Jump to content
TabletopWelt

Descent 2 - Ende den "Silberfischen"


Empfohlene Beiträge

Sieht mit dem Zopf und dem Harnisch wie eine Frau aus, Marke Kugelstoßerin :D

 

Toll bemalte Minis! Echt zu schade für ein schnödes Brettspiel :ok:

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mit dem Zopf und dem Harnisch wie eine Frau aus, Marke Kugelstoßerin :D

 

Toll bemalte Minis! Echt zu schade für ein schnödes Brettspiel :ok:

 

Gruß NogegoN

 

Ich muss auch sagen, mein erster Gedanke war Brienne von Tarth! :ok: Aber alles mal wieder klasse, schaue hier unheimlich gern rein, tolle Minis, sehr gut bemalt und ein echt beeindruckender Output! :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-32085-0-14276700-1413183425_thumb.j

 

Ashrian wandelt ungesehen und ungehört durch die Wälder Terrinoths. Zudem beherrscht sie neben rund einem Dutzend Sprachen noch die Sprache der Geister, was in den nun düsteren Zeiten sehr hilfreich sein kann.

 

So jetzt ist es so weit ... alle Descent 2 Minis die ich derzeit habe sind angemalt. Da mich die Sucht jedoch gepackt hat, habe ich mir gleich ein paar neue Minis aus der Reihe bestellt:

  • Valyndra Hauptmann Set
  • Schwur der Verbannten Helden- und Monster-Set
  • Krone des Schicksals: Helden- und Monster-Set

Ich schätze die Sets werden Ende Oktober geliefert und so wird es hoffentlich ab November wieder regelmäßig hier mit neuen bemalten Descent 2 Minis weitergehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schick und viel Liebe zum Detail, du hast ja sogar die Augenbrauen angemalt. :D

Dein Thread hier hat mich so überzeugt dass ich selbst auch mit ein paar Descent-Minis angefangen habe, zunächst die Goblin-Bogenschützen (fast fertig) und Schamanen (vllt. halb fertig).

Bin allerdings längst nicht so schnell wie du, und wahrscheinlich auch nicht so gut. ;)

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schöne Mini und als Liebhaber des Tierreichs bin ich natürlich besonders vom Eichhörnchen begeistert :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch von Zaknitsch stelle ich in nächster Zeit einige Gruppenbilder ein, da es noch ein bischen dauern kann bis ich die nächsten Descent 2 Minis bemalt haben werde.

 

Zudem habe ich gerade mit dem Ringkrieg das Brettspiel ein neues Thema eröffnet. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal auch dort vorbeizuschauen.

 

Um euch aber jetzt schon mal den Mund wässrig zu machen ... ich habe vor ein paar Tagen den genialsten aller neuen Hauptmänner bekommen ... nämlich Valyndra. Ich musste mich gleich hinsetzen und die Base verbessern. Nun türmt sich ein Goldmünzenschatz, wie es sich für einen Drachen gehört, unter Valyndras beindruckenden, sehr schön beschuppten, Wurmleib.

 

post-32085-0-31256000-1415110603_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Goldschatz habe ich komplett selbst gebaut. Die beiden Töpfe habe ich mit greenstuff modelliert, dann mit Milliput unter die Münzen etwas hügelartiges modelliert. Eine dünne runde Stange aus Plastikkarte wurde von mir in ca. 100 kleine Scheiben gesäbelt und diese habe ich dann mit dünnflüssigen Superkleber draufgeklebt. Hat richtig Spaß gemacht, wenn auch etwas länger gedauert

Aber nach der Riesenbase in Jarheads workshop, schockt mich nichts mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heldenklassenfoto kann sich aber mal richtig sehen lassen. Die sind toll geworden.

 

Das mit dem selbst gebauten Goldschatz ist krass. Aber, ich war ja auf dem Workshop...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine tolle Truppe.

Da macht das Spiel sicher gleich zweimal soviel Spaß. :)

Ich wünschte ich könnte das auch so konsequent durchziehen.

Bemalte Modelle (seit Herbst '10): 449
Armeeprojekte: Elfen! (KoW) | Trolle! (Hordes)
9 Systeme, 14 Armeen, hunderte Miniaturen: Roots Mal-/Hobbyprojekt | Schlachtberichte WHFB | Roots Gaming Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.