Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2014] Diskussion, trash&talk


DieHupe

Empfohlene Beiträge

Die 40Kler haben wohl knapp gegen die Polen verloren und treffen jetzt auf Franzosien.

Von der Körpersprache her sehen die Jungs um Kayu aber deutlich fitter/zuversichtlicher aus als unsere bretonischen Freunde.

Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil

Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil

Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil

Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat sich das mit Schweden ja tatsächlich abgezeichnet.

 

 

Archmage on Elven Steed: Level 4, Lore Of Life, Elven Steed, Crown of Command, Dispel Scroll, Golden Crown
of Atrazar, 310

 

Den Typen aus den schwedischen Listen find ich irgendwie geil, hab noch nie ein Warhammermodell mit 2 Kronen gesehen :)

 

Ansonsten bin ich mal auf unsere Paarungen gespannt.

Bei den Polen sah es eben am Ende so hier aus:

 

Pol vs Swe 76:84

WE vs ChD 0:20

HE vs VC 20:0
WoC vs Sk 7:13
VC vs HE 0:20
Liz vs WE 13:7
Bre vs OnG 10:10
DE vs DE 9:11
OK vs DoC 17:3

bearbeitet von skuzinho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui...Olli Linke gegen Dennis Palmkvist.

Der Dennis ist super nett und ein richtig guter Spieler! Mal sehen was da geht.

Generell sind die Schweden dufte Typen...das Match verspricht Spannung.

 

Und Scrub zum 3x gegen Skaven....Schuster und so...

Micha gegen Hochelfen find ich auch gut...Gott sei Dank ohne Todesmagie diesmal...der Leichentuch-AST is ja schon wichtig,damit der Fürst den ganzen Bus umschlägt

Und gegen den Destroyer ist es toll,dass wir 4 Schleimbestien als Einheit haben!

Man darf gespannt sein

bearbeitet von Yakup

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wie unser DE gegen die Snipervamps vorgeht. Ob er es schafft mehr als ein 10 zu 10 rausholen? Wenn er das packt hat er noch mehr Respekt von mir :)

der Rest der Paarungen sieht ok aus. Unser HE gegen Dämonen.natürlich am besten :)

bearbeitet von Hambut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Tore ja gegen die Vampire mal wieder den Würfelpapst rausgepackt. Das kommt mir irgendwie bekannt vor dass Demis mit AST auf die 9 wiederholbar vom Tisch paniken.. 2012 gegen Polen anyone?

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dämonenplopp:

Ich bin mir sicher, dass es schon mehr als 2.000.000 Warhammerspiele gegeben hat. Sowas gehört dazu, wie der Pfeffer in die Suppe. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dämonenplopp:

Ich bin mir sicher, dass es schon mehr als 2.000.000 Warhammerspiele gegeben hat. Sowas gehört dazu, wie der Pfeffer in die Suppe. :ok:

 

Dieses Ploppen durch die Winde bei den Dämonen gibt es aber erst seit dem Dämonenarmeebuch der 8. Edition. Und da glaube ich nicht, dass es da schon soviele Spiele gab. ;)

bearbeitet von Echse13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Ploppen durch die Winde bei den Dämonen gibt es aber erst seit dem Dämonenarmeebuch der 8. Edition. Und da glaube ich nicht, dass es da schon soviele Spiele gab. ;)

Weil die keiner spielen mag? :P

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2 Millionen Warhammer Spiele weltweit seitdem die Tabelle da ist kann ich mir schon vorstellen. Es zeigt sich nur was für ein absoluter Mist diese Tabelle ist.. War nicht zwischendurch in der Diskussion die einfach raus zu erratieren?

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr jetzt ne Diskussionsrunde starten wie viele Daemons-Spiele gelaufen sind? Macht das doch per PM.  Dann nervt ihr uns hier nicht^^... :schlafen:  :baeh:

bearbeitet von Yakup

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andi schreibt dass noch zwei Spielen? Irgendwie fehlt mir ein ergebnis:

 

Friedemann - Chaoszwerge 6:14

Scrubby - Skaven 11:9

Peter - O&G 13:7

Monsti - Vampire Counts 10:10

Micha - Hochelfen ??

Tore - DE ??

Olli - WE ??

Jojo - DoC 9:11

bearbeitet von Yakup

Echsenmenschen/Skaven/Orks & Goblins/Dämonen/Waldelfen/Dunkelelfen/Vampirfürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade nicht den überblick, sind unsere Jungs mit den 82 Punkten noch auf Kurs oder war das zu wenig (oder zu viel Pech...)?

Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil

Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil

Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil

Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.