Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo, um wieder etwas Leben hier rein zu bringen, bitte ich euch: Zeigt uns eure Modelle, Einheiten, Armeen....

 

Viele neue Spieler wissen gar nicht mehr, was Söldner sind und wie schön die Modelle sind!

 

Bitte Regeln lesen!

 

1. Nur bemalte Modelle

2. Bitte die Bilder nicht auf Seiten hochladen, wo sie nach einer gewissen Zeit gelöscht werden

3. Bitte keine Kommentare ohne bildlichen Beitrag - das ist eine Gallerie und jeder Post soll Bilder enthalten

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Sammel seit ca 17 Jahren Söldner, erst waren es nur einzelne Modelle/Einheiten, mit dem erscheinen der GW Dogs of War Regeln für einen eigenständige Armee, war der Weg das Ziel.

 

 

 

post-2551-0-41632700-1407438506_thumb.jp

post-2551-0-51560100-1407438518_thumb.jp

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erschreckenderweise kaum Bilder von meiner Armee gemacht und wegen Platzmangels ist die gerade eingelagert, aber hier ein Vorgeschmack (ich zieh die Tage um in eine größere Wohnung, dann hol ich die Armee wieder raus und mach mal richtige Bilder statt dieser Schnappschüsse :)):

Beorg Bärenschlag und seine Mannen

Bearmen.jpg

Lumpin Croops Kampfhähne:

Lumpin.jpg

Meine Norse mit Flegeln:

Norsca.jpg

 

Leibgarde des Zahlmeisters:

PMBG.jpg

 

Die Goblins im Hintergrund hab ich damals als Füller für Oglah Khan's Wolfsreiter bemalt bzw. als leichte Kavallerie mit Speeren und Schilden gespielt. Insgesamt habe ich so nach dem 6. Editions-Armeebuch so ca. 12000 Punkte, gemischt aus Regiments of Renown, alten Imperiumsfiguren und was halt sonst so passte.

bearbeitet von Bloodknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon alt und verstaubt der Thread aber ich bastel und male zur Zeit an meiner Söldnerarmee. Hier mal mein Ergebnis der letzten Zeit:

 

Ein Halbling Suppenkatapult 

 

27541284no.jpg

 

Ghazak Khan

 

27766586nt.jpg

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da in der Fanworld keine Galerien möglich sind, zeig ich hier mal, was von meinen Söldnern so bemalt ist. Die einzigen Warhammerfiguren, welche ich noch ab und zu bemale. Und ich hab noch einiges. Ne Leopardenkompanie, die Belagerer, Armbrustschützen, Miraglianos Scharfschützen, ein General, Schatzmeister, Republikanische Garde, Bärserker, Lucretia Belladonna, den Drachen, Hobgoblin wolfsreiter,  Ghazak Khan und ne Menge Kisleviter.

 

 

Bewahrer_01.jpg

DunklerAbgesandter_01.JPG

DunklerAbgesandter_02.JPG

DunklerAbgesandter_03.JPG

Magierin_01.jpg

Mydas_01.jpg

Mydas_02.jpg

Necodemus_01.jpg

Necodemus_02.jpg

Scheich Yadosch_01.jpg

Scheich Yadosch_02.jpg

Alcatani.jpg

Alcatani_2.jpg

Alcatani_3.jpg

Hengus_01.JPG

Kanone_01.JPG

Kanone_02.JPG

Suppenkatapult1.JPG

Suppenkatapult2.JPG

Kruegers_Verlorene&Verdammte_01.JPG

Kruegers_Verlorene&Verdammte_02.JPG

Leibwache_01.JPG

Leibwache_02.JPG

Leibwache_03.JPG

Leibwache_04.JPG

Long_Drongs_Slayer_01.JPG

Long_Drongs_Slayer_02.JPG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.