Jump to content
TabletopWelt

Spielen in NRW


Empfohlene Beiträge

So, also ich habe vom 16.07. bis 28.08. Ferien, das heißt:

 

ich kann bis spätestens 23.07. und dann erst wieder sicher ab 29.08. irgend einem Termin zusagen. Im Juni und Juli (bis 23.07.) sieht es aber gut aus.

 

Liebe Grüße

 

Stephan

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, was die Zockerei bei mir in Gummersbach anbelangt, haben sich ein konkreter Termin herauskristallisiert.
 

Zur Verfügung steht der 18. August (Samstag), bislang sind @Jaensch und @Zaknitsch am Start.

Los geht es ab 10.00 Uhr, Ende ist offen.
 

Was gespielt wird, machen wir mal davon abhängig, wer sich noch meldet. Momentan geht die Tendenz dahin, eine der Frostgrave-Kampagnen an den beiden Tagen durchzuspielen, aber wenn jemand Bock auf was anderes hat (Warlord, EDEN, DMH, TDE, Ichverlierlangsamdenüberblick) findet sich da ggfs. eine Alternative.

 

Bei schönem Wetter wird draußen gespielt und nebenbei gegrillt. Und solange es einigermaßen warm ist, geht das auch bei Regenwetter in der offenen Laube.

 

Mitbringen braucht ihr nichts, außer eurem TT-Zeug, es sei denn ihr benötigt aus medizinischen Gründen ein ganz besonderes Spezialbier oder so was. Um Essen und Getränke kümmere ich mich.
 

Also, die Herren @frogstar, @MadcatM69, @Delln, @Hannibal, @Mr. V, @Kodiak71 und wen ich jetzt schon wieder vergessen habe, wie schaut's aus bei euch?

bearbeitet von MacAbre
Angepasst wegen Terminänderung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, @MacAbre und @Zaknitsch:

 

Ich habe es mit der Planung verkackt! Ich muss den 4.8. streichen, weil wir da Besuch haben :facepalm: Kommunikation zwischen Männern und Frauen :rolleyes::notok: hab meine da etwas falsch verstanden...

 

Der 18.8. ist aber definitiv in Stein gemeißelt, denn da ist meine Frau eh weg! Da wird auch nicht mehr dran gerüttelt...

 

Sorry dafür... :god:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, der 04.08. ist Geschichte. (Post ist angepasst)
Bleibt der 18.08. Das hat zumindest grilltechnisch den Vorteil, dass mein Metzger aus dem Urlaub zurück ist.

bearbeitet von MacAbre
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beide Termine auch raus. Bis 12. Ist alles verplant und den 18. Machen wir mal ruhiges Familienwochenende.

  • Like 1

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klär das mal mit dem 18. und gebe dann Bescheid.

Gibt es schon eine Tendenz was gespielt wird?

Wäre ggf. auch Platz für ne zweite Platte? da ich außer Warlords nix spiele... und da mein letztes Spiel bestimmt auch schon locker zwei Jahre her ist könnte ich ggf mit @Zaknitsch ne Runde AvP zocken (gelände würde ich mitbringen.. )

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frogstar Sehr schade. :cry:

 

@Kodiak71

Eine zweite Platte für AvP oder generell was anderes wäre vom Platz kein Problem, müsste nur jemand eine mitbringen. ;)

In der jetzigen Konstellation werden wir ansonsten bei Frostgrave bleiben, schätze ich mal. Wie seht ihr das @Jaensch, @Zaknitsch? Gibt da ja auch Mini-Kampagnen mit drei Szenarien oder ich mache was eigenes (wäre ja ein guter Start für mein Cthulhu goes Frostgrave-Setting :D). Wenn du Interesse hast, helfe ich dir gerne mit ner Bande aus. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann nur kurzfristig zusagen. Wir planen Urlaub um den 18.08. herum. Möglicherweise bin ich aber dann schon wieder zurück. 

 

Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich. 

  • Like 3

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für den 18. leider raus. Sind auf dem Geburtstag meiner Nichte. Hätte echt gerne eine Runde TDE gespielt. Vielleicht beim nächsten Mal 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade, aber Familie hat natürlich Vorrang. :) Danke für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür komme ich irgendwann mal vorbeigeschneit.

 

Und ich rufe einfach nochmal @Dorns.Fist herbei. Vielleicht darf der ja auch kommen...wenn er überhaupt möchte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Dafür komme ich irgendwann mal vorbeigeschneit.

 

Und ich rufe einfach nochmal @Dorns.Fist herbei. Vielleicht darf der ja auch kommen...wenn er überhaupt möchte.

 

Schön, schön. Soll ich dir die Felsblenden dann jetzt definitiv abgießen?

 

Sehr gerne, wenn @Dorns.Fist mag bzw. so relativ kurzfristig Zeit hat. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute! 

Leider wird das nichts am 18. :/ Ich danke aber für die Einladung und wünsch allen viel Spaß! :-)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Interessierte am 29.09.18 ist im Top Tables in Köln ne Runde Warzone angedacht: Aktuell sind wohl @Artan mit Kumpel, ich und ggf. @Zaknitsch dabei.

Wir würden uns aber sehr freuen wenn auch noch andere vorbei schauen (Köln lohnt sich mit 3 einhalb TT-Läden ja auch durchaus für einen Einkaufstrip ;) das könnte man ja mit einem kleinen Meet&Greet verbinden )

 

Abgesehen davon findet am 03. Oktober (Tag der deutschen Einheit) in Mülheim an der Ruhr wieder die BitBox statt, ich bin mit eigenem Tisch vor Ort und werde mich (mit mehr oder weniger schweren Herzen) von einigen Püppchen trennen.

Auch hier freu ich mich über Besuch, bin da aber auch meist extremst Reizüberflutet ... also nehmt es mir nicht krum, wenn ich euch nicht gleich erkenne ... (ich hab da auch ein kleines Defizit was Namen und Gesichter angeht :( )

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell so ausgebucht, was Wochenenden und Feiertage angeht ... sieht bei mir leider nach Hobbypause bis mindestens Jahresende aus :(

  • Like 1

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frogstar:

Ich bin aktuell so ausgebucht, was Wochenenden und Feiertage angeht ... sieht bei mir leider nach Hobbypause bis mindestens Jahresende aus :(

 

Dann schau doch mal hier.

 

 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe

 

@frogstar, @Zaknitsch, @Jaensch, @MadcatM69, @MacAbre und wen auch immer ich vergessen habe.

 

Gibt es Interesse, sich in diesem Jahr noch einmal zum Spielen zu treffen?

 

Ich vermisse die Spieletage mit den WARLORD-Veteranen. War doch immer sehr locker und spannend...

 

LG Stephan

  • Like 1

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es :ok:

 

Ich kläre heute abend mal mit meiner Dame ab, welche Wochenenden ich im November anbieten kann (Oktober-WEs sind schon ausgebucht aufgrund von Geburtstagen in der Familie) :lach: Durch die Woche wäre ich sonst ggfs. auch für kleinere bzw. kürzere Treffen mit 1-2 Matches zu haben :) Dann meist aber erst so ab 17/18 Uhr und sicherlich nicht Ende offen ;D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke auch. :ok:

 

Aber auch Frostgrave steht bei mir im Moment oben auf der Liste. ;D

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@frogstar, @Zaknitsch, @Jaensch, @MadcatM69, @MacAbre

 

Was ist denn mit dem 1. November? Feiertag!!! Da muss doch was gehen.

 

Und von mir aus auch Frostgrave, Hauptsache überhaupt mal wieder...

  • Like 1

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hannibal:

Hallo, liebe

 

@frogstar, @Zaknitsch, @Jaensch, @MadcatM69, @MacAbre und wen auch immer ich vergessen habe.

 

Gibt es Interesse, sich in diesem Jahr noch einmal zum Spielen zu treffen?

 

Ich vermisse die Spieletage mit den WARLORD-Veteranen. War doch immer sehr locker und spannend...

 

LG Stephan


Interesse ja, aber aktuell schießt das Privatleben zu sehr zwischen alles. Aber ich möchte schon noch in diesem Jahr nochmal mit euch spielen.


Vielleicht wieder eine "Weihnachtsfeier" planen und klassisch Warlord zocken? Minikampagne oder sowas?

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.