Jump to content
TabletopWelt

Matt Ward nicht mehr bei GW?


Empfohlene Beiträge

Mathew Ward arbeitet schon seit Mai 2014 nicht mehr bei GW.

 

Zeit die Korken knallen zu lassen!!!

 

PS
Leider stimmt mich die Kompetenz des übrig gebliebenen Spieledesigner Teams nicht positiv auf die Zukunft.

Orga/Schiri: ETC 09/10, STM 09/10/13
Armeeverkauf (Khemri, Echsenmenschen & Waldelfen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wohl nur sagen "Gott sei Dank!!!".

Bin mal gespannt wer das jetzt übernimmt. Schön wäre, wenn welche der alten Garde zurück kommen würden. Wird aber wohl ein Wunsch bleiben.

bearbeitet von Grollbringer

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja eigentlich unangebracht, wenn die Leute, denen ein Designer mal ein AB oder einen Codex vermurkst hat, diesem Designer nach dessen Abgang nochmal nachtreten.

 

ABER bei Mat Ward mach ich eine Ausnahme. Was der an Regeln und Fluff verbrochen hat, da bin ich echt heilfroh, dass der weg ist. Ehrlich, ganz egal was da nachkommt, kann kaum schlimmer werden...

 

Jetzt noch Cruddace weg, und dann könnte es evtl. mal wieder bessere Regeln geben.

 

@40K Regeltrio: und was ist mit Kelly?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil Kelly schreibt doch gerade bei 40k einige Codices? Dort auch die letzten mit wirklich verheerender interner Balance (Chaos, Orks), habe wirklich keine Ahnung warum - man sollte doch meinen, die Leute die die Regeln schreiben würden sich auskennen. Die sind meiner Meinung nach ziemlich blauäugig. 

Ich gebe JimmyGrill recht: eigentlich sollte man da keine Schadenfreude haben. Wobei Matt Ward raus leider wirklich ein nötiger Schritt war, den Titel "mad ward" hat er sich redlich verdient ... Das Gw das erkannt hat überrascht mich (leider) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.