Jump to content
TabletopWelt

Cath Chluain Tarbh 1000th anniversary


Empfohlene Beiträge

Die Minis gefallen mir mal wieder sehr gut :)

Und lustigerweise hatte ich vor ein paar Tagen auch beim Kramen in den Schubladen die Gold Edition von Morrowind in der Hand und dachte so bei mir: "Ach Annatar, das müsstest Du auch nochmal..."

 

Wenn du mit dir selbst sprichst, benutzt du deinen Nickname?!?!?!?

 

 

Und zum Rest hier.....

 

UND ALLE IREN SINGEN... DISKO POGO!!!

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dir selbst sprichst, benutzt du deinen Nickname?!?!?!?

 

 

Du nicht!? ... Du bist ja ein komischer Kautz... :grummel:

 

In den Gruppenbildern gefallen mir deine Jungs echt richtig gut. In der Nahaufnahme sind mir die Akzente teilweise zu hart.

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Punkte fertig! Wie immer aber... komische Fotos.

 

3 neue Nackideis. Werden je nachdem als Krieger, Bauern, Hundetreiber eingesetzt wo sie gebraucht werden.

post-12566-0-92258500-1409747831_thumb.j

 

Ganze Armee. V.h.l.n.v.r: Wauzis, Curaidh, Bauern, Barde, Kriegsherr, Curaidh, Krieger, Veteranen

post-12566-0-79973400-1409747871_thumb.j

Die Bauern sind erstmal provisorisch - eigentlich alles Krieger, aber ich habe die mit Schwertern und zu mächtigen Mänteln ausgelagert und spiele die anderen auf 4 P. erstmal als Levies. Passt aber meiner Meinung nach.

post-12566-0-37618600-1409748004_thumb.j

 

Veteranen. Bin mir unsicher wer oder was genau mich bei dem Raumflotten-Allianz-Wappen und dem Quaputzi-Bauchschild geritten hat, aber ich finds gut.

post-12566-0-35767000-1409748102_thumb.j

 

Wauzis. Habe ich Samstag Nacht während wir zu sechst Junta gespielt und Banana Cow gebechert haben schnell runterbemalt, da ich sie am Folgetag auf dem Turnier in Münster dabeihaben wollte (Danke hierbei nochmal an alle, war cool!) und sie sind dem entsprechend mittelmäßig, aber - ok! Ich spiele Hunde bei 4 P. eh nur selten und bei 6 wohl garnicht.

post-12566-0-37791100-1409748177_thumb.j

 

 

Soweit! Alex.

 

 

 

 

 

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, würde sie auch gerne mal gegen eine Deiner schicken Truppen hetzen!

Aktuell eskalieren wir hier völlig mit 1:72- Field of Glory und SAGA steht etwas zurück, aber das wird sich schon wieder einpendeln.

 

Ich hoffe ab Sommer evtl. mal mit Barbie, der da ja angeheiratete Familie hat, im Süden zu sein! :)

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.