Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich suche einmal das Element oben rechts im Rahmen, hat das zufällig noch jemand rumfliegen?

Urban-Sprue-A.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die meisten das hier sicherlich eh schon verbaut haben wäre wohl die "günstigste" Lösung für dich zu schauen ob du irgendwo noch den Battlezone Watchtower bekommst. Der ist aber nicht mehr im Program und die Gangzone ist ja nun doch ein gutes Stück teuerer, vor allem wenn man nur das eine Tile braucht.

Abseits davon habe ich jetzt das Starfall-"Kampagnen"-Buch bekommen. Nettes Heftchen aber nicht ganz was ich erwartet hätte. Ich hatte halt vermutet das es wie "Operation Heracles" ein EinsteigerKampagne(Einstieg mit 2 Trupps ohne Anführer pro Seite und dann steigernd) mit Fluff bietet. Tut es aber nicht.

Es sind "lediglich" 3 verbundene Szenarien(aus dem Regelbuch) die mit je rund 1100 Punkten bestehend aus den Starterarmeeboxen gespielt werden.

Dazu 4,5 Seiten Fluff zum Planet und was da passiert und 0,5 Seiten Fluffeinführung zu den Beispielarmeen.

Gefällt mir(als Fluffmonkey) zwar ganz gut. Für den sanften Einstieg zum lernen ist aber die Heracles Box immernoch besser.

Wer sich die Regeln aber lieber im Ganzen und ohne "Learning by Doing" rein zieht, ist hier sicherlich trotzdem bestens bedient.

Im Grunde spielt man in Starfall aber genau damit:

(- die 2 Progenitors und eventuell andere Waffenoptionen als abgebildet)

Deal.jpg

bearbeitet von randis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb randis:

Es sind "lediglich" 3 verbundene Szenarien(aus dem Regelbuch) die mit je rund 1100 Punkten bestehend aus den Starterarmeeboxen gespielt werden.

Dazu 4,5 Seiten Fluff zum Planet und was da passiert und 0,5 Seiten Fluffeinführung zu den Beispielarmeen.

Danke sehr für die Info. Hatte wirklich auch gehofft das da was neues zu kommt. Ist eigentlich dann fast etwas traurig. Gut jedes bischen Fluff ist super in WP und im KoW Universum, aber wegen 4 Seiten Fluff werde ich es mir dann doch nicht zulegen.

Wäre nur interessant gewesen wenn neue Regeln dabei gewesen wäre. 
Oder zumindest neue Missionen um die aus dem Regelbuch zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es ist halt auch kostenlos. ;)

Macht halt Sinn es mitzunehmen wenn man Punkte einlösst oder etwas aus dem "May Metal Madness" kauft. Der Huscarl mit 2 Burstguns oder Sgt. Howlett sind IMO nämlich ziemlich schick...

Hätte ich nicht schon alle DZ-Söldner hätte ich mir sicherlich auch noch den Einen oder Anderen hier geholt.

PS: Mein 3up Howlett ist heute eingetroffen. Ist das gleiche Resin mit dem sie ihre Monster(z.B. den greater Obsidian Golem) machen. Also wirklich gute Qualität. Keine Luftblasen oder Ähnliches zu entdecken.

Ist auch wirklich gross. Glaube sogar grösser als der greater Golem, aber da muss ich zuhause erstmal vergleichen. 

Jetzt überlege ich ob ich mir nicht doch noch den 3up Zombie hole...

bearbeitet von randis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tauschst du Punkte echt ein? 
Finde das lohnt sich für nicht-Briten eigentlich garnicht.
Aber Recht muss ich dir schon geben, da sind einige dabei die echt reizen. Ich würde gerne wissen was der eine Lich ist wo sie noch kein Bild drin haben.
Würde mich schon wieder 80 Euro nur an Metal Madness kosten :D hab gerade mal testweise den Warenkorb befüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Aufgeklebte) Punkte in einen Briefumschlag(Bestellummer mit angeben) und ab nach England. Ist doch kein Problem. Du zahlst halt den Brief. Die Punkte-Sachen kannst du ja mit einer normalen Bestellung verbinden.

PS: Bei dem Lichking habe ich auch keinen Plan was das sein könnte. Dachte erst Morgoth (oder Mortebris) aber den gibt es ja regulär (bzw. für Punkte) und das Lichlorddiorama ist ja auch direkt daneben... ist bestimmt eine richtig alte Mini wenn sie kein Bild parat haben.

bearbeitet von randis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag