Jump to content
TabletopWelt

Descent 2 - Ende den "Silberfischen"


Empfohlene Beiträge

Du kannst die Descent Minis nicht mit Tabletop Minis vergleichen, obwohl sie, wie ich finde, für ein Brettspiel echt ganz schön sind. Allerdings ist das, was du aus ihnen rausholst echt der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für mich bisher schlechtesten Descent Minis: Tiermenschen. War wirklich ein Graus zum Anmalen. Extrem hässliche Modelle, unscharfe verwaschene Details, Gußgrate noch und nöcher. Da die Minis ja schon zusammengebaut sind, kommt man an ganz vielen Stellen mit dem Pinsel nicht ran. Usw. Ich war aber tapfer für Euch und habe die Dinger trotzdem angemalt.

 

post-32085-0-46346300-1436016794_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Thread...  ??

 

Mit der 1. Edition von Descent hatte ich vor einigen Jahren meine erste Begegnung mit Figuren und Tabletop. Aktuell bemale ich gerade die Püppchen der 2. Edition ... sind wirklich gruselig von der Qualität ... aber das Spielen macht dann einfach mehr Spaß...  ?

 

Werde mir hier bestimmt noch die eine oder andere Anregung holen...  ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2015 um 15:38 schrieb Android:

Die für mich bisher schlechtesten Descent Minis: Tiermenschen. War wirklich ein Graus zum Anmalen. Extrem hässliche Modelle, unscharfe verwaschene Details, Gußgrate noch und nöcher. Da die Minis ja schon zusammengebaut sind, kommt man an ganz vielen Stellen mit dem Pinsel nicht ran. Usw. Ich war aber tapfer für Euch und habe die Dinger trotzdem angemalt.

 

post-32085-0-46346300-1436016794_thumb.j

 

Cooler Thread, aber Dein Problem kenne ich...

Ich habe D 2nd auch komplett, kann mich aber nie dazu aufraffen, es weiter zu bemalen. Manche der Minis sind echt eine Zumutung.

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.