Jump to content
TabletopWelt

Meine kleine Grundierstation


Heist

Empfohlene Beiträge

Mich hat es immer gestört das ich die Miniaturen entweder einzeln grundieren musste (auf Kork drehen) oder zwischen den grundier Schritten immer kurz warten musste bis es trocken ist. Deswegen habe ich mir eine kleine Grundierstation gebaut auf die ich "Tabletts"  aufstecken kann und diese drehen kann. Eigentlich ziemlich einfach und ging schnell.

So kann ich in einem Schritt alles auf einmal grundieren. Hier meine kurze Anleitung und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt immer her damit :-)

 

Also was wird benötigt:

1 Großer Pappkarton 1 kleiner pappkarton, 1 Ikea Imbusschlüssel und Klebeband.

Schritt 1 Vorbereitung:

Man baut Sichtwände in den großen Karton und benutzt die überschüßige Pappe als "Tablett" hier muss man darauf achten das sich das Tablett in dem großem Karton drehen läßt

post-22831-0-70546300-1407685159_thumb.j

Schritt 2

In der mitt des kleinen Kartons und des Tabletts wird ein Lock in grüße des Imbusschlüssels gebohrt

post-22831-0-14022500-1407685171_thumb.j

Der Imbussschlüssel wird innen in den kleinen Karton fixiert

post-22831-0-53486400-1407685179_thumb.j

Der kleine Karton wird in den großen geklebt und schon hat man ein kleines drehbares Plauteau auf dem man die Auswechselbaren Tabletts grundieren kann :-)

post-22831-0-88009000-1407685187_thumb.j

 

Ganz einfache Sache aber spart richtig arbeit beim grundieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.