John Tenzer Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 Wave 6 (<- Linki ) Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirgorn Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 Kaum hat man alle Bestellungen daheim! Kann man auch schon die nächste anlegen! Es liest sich auf jeden Fall gut und man darf wie immer gespannt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 Ich denke eher, dass das nach dem perfekten Zeitpunkt aussieht seine Sachen zu vervollständigen und folgende Waves wie Episode I-3 als nicht existent zu betrachten. Geht natürlich nur für Nicht-Turnier-Spieler. Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Delln: Ich denke eher, dass das nach dem perfekten Zeitpunkt aussieht seine Sachen zu vervollständigen und folgende Waves wie Episode I-3 als nicht existent zu betrachten. Geht natürlich nur für Nicht-Turnier-Spieler. Ich hatte eh' schon ein Weilchen das Gefühl, dass es Star Wars Disneys eigentliches Ziel ist, Episode 1-3 unter einem großen, weichen Daunenkissen langsam und unauffällig in den ewigen Schlaf zu drücken... und währenddessen mit einem Riesenhaufen Fanservice zu ersetzen...! Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 (bearbeitet) Bei dem imperialen Trägerschiff musste ich an den Roman "Der Pakt von Bakura" denken. Hier kommt der Träger allerdings auf Seiten der Rebellen zum Einsatz. Infos im Netz gesucht und folgende gefunden: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Flurry Hier wird die Schiffsklasse den Rebellen und der neuen Republik zugeordnet. http://jedipedia.wikia.com/wiki/Quasarfeuer-Klasse_Kreuzer bearbeitet 15. März 2017 von Mr. V AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 Der Träger wurde in der Serie Rebels, zweite Staffel, rekanonisiert. Eigentlich ein imperiales Schiff, wurde es von der Rebellenzelle der Serienhelden gekapert und als Ersatz für die zerstörte "Phoenixnest" in die Rebellenflotte als neues HQ integriert. Grundsätzlich ist's aber 'ne imperiale Karre...! Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 (bearbeitet) Immer diesen rekanonisieren. Im guten alten PC Spiel "Rebellion" war das Schiff auch nur auf Seiten der Rebellen zu spielen. vor 5 Minuten schrieb John Tenzer: Grundsätzlich ist's aber 'ne imperiale Karre...! Nur nach neuem Kanon. bearbeitet 15. März 2017 von Mr. V AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 Und der ist eben bis in alle Ewigkeiten jetzt Maß aller Dinge...! Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 vor 30 Minuten schrieb John Tenzer: Und der ist eben bis in alle Ewigkeiten jetzt Maß aller Dinge...! Zumindest solange Disney die Rechte nicht wieder verkauft. Wird wohl Zeit für Hausregeln. AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 15. März 2017 Share Geschrieben am 15. März 2017 Ich mach mir meinen Kanon selbst Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasdagier Geschrieben am 25. April 2018 Share Geschrieben am 25. April 2018 Habe da noch ein dickeres Ding 1 No Guts - No Galaxy www.mwda.de.tc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 25. April 2018 Share Geschrieben am 25. April 2018 Das sieht wirklich FETT aus. Aber was ist das für eine Klasse von SZ? Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 7. August 2018 Share Geschrieben am 7. August 2018 (bearbeitet) Den hier habter schon mitgekriegt oder...? Spoiler http://www.belloflostsouls.net/2018/08/247281.html https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/3/executor-arrives/ bearbeitet 7. August 2018 von John Tenzer 1 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 7. August 2018 Share Geschrieben am 7. August 2018 Hier noch von FFG Spoiler https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2018/8/3/executor-arrives/ AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 7. August 2018 Share Geschrieben am 7. August 2018 Scheiße ist der groß....megageil. Was kostet der? @Mr. V ich gebe die Hälfte dazu. Den musst du dir kaufen. Aber wenn der eine neue Klasse einführt, was passt denn noch in die Klasse? 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 7. August 2018 Share Geschrieben am 7. August 2018 So 200$ also ich denke 190€. Wenn die den schon rausbringen dann ist doch der Todesstern auch nicht mehr fern würde ich sagen 2 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 7. August 2018 Share Geschrieben am 7. August 2018 vor 4 Stunden schrieb Delln: Scheiße ist der groß....megageil. Was kostet der? @Mr. V ich gebe die Hälfte dazu. Den musst du dir kaufen. Aber wenn der eine neue Klasse einführt, was passt denn noch in die Klasse? Das ist ja ein nettes Angebot. Fantasywelt listet den mit 190€. Soll 60cm sein. Das ist 1/3 der Spielfeldgröße. Bei den Rebellen gibt es wohl einen von den MonCal in der Größe. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 7. August 2018 Share Geschrieben am 7. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Mr. V: Bei den Rebellen gibt es wohl einen von den MonCal in der Größe. Echt? Das glaub' ich nicht. Und wenn 's doch so wär, fänd ich's doof. Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 25. Oktober 2018 Share Geschrieben am 25. Oktober 2018 Habe heute auf der Spiel die Executor bewundern dürfen. Nicht gerade klein. 4 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neth Havoc Geschrieben am 2. Januar 2019 Share Geschrieben am 2. Januar 2019 Wird Zeit, dass FFG endlich mal ein Release-Fenster für das Schmuckstück ankündigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantalora Geschrieben am 1. Juni 2020 Share Geschrieben am 1. Juni 2020 Jetzt warten wir auf Clone Wars, mal sehen, wie lange es bis zur Ankündigung dauert, die ersten Leaks sind ja schon draußen. Was anderes: Ich hab leider im Marktplatz nichts passendes gefunden, deshalb frage ich hier einfach mal nach: hat jemand zufällig die einzigartige Rebellenoffiziere der MC30c über, weil er/sie mehr als eine MC30c besitzt. Suche Lando und Rieekan und würde natürlich auch entsprechend was löhnen. Gerne per PN an mich für alles weitere. meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 28. Juli 2020 Share Geschrieben am 28. Juli 2020 Habe jetzt auch meine ersten Schiffe und das erste Testspiel mit der Grundbox hinter mir. Mal schauen, wie sich meine Flotte bei ihrem ersten richtigen Spiel schlägt. Ich muss mir noch eine gute Taktik überlegen und wie ich aus einem Onager, zwei Victorys, einer Interdictor, einem Imperial Class SD und jeder Menge Kleinkram (den ich mir zugegeben noch nicht richtig angeschaut habe) eine konkurenzfähige Liste auf 400 Punkten zusammenstelle. Ich hätte noch für das Spiel Zugriff auf einen Großteil anderer imperialer Schiffe (inkl. SSD), aber ich würde erstmal gerne bei dem bleiben, was ich auch generell bei mir zuhause stellen kann. Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge