Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Man unterschätzt auf jeden Fall, dass die Liste gegenüber anderen Waldelfen ja recht viel Magie hat. D.h. zusätzlich zum Beschuss hat man auch noch den Insektenschwarm und das Lebensdingsbums, die ja auf Grund anderer starker Sprüche verhältnismäßig oft durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Scrub:

Man unterschätzt auf jeden Fall, dass die Liste gegenüber anderen Waldelfen ja recht viel Magie hat. D.h. zusätzlich zum Beschuss hat man auch noch den Insektenschwarm und das Lebensdingsbums, die ja auf Grund anderer starker Sprüche verhältnismäßig oft durchkommen.

Ja und nebenbei kommt auch immer noch ein Beast, der Fluch und Heilen durch:schreck:. Gerade das Heilen kommt echt in den Berichten vor und ich frage mich immer was die Gegner denn lieber gebannt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist versuche ich so zu zaubern, dass der Gegner weniger als 5 bannwürfel hat, wenn das heilen wichtig ist. Und für das heilen nehme ich tatsächlich auch mal 4 oder gar 5 würfel. Ich glaube das tut schon sehr weh, wenn dann doch die ganzen spams kommen. Im normalfall bannt der Gegner ja mit mindestens der Zauberwürfelanzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag