Jump to content
TabletopWelt

Spielen in NRW


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Hannibal:

Was ist denn mit dem 1. November? Feiertag!!! Da muss doch was gehen.

 

Also da kann ich schon einmal nicht. Das kann ich (leider) unabgeklärt sagen.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich prüfe mal den 1.11. mit der Frau.

Da die Kita zu hat, muss ich meine Frau mit den Kindern zu irgendwelchen Bekannten schicken, oder so :D

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerheiligen könnte eng werden. Ich rechne eher damit, dass ich frühestens ab der zweiten Novemberwoche einen kleinen Ausflug einplanen kann. Das wäre dann auch nur für ein Spielchen, wobei es wenig überraschen dürfte, dass ich da auch zu Frostgrave und der Fortführung der Kampagne tendiere. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es auch schlecht aus. Meine Arbeit ist momentan immer noch so einnehmend, dass ich den Tag für meine Kinder brauche. Allerdings auch deswegen, weil ich am Samstag dann frei bekommen habe, um auf die Crisis fahren zu können. Im Zuge dessen möchte ich Euch hier gerne noch eine Mitfahrgelegenheit ab Aachen anbieten. Ich habe noch ca. 2 Plätze frei (großes Auto....:))

 

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich leider nicht. Das Crisis-Wochenende ist bei mir leider auch ein fester Termin... :(

 

Aber ich glaube den Kodiak triffst du da. Aber den trifft man auch überall, wo Minis geschubst werden. ;D

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

Aber ich glaube den Kodiak triffst du da.

 

Man hat mich gerufen? :naughty:

 

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

Aber den trifft man auch überall, wo Minis geschubst werden. ;D

 

Naja in Antwerpen werden ja in erster Linie Püppchen gekauft, damit man was zum schubsen hat!

Aber zurück zum Thema: JA, @blackmail82 ich bin am 3. November auf der Crisis anzutreffen!

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, ich hab mal die Termine gecheckt. So viel bleibt da gar nicht mal übrig... :ka:

 

Die ersten beiden Novemberwochenenden fallen wegen Geburtstagen raus, da sind wir nicht im Umland. Anfang Dezember haben wir Besuch bei uns zu Hause, das zweite Wochenende im Dezember sind wir bei der Familie und ab Mitte Dezember auch schon wieder in Kolumbien (So ein Pech aber auch... :D). Die Wochenenden rund um den...

 

17.11. und

24.11.

 

wären bei mir aber noch machbar. Ansonsten vlt mal unter der Woche ein Ründchen, sofern wer Zeit hat. Da bin ich "verhältnismäßig flexibel".

("verhältnismäßig" dank Arbeit... :facepalm:)

bearbeitet von Jaensch

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.10.2018 um 10:54 schrieb Jaensch:

Die Wochenenden rund um den...

 

17.11. und

24.11.

 

wären bei mir aber noch machbar.

Muss ich mal gucken.

 

Am 18.10.2018 um 10:54 schrieb Jaensch:

Ansonsten vlt mal unter der Woche ein Ründchen, sofern wer Zeit hat. Da bin ich "verhältnismäßig flexibel".

("verhältnismäßig" dank Arbeit... :facepalm:)

Donnerstags geht bei mir gut. Meld dich doch mal, wenn´s passt.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hannibal:

Donnerstags geht bei mir gut. Meld dich doch mal, wenn´s passt.

 

Vlt würde es ja am 15.11. passen? Ich kläre das mal mit meiner Frau, die Donnerstage vorher (Feiertag und Kreissaalbesichtigung) sind beide schon verplant :lach:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für den 1.11. raus. :(

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.