Jump to content
TabletopWelt

Dead Man's Hand


Sir Leon

Empfohlene Beiträge

Multiverse Gaming haben auch eine Westernreihe, ebenso TT Combat.

TT Combat ist insgesamt ziemlich günstig, zur Qualität kann ich allerdings nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Sachen von TTCombat und bin mit dem Preisleistungsverhältnis absolut zufrieden. Allerdings sind die Old-West-Sachen die ältesten von denen und zum Zusammenbau teilweise noch nicht so die perfekten Sets. Man kommt damit aber klar. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch noch mit mir am hadern.

 

Kostet ja mal schnell nur 25%. Vielleicht hol ich mir mal beides und guck mal, was mir mehr zusagt.

 

Das vorgepinselte von 4ground reizt ja schon ein wenig...

 

Zweite Bande werde auf jeden Fall die Mexikaner. :)

 

Arrrrriba!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tot hier... :(

 

 

Gestern Nacht noch Gelände für DMH bestellt.

 

*voll motiviert*

 

Jetzt müsste man nur noch Mitspieler finden. Da größte Problem der ganzen schicken Systeme. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

Jetzt müsste man nur noch Mitspieler finden.

 

Da fällt mir doch direkt der Kollege ein, der das Thema auf der RPC losgetreten hatte. ;) Er hatte mich vor 2 Wochen noch wegen DMH angeschrieben und ist wohl gerade dabei seine Minis zu bemalen. Und er wohnt nur einen guten Tagesritt von deiner Hacienda entfernt, da sollte ein Spiel eigentlich machbar sein. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quark. Den hatte ich schon fast wieder vergessen! :facepalm:

 

Wo kam der noch mal her? Bzw. hattest du den Kontakt zu ihm oder Hannibal?

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro. Das kann ich auch locker mit meiner Freundin oder gar meiner Mutter, der großen Western Liebhaberin, spielen (den Rest der nerdigen Gesellschaft mal ausgeklammert ;) ).

 

Aber um anständig Tabletop zu spielen, braucht man Spieler, die sich damit auch ernsthaft beschäftigen. Das ist schon irgendwie ein Unterschied. Und Mitspieler, die sich selber in so ein TT reinhängen, sind dann ja noch mal was anderes.

 

Aber klaro. Die Nicht-Spieler Spieler sind schon auf meiner Liste. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich plane mit meiner Freundin zusammen die Curse of Dead man's Hand Kampagne zu spielen. Dazu werde ich wohl die Baron Gang spielen "müssen". Bevor ich aber viel Geld ausgebe und es mir dann doch alles nicht gefällt, würde mich mal interessieren, was für Regeln hat die Baron Gang? Was sind ihre Besonderheiten? Sehe ich es richtig, dass die gesamte Gang in der einen oder anderen Form untot ist? Und der Baron eine Art Magier ist? Wie wirkt sich das aus? Kann mir dazu mal jemand ein paar Infos zukommen lassen? Das wäre super!

 

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich auch nicht so wirklich gereizt.

 

Lieber historisch korrekt mit Buddy, Nobody, Lucky Luke und Winnetou. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht überall der Zombiemantel drüber. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kavallerie bestellt, damit der Zaknitsch jemanden zum zocken hat und sein Gelände nicht umsonst zusammenkauft.

 

Dazu kam ich an Doc Brown mit dem Delorean nicht vorbei :) zu geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2017 um 21:58 schrieb Sir Leon:

Hmm... neben Longstreet haben wir ja vielleicht noch ein gemeinsames System...

 

 

Und mittlerweile sind wir 4 "Spieler", die aber noch nicht gespielt haben. ;D Einer aus unserer DSA Runde hat sich durch das provokante herumstehen lassen meiner DMH Platte verführen lassen. :ok:

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.