Jump to content
TabletopWelt
BlauOrkWaaaghboss

BlauOrkWaaaghboss Mekschuppen: Battlewagon

Empfohlene Beiträge

Danke ich werde aber wohl ein neues machen, wenn ich die Laufrollen für den BW mache. Da ich bei den Toturial den letzten Schritt vergessen habe, so wie die Kette ist würde die nicht lange auf den Laufrollen bleiben und die Ketten nicht mal bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zu Hause zwar keinen so großen Panzer, aber ich tendiere eher zum Ketten festkleben, da ich Angst hätte beim Schieben übers Feld könnte Farbe abblättern - sowohl von den Ketten als von der Platte. Aber von der Funktionalität her ist es schon toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

816 km Entfernung sind es von Lugano bis daheim, das heißt das es heute wieder nach hause geht. Die 2 Wochen Schweiz sind vorbei und nächste Woche bin jeden Abend zu Hause, somit geht es weiter mit den Bau. Aber ein was gibt es da noch 2 Neue Anines (To Love Ru Vol. 1 und Clannad Vol. 1) warten darauf geschaut zu werden und dann kommen noch alle 38 Mangabände von Ranma 1/2. Wie ihr sieht ist das WE voll verplant aber ich werde die Zeit für Basteln schon finden.

Ist wer von euch auf der Manga-Comic-co/Leipziger Buchmesse, mich wird man auf der MCC finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

816 km Entfernung sind es von Lugano bis daheim, das heißt das es heute wieder nach hause geht. Die 2 Wochen Schweiz sind vorbei und nächste Woche bin jeden Abend zu Hause, somit geht es weiter mit den Bau. Aber ein was gibt es da noch 2 Neue Anines (To Love Ru Vol. 1 und Clannad Vol. 1) warten darauf geschaut zu werden und dann kommen noch alle 38 Mangabände von Ranma 1/2. Wie ihr sieht ist das WE voll verplant aber ich werde die Zeit für Basteln schon finden.

Ist wer von euch auf der Manga-Comic-co/Leipziger Buchmesse, mich wird man auf der MCC finden.

Ich hoffe, du hast wenigstens die uncut-Variante von To Love-Ru :)

Aber wir sind definitiv auf weitere Bilder gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sind nun in DE und auch wieder deutsches Netz. Na klar ist es die Uncat was anderes kommt nicht ins Haus und Vol. 2 ist auch schon vorbestellt.

Neue Bilder wird es geben da ich mich in der Schweiz mit Einen getroffen habe und er mir was feines geben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu erst einmal das was ich von Bruthak bekommen habe. Eine kleine Grot Raktetä die ich für meinen Kopphamma nehmen werde wo dann nur noch 2 fehlen.

post-32465-0-29867100-1456581866_thumb.j

Dann hier mal meine 2 neuen Animes die gesten gekommen sind. Clanned habe ich zwar schon beide Staffeln gesehen, aber nun wird es Zeit die Dango Familie voll zu machen in ein paar Tagen kommt, dann die letzten 3 Volumes und die 4 der 2. Staffel. Davon abgesehen das der Anime für mich zu einen der besten gehört die ich gesehen habe. Dann ist To Love Ru Trouble Vol. 1 gekommen den ich nocht nicht in Ger Dub gesehen habe.

post-32465-0-52407400-1456582110_thumb.j

post-32465-0-42378500-1456582168_thumb.j

Vor ein paar Minuten war auch der Hermes Bote mit Ranma 1/2 da, den Manga habe ich vor über 10 Jahr ein paar Bände gelesen. Nun wird es jetzt den Manga ganz zu lesen da der Anime nur 80 der 161 Folgen in Deutsch sind.

post-32465-0-04834000-1456582202_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch bekloppt. :ok:

Sind wir Orks das nicht alle?

Hier mal Bilder von der fertigen Grot Suparaketä die wird da nicht lange bleiben. Da mir es so nicht gefällt und ich eine viel bessere Idee habe ich die die Woche noch umsetzen werde.

post-32465-0-90543700-1456869231_thumb.j

post-32465-0-57290400-1456869233_thumb.j

Nur ist der Platz dafür sehr begrenzt, aber das wird schon klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Roputer:

Sehr cool dein Projekt.

Aber wann sehen wir was neues?

Ich kann beidem uneingeschränkt zustimmen. Mich giert es nach einer Statusmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt neue Bilder sehen, leider wird daraus nix. Meine ganzen Projekte ruhen oder werden zur Zeit verkauft. Weil mir die lust vergangen ist weiter zu bauen und auch die Idee fehlen. 40k spiele ich auch schon über ein 1 Jahr nicht mehr und wer weiß wann ich wieder die lust verspüre wieder zu spielen. Daher wird es hier auf lange sicht nix neues mehr geben.

Gebaut wird zwar was aber das hat hier nix zu tun und geht in eine andere Richtung. Mein Thunderhawk ist schon weg und der Kopphamma wartet auch auf einen neuen Besitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist echt schade. Meine Tiermenschen stehen auch sein über zwei Jahren ungespielt rum, aber gleich alles verkaufen würde ich nicht. Irgendwann packts dich wieder und dann ärgerst du dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen steht es nur noch rum und staub ein, zum anderen wird der Platz für was anderes gebraucht.

Die ganzen Eigenbauten kann ich später wenn ich doch mal wieder lust haben immer noch wieder neu bauen.

In einen Karton packen und in den Keller stellen will ich es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag