene Kapitel.

Sie hat zu einem von den Typen ganz selten mal Kontakt. Aber es ist nicht so als würde sie den Kontakt suchen oder er.

Liegt nur daran, dass sich ihre Freundeskreise im Heimatort halt noch immer überschneiden.

 

Wie gesagt, hab damit kein Problem. Der weiß, dass er keine Chance hätte und er is als Person halt eigentlich auch ganz okay.

 

Wenn der anders wäre... wenn der n primitiver Arsch wär und wenn er sie bei jedem Aufeinandertreffen anbaggern würde... dann hätte er sich von mir halt schon längst eine gefangen. Und dann würd ich meiner Frau auch sagen, dass sie den doch bitte meiden solle.

Aber halt hauptsächlich, damit ich mich nich so viel drüber aufregen muss was fürn Arsch das is. Nich weil ich mir Sorgen machen würde, dass da was laufen könnte.

Aber er ist ja in Ordnung. Von daher...

 

Wenn SIE einen Typen jedes Mal anbaggern würde, oder ihn dazu ermuntern sie anzubaggern oder sowas...und ich davon hinterher Wind bekommen hätte, dann wär ich wohl schon vor langer Zeit nich mehr mit ihr zusammen gewesen.

Ich bin jetzt nicht Lord Monogamy, Ritter der Zweisamkeit oder sowas... aber wenn man nich wirklich monogam sein will oder kann...und das nicht sagt und abklärt, DANN krieg ich halt nen Hals und reg mich auf.

Ich denk eigentlich immer, dass es für alles ne Lösung gibt, aber man muss halt erst mal das Maul aufmachen. Und das nich zu tun, is halt enorm feige.

Und diese Feigheit kann ich halt garnicht leiden.

 

Najo.

So viel dazu :D

 

 

Edit: Dieser Beitrag wurde in relativer Abwesenheit meines Verstandes verfasst.

Das erkennt man halt schon am halt.

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbieten kann ich ihr das schon alleine nicht weil ich selber mal in einer betrunkenen Nacht mit meiner besten Freundin geschlafen habe. Ist passiert, ist aber auch nie ein Problem zwischen uns gewesen. Die beiden verstehen sich auch untereinander gut. Dem gingen aber auch zehn Jahre Freundschaft voraus und nicht bei ihr eigentlich nur wenige Tage, ehe es halt zum Sex kam

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Frau hab ich volles Vertrauen.

Ich kann gar nicht genau benennen warum. Einfach weil es insgesamt so harmonisch läuft zwischen uns. Vielleicht ist das für einen außen Stehenden naiv (vielleicht auch für jemanden der "intern" steht), allerdings hab ich kein Bedürfnis meine Frau in irgendeiner Form einschränken zu müssen.

 

Ein einziges Mal war ich eifersüchtig. Wir waren relativ neu in der Stadt und ich unterstützte meine Frau (damals Freundin) sich bei New-in -Town anzumelden um Kontakte zu knüpfen. Sie war dann häufiger allein zum Stammtisch (ich hatte an dem Abend immer Warhammer).

Irgendwann als ich im Winter (!) von der Arbeit nach Hause kam, hing ihr Bikini im Bad. Ja, ihr Bikini. Sie hätte auch den Badeanzug nehmen können. Aber nein, es mußte ein Bikini sein und dann natürlich der mit Abstand schärfste den sie hatte. (Und der eigentlich zu einem völlig anderen Zweck angeschafft wurde, als Schwimmen zu gehen...)

Ich: "Warst du schwimmen?"

Sie:"Ja, mit Thomas - der vom Stammtisch. Wir zwei wollten eigentlich in die Sauna, aber heute waren da Frauen und Männer getrennt. Dann sind wir nach dem Schwimmen ins CafÍ© gegangen und haben uns lange unterhalten."

 

Das kam so neutral/ unbedarft/ ehrlich/ ohne drüber nachzudenken, daß ich nicht wirklich böse sein konnte.

 

Ich hab ihr dann gesagt, daß 1. sie mir wenigstens hätte Bescheid sagen können und daß 2. Sauna gar nicht erst in Betracht gezogen werden muß.

 

 

Btw. Verbieten

Ich glaube, da sollte man sich nicht so arg an dem Wort aufhängen. Eine klare Ansage: "Bitte brich den Kontakt zu deinen Ex ab. Das ist mir wirklich wichtig, weil ich damit nicht leben könnte!." ist auch nichts anderes als

"Weib! Ich gebiete dir: Unterlasse es!"

 

(Wobei ich zugeben muß, daß bei der zweiten Version Widerspruch sehr wahrscheinlich ist.)

bearbeitet von Bodkin

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater sagt immer: "zu einer Beziehung gehören zwei". Dieser Satz hat wesentlich mehr Tiefe bekommen, seit ich hier diesen Thread lese. Einerseits kann man ihn so verstehen, dass sich in einer Beziehung beide Partner wohlfühlen müssen (was mit einbezieht, dass beide Seiten sagen können "Bitte mach das und das nicht mehr, weil es für mich unangenehm/verstörend/verletzend ist). Andererseits kann man verstehen, dass in einer Beziehung mögliche Dritte nichts zu suchen haben (Monogamie und so).

Falls ihr euren besseren Hälften nicht vertrauen könnt/wollt/mögt, dann hat das Gründe. Entweder wurdet ihr in der Vergangenheit verletzt, oder ihr habt in der Art verletzt, und fürchtet jetzt unterbewusst "Rache" (selbst wenns mit/von anderen Personen ist). Wie auch immer, eure Gefühle sind berechtigt, und sollten nicht abgetan werden. Reden hilft oftmals, aber manchmal ist einfach ein Punkt erreicht, bei dem gesagt werden muss "Es geht nicht mehr, es passt zu wenig, als dass diese Beziehung so wie sie im Moment ist, weiterfunktionieren kann".

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Satz vllt. in "Zu einer Beziehung gehören mindestens zwei" ändern und so den Monogamieaspekt rausnehmen.

Es gibt in meinem Bekanntenkreis nämlich durchaus Leute, die erfolgreich Beziehungen zu dritt unterhalten.

Manchmal hab ich sogar den Eindruck das fällt leichter als ne Beziehung zu zweit.

In dem einen Fall ist es so, dass von den dreien zwei viel reisen. Aber Person Nr. 3, die im Vergleich zu den anderen beiden recht stationär ist, fühlt sich dennoch nicht allein gelassen, denn meistens ist zumindest einer von den zwei anderen da.

 

Das Problem mit Beziehungen zu zweit ist halt grundsätzlicher Natur. In der typischen Zweierbeziehung erfährt man eine sehr starke Abhängigkeit.

Wenn der Partner nicht da ist, ist man automatisch allein. Und wenn dieser EINE Partner mit einem streitet, fühlt man sich seelisch allein.

 

 

Diese drei Dreier-Konstellationen, die es in meinem Umfeld gibt, haben solche Probleme nicht. Meistens ist man nicht allein, auch wenn ein Partner nicht da ist.

Und wenn sich zwei streiten, dann ist der dritte Partner oft der Vermittler und kann die beiden anderen Positionen verstehen...

Also, deswegen bin ich halt seit ner Weile nicht mehr der Meinung, dass eine Beziehung zu zweit das Maß aller Dinge wäre und frag mich manchmal, wenn ich das so sehe, ob der größte Teil der Menschen in unserer Gesellschaft Beziehungen vllt. völlig falsch angeht :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.