Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2014] Diskussion, trash&talk


DieHupe

Empfohlene Beiträge

der Akku Down beim Laptop ist natürlich sehr ärgerlich :( Jetzt wird das mitzittern um so komplizierter. Facebook Gruppe ist natürlich im anderen Fenster offen ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Akku down vor dem Finale... NAAAAIIINNNN....

bearbeitet von Koali

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sau knappe Tabelle, das wird ja ein extrem spannendes Finale.. Und wenn ich das richtig sehe Deutschland gegen Italien, quasi wie letztes Jahr mit dem Unterschied dass damals nur die Italiener Chancen hatten uns abzufangen.. Nun heißt es dieses Jahr italien Cappen und damit das ETC gewinnen :)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob man Italien so einfach cappen kann, aber 99pkt sollten drin sein.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war letztes Jahr.;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germany vs. Poland

Italy vs. Sweden

Denmark vs. Greece

ENG vs. Spain

Russia vs USA

 

Bei der Auslosung kann ich nur sagen: Macht es nochmal wie letztes Jahr :) Schweden ist jedenfalls auch kein einfacher Gegner für Italien ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Länder-Paarungen sehen nicht gut aus. Zuviel cap-Potenzial bei direkten Mitbewerbern. Das wird spannend. Geh man zu früh all in werden ggf andere vorbeiziehen...geht man zu spät, wird die Zeit ggf zu knapp. :popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist dass die Schweden mindestens 70 holen, dann haben wir brauchbare Chancen ;)

Hab mal ne kleine Analyse der Einzelergebnisse gemacht. Dieses Jahr ist das Team als ganzes sehr stabil. Olli reißt nach oben aus mit bislang 14,2 Punkten im Mittel, Micha spielt die Vampire sehr Mannschaftsdienlich und ist im 8er Schnitt bislang. Der Rest bewegt sich zwischen 11 und 13 wobei das zweitbeste Ergebnis bislang von den Zwergen stammt (!)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich auch meinen. Am meisten gespannt bin ich auf die polnische HE Liste.

 

Edit: Sehe ich auch so. Todesmagie, untötbare Helden und ein lucky shot mit der Hellcannon auf den Verpester ist immer mal drin. Ich bin da sehr gespannt.

bearbeitet von AppleTree

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Germany Dwarfs vs. Poland WE

2.) Germany DE vs. Poland Bretonia

3.) Germany VC vs. Poland Lizz

4.) Germany Empire vs. Poland OK

5.) Germany Skaven vs. Poland DE

6.) Germany DOC vs. Poland DOC

7.) Germany HE vs. Poland VC

8.) Germany O&G vs. Poland HE

 

So, auf gehts Jungs, ihr packt das. Letztes Jahr wurden die Polen doch fachgerecht eingetütet, zeigt dass das keine Eintagsfliege war :)

Zwerge gegen Waldelfen wird Peter einfach wieder solide 10+ holen, weniger geht mit der Liste ja gar nicht ;)

Dunkelelfen gegen Bretonia ist sicherlich kein einfaches Matchup, das ist auf jeden Fall eine nette Ansammlung an Pegasi auf dem Tisch

Vampire gegen Echsen sollte ja was gehen, die Dactyls sind denke ich gegen Vampire nicht zu gut.. aber interessante Liste in meinen Augen

Imperium gegen Oger ist ja eigentlich ein gutes.. 2012 gabs die sich sprengende Kanone und den verpatzten Paniktest für die Demis. Da Tore es dieses Jahr schon hatte wird er die Oger fachgerecht klein machen ;)

Skaven gegen Dunkelelfen ist sicher auch nicht verkehrt, Elfen mögen die Skaven ja eigentlich nie

Im Dämonenmirror packt Friedemann einfach den Würfelpapst aus :)

Hochelfen gegen Vampire ist sicher handlebar aber auch eine Herausforderung. Daumen drücken!

Orks gegen Hochelfen: Scrubby packt das schon, der Silberhelmbus ist sicher eine Herausforderung aber die Trolle könnten da auch hilfreich sein. Der Flammenphönix muss ja auf die Steinschleudern aufpassen.

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.