Jump to content
TabletopWelt

KFKA-Dropzone Commander


Empfohlene Beiträge

Ok... das habe ich mir gedacht... und im Prinzip liest es sich auch so...

aber alter falter ist das heftig... alle anderen Völker müssen ja auch auf die Rückkehr ihrer Truppen warten... da gehen einem immerhin ne Infantrieeinheit und nen Transportfahrzeug eventuel sogar nen Dropship flöten... hmm jetzt weis ich ja garnicht mehr wie ich eine Objektive Mission gegen Shaltari gewinnen soll... puhh... das wird sportlich aber mal schauen.

Vielen Dank für die Antwort.

Murphys Gesetz des Krieges: Kommt dein Angriff zu Gut vorwärts bist du auf dem besten Weg in einen Hinterhalt.

Strategiespielefreunde Bad Emstal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar duch schwächere Panzerung und eine gewisse Abhängigkeit von den Toren, die nicht groß direkt defensiv ausgestattet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resin: Keine Menchit Waffenoption, kein zweiter Juno-Turm, dafür aber die Kommandokarten.

Plastik: Menchit Waffenoptionen und beide Turmvarianten für den Juno-Panzer, dafür aber keine Kommandokarten.

 

Grüße!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mache ich, wenn mein Drill unter einem Gebäude oder außerhalb der Platte erscheint?

Aus dem Living FAQ: http://www.hawkforum.co.uk/viewtopic.php?f=12&t=5007

Q. Resistance question! If you have a drill and it scatters off the board what happens
A. The Drill is lost and counts as destroyed (be careful where you choose to place it!

Von der Platte heißt also weg. Bei einem Gebäude ist es anders laut S. 118 Punkt 3 Place the drill. Bewege die Drill zurück Richtung Ursprung, bis du sie platzieren kannst und nicht mehr unter dem Gebäude/Fluss oder was auch immer bist.

----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine Mail an Verlag Martin Ellermeier schicken, die leiten dass dann weiter und du solltest rasch die fehlenden Teile haben. Gib bitte auch an von welcher Seite (gib auch an von wo aus gesehen) die Arme fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer, manchmal liegen die auch schon so bei und für den Ersatz sollte man schon wissen, welche Seite nicht dabei lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Zusatzmunition zum Hellhawk zu verstehen? Die Chainguns sollen dadurch laut Profilkarte ihre MW-2 Regel verlieren. Es sind aber nur die Raketen Einmalwaffen?! Ich beziehe mich auf die deutschen Fanmade-Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaingun hat als MW-2 (Munitionsbegrenzte Waffe) nur genug Munition für zwei Angriffsflüge, danach ist Schluss. Die Raketen sind Einmalwaffen, korrekt. Wenn du auf die Raketen verzichtest und die Zusatzmunition nimmst, fällt die MW-2 der Gun weg und sie kann das ganze Spiel über verwendet werden.

Mein Hellhog liegt gerade auch auf dem Tisch und ich werde ihn mit der Zusatzmunition bauen, die Raketen sind nicht so toll, die Munition ist besser.

----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, die MW-2 der Chaingun ist beim konvertieren in pdf abhanden gekommen. Muss ich irgendwann mal korrigieren, generell wollte ich die Karten alle noch einmal überarbeiten.

Die Munitionskisten werden unter den Tragflächen an der Raketenaufhängung angebracht. Die und die Raketen kann man natürlich auch magnetisieren, wobei ich darauf verzichten werde. Die kleinen Raketen gehen sonst irgendwann eh verloren.

----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür steht "RW-1" bei den Freeriders und in welchem Fall ist es nochmal relevant, dass sie beim Aussteigen aus Gebäude nicht als bewegt zählen?

RW-1 bedeutet pro erlittenem Schadenspunkt verleieren sie eine Attacke(also im Beschuss).

Zu 2. gar nicht soweit ich sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.