Jump to content
TabletopWelt

Liebe, Freundschaft und andere Katastrophen [9]


Raven17

Empfohlene Beiträge

Zitat

Frauen "kennenlernen" in einer Umgebung, in der man sich nicht unterhalten kann? Ich weiß garnicht, wie das ablaufen soll.

Der größte Teil jeder Kommunikation läuft nonverbal ab :)

Und die wesentlichen Entscheidungen fallen bei Frau binnen Sekunden. 

Soll heißen: Ob Sympathie da ist oder nicht ebenso wie die grundlegende Entscheidung ob sie einen prinzipiell ran lässt ist gefallen bevor man(n) den Mund aufmacht. 

Natürlich will sie dann, das man(n) sich noch ein bisschen anstrengt, sei es mit tanzen oder reden - aber eigentlich kann man es nur verschlimmern, nicht wirklich verbessern :D 

Von daher ist es Latte ob man Cafe, Restaurant oder Disse bevorzugt - man kann da hingehen wo man sich am wohlsten fühlt. 

Vorteil einer Disse ist nur, das da eigentlich jeder prinzipiell flirten will oder zmuindest nicht abgeneigt ist, was woanders nicht zwangsläufig der Fall ist. 

 

Sex/Beziehung: Ich bin etwas irritiert, dass das so als Gegensatz dargestellt wird. So gut wie jede Beziehung beginnt doch mit sexueller Anziehung. Wenn ich mit jemanden nicht schlafen will, fange ich keine Beziehung an. 

Der normale Weg in eine Beziehung ist doch, das man jemanden kennen lernt, Sex hat, ihn wieder trifft, mehr Sex hat, dann so langsam merkt das es auch so ganz gut klappt und darüber dann halt in ne Beziehung rutscht....

Klar, manchmal scheitert es in ner frühen Stufe (morgen danach :D), aber hey, es ist doch durchaus amüsant so zu scheitern. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barbarus

 

Du warst anscheinend echt noch nie in irgendeiner Bar, oder? ;D

 

Also ich kann mich da in der Regel ganz großartig unterhalten. Auch wenn Musik im Hintergrund läuft.

 

Wie gesagt: Keiner meint die Großraum-Dissen mit viel Bumm-Bumm. Da geht man auch nicht hin um was fürs Rein-Raus-Spiel zu finden. Da geht man am besten gar nicht hin.

 

Bars wo 70er, 80er, 90er, Rock und Metal gespielt werden gibt es nun wirklich überall. Und das sind in der Regel eher gemütliche Orte. Häufig mit nem Kicker oder ner Dartscheibe in der Ecke.

 

Hier kriege ich 100% ein längeres und tieferes Gespräch zusammen als: "Ist die Kasse schon wieder ausgefallen". ;) Man geht ja dahin, um unter Menschen zu sein. Ergo kann man sich da auch ganz wunderbar unterhalten. Sogar mit Fremden! 

 

Und noch was: Die Menschen in solchen Orten laufen auch alle nicht wie bei Walking Dead rum, nur weil sie was getrunken haben...

 

 

Was man hier zum Teil für Vorstellungen hat. ;D:facepalm:

 

Ich weiß, das dies wohl auch absichtliche Übertreibung ist. Aber die hilft nun einmal keinem etwas.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eldanesh:

Der normale Weg in eine Beziehung ist doch, das man jemanden kennen lernt, Sex hat, ihn wieder trifft, mehr Sex hat, dann so langsam merkt das es auch so ganz gut klappt und darüber dann halt in ne Beziehung rutscht....

 

 

Daran wird's liegen, dass Ihr scheitert.

 

Sex ist die Krönung - nicht das Fundament. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pandora:

 

Daran wird's liegen, dass Ihr scheitert.

 

Sex ist die Krönung - nicht das Fundament. *kopfschüttel*

 

Das kann auch nur von einer Frau kommen... *lach* Aber Pandora hat den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen: Wenn man jemanden für eine Beziehung sucht sollte es zunächst mal außerhalb des Bettes klappen, sonst wird die nie lange halten. Insofern ist das Ansprechen und ein Gespräch am Laufen halten für den Einstieg alles andere als unwichtig. Und das, da wiederhole ich mich gerne, klappt aus meiner Sicht nur, in dem man es immer wieder probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fuchs:

 

 

Dann zeig doch mal die Hühner, die du so weggeflankt hast...

 

 

Da ich noch nicht mal nen Monat wieder Single bin nach über 6 Jahren Beziehung: Null? ;)

Man, gib mir doch mal Zeit, überhaupt mal aus dem Haus zu kommen. Das ist bei meinem geistigen Zustand derzeit schwer genug. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*boah* - soviel Testosteron... da wundert man sich richtig, dass Ihr überhaupt Zeit, geschweige denn Kraft findet, hier noch zu posten.

 

 

@Pandora - gut gesagt. Aber wir sind wohl einfach eine andere Generation. :)

 

 

 

BG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob der Mann vor 20 -30 Jahren noch nicht Schwanzgesteurt war, Heuchler! ;D:P

 

 

Spoiler

Bitte als das auffassen, wie es gemeint war. Spaß!

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor 30 Jahren - das war´n die Achtziger. Ich sag nur, androgyne Männer...

 

https://www.wisst-ihr-noch.de/80er/mode-80er/31-unvergessliche-modetrends-der-80er-1623/

 

 

oO

 

 

Das hatte ich doch verdrängt. :zunge:

 

 

BG

 

 

 

PS - alles gut. ;)

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

 

Wie gesagt: Keiner meint die Großraum-Dissen mit viel Bumm-Bumm. Da geht man auch nicht hin um was fürs Rein-Raus-Spiel zu finden. Da geht man am besten gar nicht hin.

 

Ich dachte, davon wär hier die Rede.

Deswegen... in den Bumm-Bumm-Hallen findet man auch nur Bumm-Bumm-Leute :D

 

So kleine, gemütliche Bars sind super. Da bin ich öfter mit Freunden hin, auch wenn ich keinen Alkohol trinke. Die Idee war halt schon, da Frauen kennenzulernen.
Hat auch immer super geklappt. Manchmal zu gut :D
 

 

Und zum Rest.... hmmm, ich glaub ich sehs ein wenig so wie Pandora... der erste optische Eindruck ist schon der wichtigste, da hat Eldanesh Recht, aber ich würd nicht sagen, dass das direkt ne sexuelle Anziehung ist.
Wenn ich Frauen sehe, dann läuft die erste Beurteilung eigentlich nur so ab: Kategorie a) "mit der würde ich nicht schlafen" und Kategorie b) "mit der würde ich schlafen"...
Kategorie a) fällt natürlich direkt weg.
Und bei Kategorie b) entscheidet dann das Gespräch, ob ich sie wirklich leiden kann und "sexuell attraktiv" find... für mich sind jedenfalls charakterliche Sachen und Sympathie direkt mit Sex-Appeal verknüpft.
Und darüber weiß ich ja noch nichts, so lang ich mich mit ner Frau noch nicht unterhalten habe. Es ist auf jeden Fall so, dass Blödheit und verschiedene Charaktereigenschaften für mich alles kaputtmachen können, was ich beim ersten optischen Eindruck der Frau positiv fand...
sprich: da nützt der beste Körper nix, wenn sie strunzdämlich oder einfach ne gräßlich Person ist. Das bedeutet für mich Sex-Appeal = Null.

 

Die Kombination aus Optik, Charakter und Intelligenz ergibt für mich dann den entsprechenden Grad an Sex-Appeal...

 

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Barbarus:

 dann läuft die erste Beurteilung eigentlich nur so ab: Kategorie a) "mit der würde ich nicht schlafen" und Kategorie b) "mit der würde ich schlafen"...

 

Da möchte ich gerade mal reingrätschen *pun intended*

 

Gibt's die "Mitleidsnummer" eigentlich auch von Männern? (dass also ein Typ mit einem Mädel schläft, weil sie ihm leid tut (aus welchem Grund auch immer))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaub sie will wissen, ob ein Kerl mit ner Frau schlafen würde, die er nicht heiß findet, einfach nur weil sie ihm leid tut... richtig, Pandora?

Also ich kann nur sagen, dass ich das nicht tun würde. ^^

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einteilung von a) "mit der würde ich nicht schlafen" und Kategorie b) "mit der würde ich schlafen ist bei Männern eigentlich wirklich erstmal nur rein aufs Äussere bezogen.

Wenn eine Frau da in Kategorie a fällt kann ich mir nicht vorstellen, dass da ein Mann wegen Mitleid trotzdem mal über sie drüber rutscht. Schon allein deshalb weil es bei diesen Frauen schon problematisch sein kann, dass es überhaupt mit dem Sex klappt.

 

Geht es jetzt aber um eine Frau die in b fällt, aber mit der man nichts anfangen würde weil sie z.B. extrem nervig ist, dann ist das durchaus möglich. In dem Fall ist es aber auch nicht mal mehr unbedingt Mitleid sondern einfach nur Mitnahme Mentalität.

bearbeitet von Angar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pandora:

Mitleidsnummer

Wie genau definierst du das?

 

Grundsätzlich denke ich das sowohl Mann als auch Frau den Verkehr nur mit jemandem ausüben, den sie sexuell nicht abstoßend finden. Ein halbwegs gut gebauter und gepflegter Typ wird mehr "Mitleidsnummern" abgreifen können, als ein adipöser Glatzkopf mit fauligen Zähnen.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitleidsnummer -

 

 

Natürlich.

 

 

 

BG

bearbeitet von Raven17

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2016 um 22:11 schrieb Bretonii:

Und lasst die bekennenden Emanzen lesbisch werden, das haben sie verdient.

 

Genau! Diese böse Emanzen! Was fällt denen ein sich nicht mehr von einem Mann bevormunden zu lassen?

Lesbisch zu werden scheint die gerechte Strafe, schließlich ist es bekanntermaßen das schlimmste das einer Frau passieren kann lesbisch zu sein!

 

Tut mir leid dass ich diesen nun schon älteren Beitrag hervor hole. Aber es tut mir wirklich weh so einen Mist zu lesen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du brauchst mir keine Lektion zu erteilen wie Homosexualität funktioniert und nicht funktioniert. Das war ein Scherz. ;)

Wobei ich als Frau mich wirklich nicht mit Männern herumplagen wollen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei dem was man in diesem Thread teilweise so liest, dachte ich frag lieber erst mal nach.

 

 

vor einer Stunde schrieb Faenwulf:

Wobei ich als Frau mich wirklich nicht mit Männern herumplagen wollen würde. :D

 

Aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, dass man sich auch als lesbische Frau mit Männern herumplagen muss.

Für manche Männer scheint der Anblick von 2 Frauen die sich Küssen eine Einladung zu sein beide! anzubaggern.

bearbeitet von Basselope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der klassische Traum vom flotten Dreier halt, ne...

Wäre jetzt nicht die Art wie ich an so was rangehen würde, aber hey. Ich fühle mich oft genug schlecht von meinen Mitmännern vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Faenwulf:

Wäre jetzt nicht die Art wie ich an so was rangehen würde

 

Es würde doch keinem Mann einfallen ein Hetero Pärchen das sich gerade küsst anzubaggern.

Bei 2 Frauen ist das aber anscheinend ok.

 

Ich hab den Herren bisher immer ziemlich deutlich zu verstehen gegeben dass Sie das weite suchen sollen. Aber was wenn der Typ dann 2 meter weiter weg stehen bleibt und einen angafft? Angenehm ist auch das nicht.

bearbeitet von Basselope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll Hetero-Pärchen geben, die wollen nur Zuschauer und/oder haben zuhause halt kein Platz für ein Andreaskreuz oder sonstige Sex-Möbel (z.B. auch wegen gemeinsamer Kinder) und gehen nur deshalb dort hin ohne an Partnertausch, Gangbang oder sonstigem interessiert zu sein.

 

 

Ich konnte in meiner Stammdisko über Monate hinweg ein lesbisches Pärchen beobachten, das die Geilheit der Jungs (jeden abend andere) ausgenutzt hat und sich auf deren kosten betrunken hat... War immer sehr amüsant wenn sie nach ein paar Stunden und zahlreichen Cocktails dann ohne die Jungs nach Hause sind

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.