Jump to content
TabletopWelt

Dead Man's Hand


Sir Leon

Empfohlene Beiträge

Wäre auch ein schönes Missionsziel für DMH... :lach:

 

46115861_1941222075954227_14316443994182

 

 

bearbeitet von Zaknitsch
  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

ich hab mir auf der RPC vor 2 Jahren das DMH Regelwerk, die Karten und drei Banden geholt und es bis jetzt immerhin geschafft die Kavallerie anzumalen... :) Bin also bereit für ein erstes Spiel, gibt’s jemand der in Köln aktiv ist, ich komme aus Rösrath und bin mobil! :)

 

Grüße!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Wir“ hier in unserer Spielergruppe kommen aus Koblenz, was ja auch nicht zu weit weg ist...Köln ist aber auch vertreten meine ich...schau mal in das Gemeinschaftsprojekt „Once upon a time in the west“, da sollte was gehen! :D

bearbeitet von blackmail82
  • Like 1

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also @Zaknitsch und ich kommen aus Dormagen und arbeiten in Köln. Da sollte man doch was hin kriegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hab mir den „Once upon a time in the west“ Thread mal durchgelesen...also wie man halt zu meiner Jugend den Playboy „gelesen“ hat, über den Text fliegen und hauptsächlich Bilder gucken...sind ja über 40 Seiten! ;)

 

Genial was da abgeliefert wird, echt beeindruckend!

 

Jetzt will ich noch mehr ein Probespiel!

 

Delln/Zaknitsch: Cool, wie gehen wir das an? Treffen im TopTables oder bei einem von euch?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie es im TopTables mit DMH Gelände aussieht. Bei einem von uns ginge sicher auch. Aber vor Weihnachten wird das wohl nicht mehr klappen bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Jahre... krass... mit fumble hatten wir sogar mal gespielt... muss dann ja auch wieder so lange her sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Drachenklinge:

Du willst die gar nicht behalten??

War das von vorneherein klar oder gefallen Sie Dir nicht mehr?


Das war schon vor dem Bemalen klar. Realistischerweise werde ich das System nicht beginnen, aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Spieler der nicht gerne malt und sich über neue Mexikaner freut ;) 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch schon weg :)

 

Habe mir gestern gedacht ich muss meine ungespielten Systeme ausdünnen und lieber noch Banden für DMH oder Sachen für SAGA anschaffen, da kommt mir ein Tausch gegen Summoner Sachen sehr gelegen :)

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal läuft‘s ;) 

 

Freut mich, dass die Señores das Spielfeld sehen werden.

Ich habe vor dem Versand noch ein wenig nachgearbeitet und jetzt sind sie meiner Meinung nach echt schick. 
Poste gerne mal Fotos, wenn sie die Action auf dem Spieltisch sehen. :) 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.