Jump to content
TabletopWelt

Spielersuche für Warhammer Fantasy und SAGA Kreis DA und OF


Empfohlene Beiträge

Gude,

 

suchen Mitspieler für Warhammer Fantasy und SAGA im Raum Darmstadt und Umgebung und Kreis Offenbach.

Bei interesse einfach melden.

 

ps: wir sind keine Turnierspieler.

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir suchen noch Spieler. Wir spielen eigentlich nur auf dem "Esstisch". Mal bei dem einen, mal bei dem anderen.

Aus welcher Ecke kommst du den?

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich wohne in Frankfurt, bin aber einigermaßen mobil. In der letzten Zeit habe ich gar kein TT mehr gespielt, v.a. die 8.Edition WHF gefällt mir gar nicht. EPIC und Man O´ War kennt/spielt auch keiner mehr.

An WHF Regelwerken habe ich übrigens ab der 3. Edition alles. Am liebsten wäre mir es, nach einer oder einer alten- oder best-of-editionen-Edition zu spielen. Ich befürchte, die 9. Edition+ werden nicht besser. SAGA habe ich bisher nur einmal zugeschaut... war merkwürdig, imaginäre Kartoffelwerfer haben die andere Armee dezimiert...

Wie viele Spieler seid ihr denn? D.h., ihr müsst ja eine richtige Tafel als Esstisch haben :D .

 

Viele Grüße

bearbeitet von Hellslicer

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Seligenstadt. Ich habe selber leider keine Spielplatte/keinen Platz dafür, aber im Raum Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, oder eben Nähe Seligenstadt bin ich immer für ein Spielchen Warhammer Fantasy zu haben, auch Oldhammer - obwohl ich für meine Chaoten aktuell nur das AB 6te Edi und eben 8te Edi besitze.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.