Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Spiel 2 gegen Tim "Barthok" Bargmann mit Zwergen

 

Ich sag es gleich. Das wird kein spektakuläres Spiel. Mir war es von vornherein klar. Nach Erklären der Liste (Tim hatte auch keine ausgedruckte Liste dabei, was mein Gewissen doch arg erleichtert hat) war mir völlig klar, dass nix passiert, wenn Tim nicht völlig auf Krawall gebürstet ist. Hier die Liste:

 

- König mit irgendwelchen tödlichen Runen

- AST mit irgendwelchen bösen Runen

- 10 Klankrieger

- 14 Ranger

- 8 plänkelnder Ranger

- 30 Hammerträger

- 2x10 Bergwerker

- 1 Gyro

- 2 Kanonen

- 2 Flammenkanonen

 

 

Meine Gedankengänge:

- Tim hatte ne ganz böse Gunline dabei

- die Flammenkanonen sind ganz schön eklig

- Viele Scouts vehindern eine konstruktive Aufstellung

- schräge Aufstellung ist zum Stürmen einer defensiven Armee einfach nur schlecht

- Szenario war Mittelpunkt, was letztendlich der Knackpunkt war, hier einfach auszuwarten

 

Ich wollte es einfach aussitzen und hier und da ein paar Stumpens umschießen. Das einzige Risiko war, dass die Zwerge kurz vor Ende nach vorne laufen und mir die Mitte streitig machen wollen. Ich wollte vorerst dafür sorgen, dass die bösen Scouts nicht hinter mir auftauchen. Also stehen meine Einheiten so um keinen Platz für die 18 Zoll zu lassen.

43bf13-1484168081.jpg

 

Runde 1

Zwerge

 

Ich wurde gleich mal überrascht, wie böse die Jungs doch schießen können. Ich nehme gleich mal ein paar Schwestern raus und kam da noch gut davon. Die Kanonen treffen nix

28b5d9-1484168498.jpg

 

 

Waldelfen

 

ich sneake so ein bissel um das Unpassierbare drumrum und stelle alles in bestmögliche Deckung. Die Schwestern gehen doch bissel zurück. In der Magiephase träume ich ein bisschen und zaubere einen "Bleibt-im-Spiel"-Spruch gegen eine Armee ohne eigene Magiephase. Sollte aber zu nem Schmunzler führen. Mein Ziel waren erstmal die plänkelnden Ranger. Die leichtesten Punkte.

2739df-1484168845.jpg

 

 

Runde 2

Zwerge

 

Die Bergwerker kommen und schießen auf den Einheiten hinter dem Hügel. Meine Dryaden lachen alles weg, was da so kommt. Die Kanonen treffen nix..

0d0272-1484169034.jpg

 

Waldelfen

 

Ich lasere bissel auf den Bergwerkern rum und vergesse die Reiter zu bewegen. War mir aber zu peinlich das nachträglich zu erfragen. Jetzt zu dem Schmunzler: Ich beginne mit meiner Magiephase und spreche das Geschoss der Schwestern. Daraufhin fragt mich Tim nach nem Zettel und nem Stift. Dafür wird dann die Tischnummer missbraucht und er schreibt "Bannen, du Arsch" drauf und legt ihn unübersehbar vor sich hin :ok:

c9e276-1484169105.jpg

 

 

Runde 3

Zwerge

 

die Bergwerker kommen ran. Ich hatte hier den Zwergenregel vergessen, dass die Jungs ja mit +1 Stärke angerannt kommen. Mit Rum bekleckert sich gar keiner. Tim macht die NK in der falschen Reihenfolge und so haben die Falken ne Chance zum stehen, die sie auch nutzen. Sprich: die Rückenangreifer kommen erst in den NK als dieser schon erledigt ist.

Die Dryaden lachen allen Beschuss weg. Die Kanonen treffen nix...

3b92bf-1484169723.jpg

 

 

Waldelfen

 

Die Dryaden probieren den 7er Angriff in den Rücken der Bergwerker, scheitern aber leider. Ok, war unmotiviert gespielt von mir, da eine magische Unterstützung ja nicht möglich war. Ich kriege jetzt die halben Ranger.

48bc3c-1484170028.jpg

 

 

Runde 4

Zwerge

 

Im Grunde genommen die gleichen Sachen wie vorher: Die Dryaden lachen alles weg und die Kanonen treffen nix.... Ach ja, der einzelne Ranger versucht zu entkommen. Ich war allerdings happy, dass die Zwerge keinen Gewaltmarsch eingelegt haben.

3a6591-1484170260.jpg

 

 

Waldelfen

 

Dryaden gehen in die Bergjungs und bringen sie nicht um. Ich sag dann zu Tim: "du hattest jetzt genug Chancen meinen Lord zu treffen, ich beweg ihn mal hier hin" und damit außer Reichweite. Die Schwestern lass ich auf die Bergjungs zaubern. Weiter vor wollte/konnte ich nicht.

dcde4c-1484170388.jpg

 

Runde 5

Zwerge

 

Die Ranger kommen vor und schießen auf die Schwestern. Leider veracke ich die Panik und schenke ordentlich Punkte her (es sollten 2 Turnierpunkte sein). Die anderen Bergwerker gehen in die Dryaden. Tim dachte, dass die genug Retter geschafft haben, aber dem war nicht so. Die haben ganz schön krass über Schnitt gehalten. Fair. Kanonen treffen nix.....

14f962-1484170836.jpg

 

 

Für den Rest hab ich keine Bilder also Schnelldurchlauf: Die Dryaden sterben an den Bergwerkern, die ich danach erlöse mit den den Schützen. Da ich den letzten Zug habe, kommen auch die großen Schützen vor und kriegen den Ranger noch weggeleuchtet. Ach ja, die Kanonen haben auch im 6ten Zug nicht getroffen.

 

Durch den Verlust der Schwestern verliere ich mit 8:12 + Szenario also 11:9. Für uns war es lustiger als es anmutete. Da waren die Dryaden, die einfach soo viel Beschuss geschluckt haben. Dann natürlich die Kanonen :dudoof: Bilanz: 12 Schuss, kein Treffer, 3 Lebenspunkte bei sich selber :D Es war nie brenzlig außer wenn mal beide zugleich treffen und ich keinen Retter schaffe, also alles cool. Und zum Schluss noch der Zettel. Hätte lieber 13:7 gespielt aber alles im grünen Bereich. Ein uninspiriertes Spiel verdient maximal ein Unentschieden.

Ich war ja trotzdem noch in Schlagdistanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's nicht mehr ändern ;)  deshalb hatte ich ja die allgemeine Situation vorher erklärt.

 

Bei Schlachtreihe und nem anderen Szenario wäre es cooler geworden. Ist nicht so, dass ich bloß langweilige Spiele gegen Zwerge hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim meint, er kann nicht. Und ich wollte nicht, weil ich dachte, dass ich nicht kann. In der anschließenden Diskussion hatten wir beide das Gefühl, dass unsere jeweilige Armee zu soft für den Gegner ist xD

 

Bin begeistert, dass der Bericht sogar schon Likes bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich muss aus der Hefe kommen. Morgen liegt's KFC an und ich könnte, auch wenn ich's nicht denke, ja ganz viel Lust auf Berichte haben danach. Wäre schade wenn dann noch Altlasten offen sind. Man muss vorbereitet sein ;)

 

Spiel 3 gegen Ronny "Locker Flockig" Haak mit Hochelfen

 

Also Spiel 3 und ich war noch nicht raus ausm Rennen um Edelmetall, obwohl 6 Punkte mehr drin waren. Jedenfalls hatte ich schon mal beim kleinen TTS-Cup gegen Ronny's Chaos gespielt. Auch seine Hochelfen waren sehr schick bemalt. Er meinte dann: "Ich hab schon in Spiel 1 und 2 gegen Waldelfen gespielt und es ging ganz locker" bei mir hatte er aber ein schlechtes Gefühl (#Gurkentruppe) :D

 

Ronny hatte aber so ein Angstmodell für mich dabei: den Sternendrachen. Hab immer ein schlechtes Gefühl gegen die Dinger. Aber bei ner Therapie muss man sich seinen Ängsten stellen. Teil 1 wurde ja im ersten Spiel erfolgreich bestanden. Hier die ganze Liste:

 

- Sternendrache, Reiter hat BBH

- Löwenauto-AST

- 2x5 Elyrianer

- 3x5 Silberhelme

- 3 Repsen

- 30 Schwertmeister

- paar Queensguards

 

Mission: 2 Marker

Aufstellung: Klassisch

 

Vorüberlegungen: Drache ist böse. Da versuche ich mit den Schwestern was. Problem ist immer, wie komme ich in seine Flanke.. Der Schwertmeisterblock war auch ein Problem. Tänzer und Schwertis würden einfach ein schwarzes Loch hinterlassen, was ich nicht cool fand. An der Konvokation hab ich vorbeigewürfelt. So ne richtige Lösung hatte ich noch nicht parat. Problem 3 sind Repsen, die ich einfach ätzend finde. Viel zu treffsicher.. Und Magie hatte er auch nicht dabei. Wieder die Rolle umsonst. Für das Problem hatte ich aber schon ne Lösung parat, freilich erst im nächsten Turnier.

 

Aufstellung

 

Da ich nicht anfangen würde, fand ich die Aufstellung abwechslungsweise mal gut von mir. Alles wichtige war vernünftig durch Modifikatoren geschützt und trotzdem handlungsfähig.

51259d-1484318822.jpg

 

 

Runde 1

Hochelfen

 

Die Falken provozieren den Angriff der Silberhelme. Hat in Herford ja ganz gut funktioniert. Leider haben diese Helme richtig Bock und machen 2 Falken tot. Meinen unnachgiebigen Test verkacke ich auch noch und so rennt ein Falke vor einem Silberhelm weg. So ganz eilig hatten es die anderen Hochelfen noch nicht. Immerhin traute Ronny dem Braten noch nicht. Falsch fand ich die Stellung der Grenzreiter. Den Adler mit 5 Schuss zu erschießen grenzt an pures Glück. Magie und Beschuss war erwartungsgemäß lau.

332549-1484319005.jpg

 

Waldelfen

 

Die Grenzreiter snacke ich mir natürlich rein. Links drehen sich die Schützen um und *peng*. Rechts kommen die Schwestern und machen *peng*. Den einzelnen Silberhelm kriegen die Dryaden. Es war ein 7er Angriff und ich würde bei nem niedrigen Wurf (der ja bei ner verpatzten 7 sehr wahrscheinlich ist) nicht dolle ausm Wald rennen. Das waren schon mal 3 Einheiten weniger in Runde 1. Sehr nice. Die zentralen Silberhelme verlieren auch noch 4/5 Modelle. Die anderen Einheiten gucken erstmal böse Richtung ihrer Cousins ohne irgendwo ein Risiko einzugehen, außer vllt bei den Jägern, aber die sind eh durchgeknallt.

842dc2-1484319618.jpg

 

 

Runde 2

Hochelfen

 

So richtig beeindruckt waren die Hochelfen gar nicht, ziehen weiter vor. Der Drache beschäftigt sich aber noch mit den Jägern und pustet die mit seinem Atem einfach direkt um. Allerdings sollte sich zeigen, dass er doch schlecht steht.

773e4e-1484319741.jpg

 

 

Waldelfen

 

Die Tänzer bringen den Umlenker um. Meine Waldreiter erkaufen mir die nötige Zeit. Mein Beschuss geht auf die Schwertmeister. Rechts zieht alles Richtung Schleuder. Außerdem fällt der schlechte Winkel des Drachen auf. Schwestern können in dessen Flanke gelangen und trotzdem schießen. Gebracht hat's noch nix. In der Magiephase kriegen die Schwertis den Fluch ab. Jetzt würde also der AST den Umlenker nehmen müssen.

2d9993-1484320144.jpg

 

 

Runde 3

Hochelfen

 

Das AST-Auto überfährt meinen Umlenker und schaffts aber nicht in die Schützen. Eigentlich hatte ichs bissel gehofft. Egal. Selber angreifen geht ja auch. Sein Beschuss tötet den letzten Falken und einige Tänzer. Die packen das aber.

9dcd3f-1484320449.jpg

 

 

Waldelfen

 

Ich schiebe Schützen und Tänzer in den AST. Den Hirsch wollte ich da nicht drin haben. Irgendwie wäre es da blöd gewesen, weil der ja Angst beim Angriff verursacht (weshalb der AST dann unnachgiebig wäre...). Der Hirsch denkt sich dann, dass er auch Spaß haben will und schmeißt die 10 beim Rasereitest :skepsis: Ich verstehe nicht, warum immer genau die 10. Kann doch ne 11 oder 12 sein. So wird einem immer wieder das Update unter die Nase gerieben. Ok, dann bist du halt unnachgiebig und brichst erst nachher. Damit das nicht eklig wird, lenkt noch der Adler um. Die Dryaden schaffens nicht in die Schleuder und die Schwestern nehmen dem Drachen den ersten LP, glaub ich.

Jedenfalls möchte ich dann dem Hirsch die Stärke erhöhen, was Ronny aber die Rolle wert ist.

Mein Hirschlord hat aber seinen eigenen Plan, warum er dort reinwollte. Mit seinen 6 Attacken haut er das Moped einfach entzwei (4/5 Rettungswürfen auf 4+ verkackt). Aha :ok:. Ok, also Tänzer reformen um die Bahn freizumachen und der Lord rennt gerade aus. Nette Sache das.

e1dae2-1484320987.jpg

 

 

Runde 4

Hochelfen

 

Der Drache möchte in die Tänzer, aber verkackt. Dafür rupfen die Schwertmeister mein Hühnchen und drehen sich um. Mittlerweile pfeifen auch die Tänzer ausm letzten Loch.

09f0ce-1484321303.jpg

 

 

Waldelfen

 

Zuerst sage ich mit dem Hirsch den Angriff in die Silberhelme an, woraufhin er flieht. Ich lenke in die Schwertis um. Die Dryaden schnappen sich nun die Repse. Der Rest reformt bissel. Die Tänzer im Wald und die Bogenschützen machen sich zum Brechen bereit. Da mir die Distanz zum Drachen nicht gefällt, kriegt der noch "Truth of Time" ab und wird es aller Voraussicht nach nicht in den NK schaffen. Die Schwestern knabbern den zweiten LP raus (das geht mir ehrlich gesagt zu langsam..).

Jedenfalls knäckert der Hirsch den Champion böse um, worüber ich nicht unglücklich war.

9083fd-1484321903.jpg

 

 

Runde 5

Hochelfen

 

Mir ging zwar ganz schön die Pumpe, aber der Drache verkackt den Angriff durch den Zauber (4W6 minus höchster und niedrigster ist schon ne ganz schön gute Wurfstabilität). Also sind die Schwertis meinem Lord ausgeliefert und verlieren wieder den NK. Man merke an: Wenn du ein Problem hast, schick den Hirsch rein und kümmere dich um den Rest :D

8ccb6d-1484322038.jpg

 

 

Waldelfen

 

Jetzt gehen die Lichter aus. Tänzer und Bogner in die Schwertis. Coolerweise kamen die Bogis sogar ganz links ran, wenn die Tänzer sich so weit rechts wie möglich ranstellten. So konnten die nicht vom Drachen bedroht werden und ich krieg ne Verfolgungsrichtung direkt aus dem Sichtkorridor raus. Da es bei dem NK nix zu halten für die Hochelfen gab, hab ich mich für die Variante entschieden. Mit ner 8 rennen auch die Tänzer ausm Korridor raus. Damit das auch klappt, nutze ich in der 5:3er Phase wieder "Truth of Time" mit 2 Würfeln als Buff. Danach noch den Fluch auf den Drachen, wo ich einfach höher werfe mit 3 gegen 3. In der Zwischenzeit sind meine Schwestern zu den Hochelfentanten gerannt und zeigen den wo Bertl den Most holt.

Der NK läuft wie gewünscht und die Schwertis brechen automatisch. Ich werfe dann den Verfolgungswurf der Tänzer: Irgendwas sehr hohes. Sehr schön. Noch schnell den Hirsch geschmissen: Triple-1...:nono1: Anscheinend ging ihm die Puste aus. Hatte ja schon gut was für den Killcounter getan. Und nu?

3e87fb-1484322740.jpg

 

 

Runde 6

Hochelfen

 

Der Drache lässt es sich nicht nehmen, will aber nicht die Tänzer (Champ lebt noch) sondern den Hirsch. "Naja, komm ran, ich bin grad warm" :zoff: An den Fluch verliert er sein 3tes Leben. Außerdem kommen noch die Silberhelme in die Flanke meiner Schützen. Die drehen sich nachher um. Kommen wir zum spannenden Kampf:

Dank Ini9 bin ich mit dem Hirsch ja fraglos der schnellste hier. Also Schwert gegriffen und zack, zwei Leben weniger beim Drachen. Soweit so gut. Dann: der Heini auf dem Drachen macht erwartungsgemäß nix. Dafür trifft der Drache auf die 5+ ziemlich gut und nimmt mir zwei Leben. Durch den verlorenen NK verliere ich die Raserei und teste auf die 6. Dafür brauche ich aber nicht mal den Reroll :D Umdrehen darf ich aber nicht.

 

 

Waldelfen

 

In meinem Zug zieh ich die zweite Schützeneinheit zum Missionsziel (2 zu 1 für mich). Die Schwestern zerlegen die letzten Avalorntanten. Auch eine Schleuder geht noch heim, weil der Lebensspruch gut Schaden machen (und den Hirsch heilt) und dann die Schützen den Rest erledigen. Mein zweiter Heilspruch kommt auch durch. Ist ja keine Gegenmagie mehr vorhanden. Also wieder Spannung beim Kampf General gegen General. Die weilte aber nur kurz, weil der Hirschlord des Drachen schlicht überdrüssig wurde. Zack wieder zwei Wunden. Einfach episch der Jungs :popcorn: Ich liebe es, wenn der so was macht ;)

fa0719-1484323659.jpg

 

 

Damit war das Spiel dann auch mit 20:0 an mich gegangen. Allein der Hirsch hat ja die halbe Armee umgetötet. Klar war das stark gewürfelt, aber ich hab beim Listenschreiben ja die Wahl Hirsch oder Jäger+Falken, also mehr kleine Jungs. Da ich dann in so nem Spiel aber gar nix mache und ich einfach ein Fan von coolen Typen bin, stellt sich die Wahl für mich nicht.

 

Ronny hat's locker genommen. Sein schlechtes Gefühl sollte sich also bestätigen. Ich hab meine Waldelfenkumpels also rächen können und auch ein Blick auf die Tabelle lohnte sich noch mal.

 

Von den Spielpunkten war ich auf Platz 3, einen Punkt vor Scrub. Jetzt fiel mir die Geschichte mit der dusseligen Liste doch auf die Füße. So holte er nämlich 2 Punkte auf und zog an mir vorbei aufs Treppchen. Aber ok, selber verkackt. Turnier hat Spaß gemacht und ich konnte mich sogar zweimal gegen Drachenlisten durchsetzen. Feine Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb 123:

Coole Berichte, wie immer!

 

Aber eine Frage zu deinem Hirsch - Lord: Hat der nicht zu viele Punkte in magischen Gegenständen (Bluffer 80 + Regernation 80 + Fleshrender 50)?

Nein. Das war nicht nach 1.3

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Micky:

aber der Drache verkackt den Angriff durch den Zauber (4W6 minus höchster und niedrigster ist schon ne ganz schön gute Wurfstabilitä

 

Würfelt er nicht einfach nur 2 W6 ?

vor 5 Stunden schrieb Micky:

Dafür trifft der Drache auf die 5+

 

Warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Herbud:

Boah, dieser Hirschhorst ist einfach frech...

Wenn es normal gewürfelt wird, stirbt der AST nen Zug später am KE. Bei den SM ist alles ok und der Drache macht meinen Lord tot oder verliert an 9 Attacken einfach keine 4 LP.

Das hat nix mit frech zu tun, sondern war einfach fair gewürfelt ;)

vor 3 Stunden schrieb Daemonic:

 

Würfelt er nicht einfach nur 2 W6 ?

 

Warum ?

Weil Fluch und damit -1 aufs treffen

Bei dem Angriffswurf bin ich ziemlich sicher, dass er 4 Würfel schmeißen muss. Nach 1.3 hättest du Recht

 

vor 3 Stunden schrieb Daemonic:

Hätte nicht gedacht dass das 20:0 ausgeht , Glückwunsch !

 

Ist aber auch sehr angenehm , wenn man in der 1. Runde 3 Einheiten " geschenkt " bekommt ;)

20:0 hätte ich auch nicht gedacht. Lief gut für mich

bearbeitet von Micky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Micky:

Wenn es normal gewürfelt wird, stirbt der AST nen Zug später am KE. Bei den SM ist alles ok und der Drache macht meinen Lord tot oder verliert an 9 Attacken einfach keine 4 LP.

Das hat nix mit frech zu tun, sondern war einfach fair gewürfelt ;)

:D Na dann:D

 

Der ist aber tatsächlich mit Vorsicht zu genießen. Man on man. Hast du dann ja auch souverän gespielt.

 

Gruß

Herby

Make Dragons Great Again!

 

Besucht doch mal meinen Marktplatz. Das wohl beste Chaoszwerge-Projekt, überhaupt. Game of Thrones - SAGA Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Herbud:

Boah, dieser Hirschhorst ist einfach frech...

Ist schon fies das Vieh. Und zählt noch als Kav  ;)

 

Aber wieder mal ein schöner Bericht. Normalerweise müsste der Hirschlord ja gegen den Sternendrachen baden gehen (wenn der maximal auf Nahkampf ausgerüstet ist - mit BBH ist das natürlich nicht so gut 1 vs 1.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eröffnungspost zum 4ten Karl-Franz-Cup (14.01.2017)

 

Erstes Turnier des Jahres lag an und ich kutsche also für ein Ein-Tages-Turnier bei widrigen Bedingungen gen Süden. Also soll es schon bitte cool werden ;) Es war ja wieder ein Update gekommen, wodurch ich ziemlich in die Bredouille gekommen war. Fakt ist, dass die Liste, die am Ende rausgekommen ist, einfach komisch ist. Hatte noch nie so viel Beschuss in ner Liste. Gezwungenermaßen möchte ich hier anmerken.

 

 

Spoiler

 

Hirschlord, Jäger, 2er Rüster, Bluffers Helm, Regeneration, ZHW

AST, Tänzer, SE-Speer und Kriegsbanner

Wizardmaster, +1 Buch, 4 Sprüche Cosmo

20+10 WEK

8 Dryaden

5 Umlenkreiter

3 Falken

10 Tänzer SC Eilbanner

10+5 Sentinels (1x Scout)

1 Adler

7 Schwestern + C

 

 

 

 

Spiel 1 gegen Andreas "O-Doc" mit Zwergen

 

Zwergenkönig auf Schildträger, 6er Rettung (mit Schildwall wird die cooler), Stärke 5, W3-Wunden, Rüstung Reroll, Eidstein

Schmied, Bannrune, +1 Zaubern/Bannen

Amboss

26 Langbärte CSM, Schilde, ZHW

20 Armbrüste CSM

10 Bergwerker

30 Hammerträger CSM, Schilde

Kanone

Schleuder

d05f58-1484494664.jpg

 

 

Spiel 2 gegen Markus mit Tieren

 

Streitwagenlord mit Pfähler und 4er Retter

Lord mit King Slayer und 4er Retter

AST mit 2er Rüstung

Lvl 1 mit 2 Bestiensprüchen und Schutzrolle

25 Hinterhalt Gors mit Anti-Panikbanner

9+7 Hunde

3er Einheit Autos

3 einzelne Autos

27 Bestigors mit Hellebarden und Tierbanner

2 Riesen

846a07-1484495287.jpg

 

 

Spiel 3 gegen Florian "Eisenheinrich" Rohm mit Hochelfen

 

Großer Magier mit +1 Buch, Divination, Asfad, MR2, Feuerring

AST mit Elubogen

kleiner Magier mit Schutzrolle, Divination

2x5 Lancer

2x5 Reaver

12 Schützen

22 Löwen, CSM, Flammenbanner

8 Watcher

2x Repsen

2x Feuerphönixe

141287-1484495382.jpg

 

bearbeitet von Micky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mickys Schlachtberichte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.