Jump to content
TabletopWelt

BlauOrkWaaaghboss Mekschuppen: Battlewagon


Empfohlene Beiträge

Ne das habe ich gelassen die Preise waren mir zu gesalzen, ich habe mal hier und da probiert was die franzosen so angeboten haben. Verstanden habe ich eh nix das die so gesagt haben :)

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gabe es auch auf den Markt für 79,90€ das Kilo und auch nur die beine, das beste war aber der Hummer für 169,90€ das Kilo.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute waren wir mal am Genfer See gewesen weil das Wetter gut war.

Das hier auch unser Reise Ziel gewesen:

post-32465-0-63895000-1442515051_thumb.j

Den Mont Blanc könnten wir auch sehen.

post-32465-0-59785300-1442515148_thumb.j

post-32465-0-26955000-1442515508_thumb.j

Dazu noch einige Luxus Autos und Sportwagen, leider war ich da immer zu langsam mit den Bild machen.

Eigendlich bin ich hier beruflich nur komme ich mir wie im Urlaub vor, bis auf die 2-3 Stunden Arbeiten am Morgen wofür sich das aufstehen nicht wirklich lohnt.

bearbeitet von BlauOrkWaaaghboss

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir in Genf arbeiten, immerhin nur noch morgen, am Sonntag wieder zurück und am Montag geht wieder früh los :cry:

Hoch zum Mont Blanc oder Matterhorn wäre auch schon nur wollen wir nicht so weit fahren.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zu hause und gleich mal die Würfel ausgepackt die knapp eine Woche darauf gewartet haben.

post-32465-0-30716100-1442773229_thumb.j

Jetzt fehlen nur noch welche in Blau und es ist perfekt.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Würfel waren eine Sammelbestellung mit mehren hier im Forum zusammen. Leider sind wir schon durch mit der Bestellung.

Hier geht zum Thema der Bestellung http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148911-w%C3%BCrfel-bestellung/

Das sind 30 Würfel im Bild mit einer Kantenlänge von 16mm.

Die Würfel sind von http://www.chessex.com/index.html und haben wir anfertigen lassen.

bearbeitet von BlauOrkWaaaghboss

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir eine Box Mek Gunz geholt und will daraus alle Waffenoptionen bauen und die fürs P500.

Eine habe ich schon mal fast fertig gebaut, bin aber noch nicht zu frieden, da fehlt noch die Verbindung zu Mad Max. Aber das kommt wenn die fehlenden Profile da sind.

post-32465-0-33002500-1445241813_thumb.j

post-32465-0-32790100-1445241885_thumb.j

So sieht das eine Rad aus fürs andere Rad hat die Kette nicht gereicht mal sehen wo ich auf die schnelle ersatz bekommen. ICh habe zwar einige Ketten hier nur sind die zu groß.

post-32465-0-90919400-1445242018_thumb.j

post-32465-0-60186700-1445242086_thumb.j

Das kann man doch als Schneeketten durch gehen lassen.

bearbeitet von BlauOrkWaaaghboss

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder etwas Zeit gefunden und weiter gebaut. Nun haben beide Räder Ketten bekommen in zweit verschieden Größen. Die Front habe ich nochmal geändert, so gefällt sie mir besser aber noch fehlt da der letzte schlief.

post-32465-0-45713400-1445620736_thumb.j

post-32465-0-74692900-1445620920_thumb.j

post-32465-0-41868900-1445621140_thumb.j

post-32465-0-90854300-1445621421_thumb.j

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front der Mek Gun ist fertig, zwar nicht so wie geplant da das Green Stuff lieber am Werkzeug und Rundstab geklebt hat als an den T-Trägen. Ich wollte kleine Schweißnähte an den T-Trägern machen, nur hat es nicht geklappt wie gewollt. Egal sieht auch so gut aus, Traktor Kannone habe ich 3mm angehoben damit die sich besser hoch und runter bewegen kann.

post-32465-0-08461200-1445733540_thumb.j

post-32465-0-88406500-1445733722_thumb.j

post-32465-0-36299200-1445733939_thumb.j

post-32465-0-11553600-1445734097_thumb.j

Das hier ist auch schon fertig und wartet darauf im P500 bemalt zu werden.

post-32465-0-76867400-1445734346_thumb.j

Die jungs habe ich vor kurzen erstanden und werden bald entfärbt um in lauf der nächsten Monaten bemalt zu werden.

post-32465-0-82734300-1445734551_thumb.j

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Lob leider fehlt mir die Zeit um da weiter zu bauen nächste Woche bin ich wieder in der Schweiz zum Arbeiten bei Bauhaus.

Es sieht schlecht für mein P500 aus noch ist nix fertig oder angefangen zu bemalen.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal mehr Zeit dazu haben. Habe morgen mein zweiten freien Samstag seit Oktober und bin nächste Woche in der Schweiz und die Woche drauf in Schweden.

Da werde ich auch zu nix kommen und mein geplantes P500 Projekt schaffe ich damit auch nicht mehr da ich auch nicht geschafft habe mein Kopphamma fertig zu bauen.

 

Aber ich habe es geschafft die FW Grotze zu entgraten und das Weapons Set zu Entfetten. Die paar Grotze sind für den Kopphamme gedacht und die anderen für die Mek Gunz, einige Fetten Wummen kommen an den Kopphamma und der Rest dann an andere Fahrzeuge.

post-32465-0-90442100-1449245867_thumb.j

post-32465-0-28470100-1449246055_thumb.j

 

Nächsten Monat sind 20 Märkte im und um Hamburg geplant + 5 Märkte in Berlin, somit kann es noch dauern bis es weiter geht.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber Arbeit geht wohl vor. Was machst du denn auf Märkten, oder was arbeitest du? In Berlin musst du unbedingt in den großen Laden mit dem Schlachtfeld Namen reinschnuppern, aber kennste bestimmt schon.

Freue mich jedenfalls auf irgendwann, wenn es hier weiter geht. Kommt Zeit, kommt Hobby.

 

Gruß,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Märkten sind eher Baumärkte gemeint bei denen ich Inventur mache. In Berlin hatte ich Zeit um mir mal Battlefield Berlin anzusehen, mehr auch nicht. Wir sind zur Zeit froh wenn wir mal im hellen aus den Markt sind, was die letzten Wochen eher selten der fall war.

Nach dem 29.2.16 werde ich mehr Zeit haben, wenn ich bis dahin nicht was neues gefunden habe.

Hier geht es zu meinen Kopphamma und Thunderhawk eingenbau Mekschuppen
HIer findet ihr meine Bastel Tutorials

Mein P500 Projekt Die Blaue Flut bricht los!

Auf meiner Facebook Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.