Jump to content
TabletopWelt

Star Wars Armada


Empfohlene Beiträge

Ja das hatte ich auch so auf den Schirm, dachte es gäbe nur mitlerweile nen festen Termin.

Danke!

Weitere Frage:

Die englische Wave one. Kommt die auch erst im Mai wie die deutsche?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klicke da gar nicht erst drauf....ach, hab ich ja schon..ups. Zum Glücl auf englisch, da machts keinen Spaß zu lesen. Schnell wieder wegklicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf mein Paket :-)

Hab bei FB gelesen, dass nächste Woche wohl versandtermin ist.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basegröße für die großen Pötte steht in der Regelzusammenfassung, gibt da ne extra PDF, demnach haben die großen Schiffe die scheinbar auch für 300 Punkte Standardspiele ausgelegt sind, die Basegröße des Rebellentransporters bei X-Wing

 

Large: 76mm x 192mm

bearbeitet von Sybarith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt auch die Schiffe für Wave 2 bekannt sind

Sternenzerstörer der Imperiumsklasse

Imperialer Raider

Mon Calamari Fregatte

Mon Calamari Kreuzer

Und nen Renegatenpack

weiß ich gar nicht wohin ich mein Geld zuerst tragen soll :D

Ich denke und hoffe, dass das Spiel episch wird :-)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es sich für Abschaum gehört: Opportunistisch auf beiden Seiten einsetzbar. :ok:

 

Ansonsten das was Hegel sagt^^ 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gut ist, denn sonst würde das Konto zu sehr in einem Monat geschröpft werden.

Die sollen mir erstmal das Grundspiel liefern, damit ich ein paar Spiele machen kann.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie...ich dachte du holst dir das. Deswegen war ich ja so entspannt ;) Was wird sonst aus dem Plan, Armada zu spielen und immer wenn Jäger aufeinandertreffen zur X-Wing Platte rüber zu laufen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich vorschlagen als reale Inspirationsquelle den Pazifikkrieg heranzuziehen...

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe meine Wochenenden und die Zeit mit dem Weibchen dahinschwinden... :facepalm:

 

Mr. V!

Delln!

Aufhören! Sofort!

 

:D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können nicht aufhören, was wir NOCH nicht begonnen haben. Wärst du mal (wie wir) mit Star Wars aufgewachsen, dann könntest du verstehen was in uns vorgeht. :rotate:

 

Sternzerstörer :god:

MonCal Großkampfschiffe :god:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi...da fällt mir unser selbstgeschriebenes Flottenkampfspiel ein....hast du das noch zuhause rumfliegen? Würde ich mir gerne nochmal angucken :D

 

Schade, dass wir Aki wahrscheinlich nicht zu einem der Spiele bewegen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.