Jump to content
TabletopWelt

Dropzone/Dropfleet Commander - Alle Fraktionen


Empfohlene Beiträge

Heyho, 

na hier hat sich auch einiges getan, gleich mal den "Folgen - Knopf" gedrückt. 

@Denyo - Es geht ja gut voran bei Dir. 

 

Ups, da war mir auf gefallen das die ganzen Bilder meines Beitrages weg waren, nachdem unser Server  umgezogen war. Ich habe sie neu hoch geladen. 

 

MfG Frank.

bearbeitet von Hawk02
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Denyo:

 

Liegt am Fotowinkel. Aber ich sagte ja, das kriegt man gut kaschiert. Kein Grund in den Postaustausch mit GB zu treten. Das liegt halt auch an der Gusstechnik. Wenn man sieht, was mit Resin beim 3D Druck für fantastische Ergebnisse erzielt werden, dann kann man sich nur eine weitere Ausbreitung der Technik wünschen.

 

 

tatsächlich hatte ich jetzt vor kurzem auch wenn es das Problem mit der Gussqualität.

 

ich bin noch am überlegen, ob ich das reklamieren soll, oder ob ich es mit viel Geduld und Feile hin bekomme: 

 

587B3478-1EF9-4EB9-90DD-FD1B5E56F26D.jpeg.46cb37cb5108968e0263b25ef4e678f7.jpeg
 

links und rechts jeweils ein fetter Gussgrad durch das ECM Schild ??‍♂️

 

D3BCB3DC-EB66-4E40-89F4-25A56146EF36.jpeg.73cbc8310684deae07c142f886422fd2.jpeg

 

so soll das ECM Schild eigentlich aussehen…

 

6E315DD6-A19A-49B4-958A-89EDD4933AA4.jpeg.473eb02ff3ecae6877845d5969c88a42.jpeg

 

 

vor 16 Stunden schrieb Denyo:

 

 

@Irontauhat mich inspiriert ;) 

 

 

vor 1 Stunde schrieb Denyo:

Die Indienststellung des neuen MRCA Archangel - S bei den Luftstreitkräften der UCM zementiert unsere Vorherrschaft an den Himmeln unserer Heimat. Die neue, radarabsorbierende Lackierung erhöht insbesondere im urbanen Gelände die Überlebensfähigkeit unserer tapferen Piloten noch weiter. Die so aufgewerteten Archangel Systeme tragen fortan die Typbezeichnung Archangel - S, wobei das S für Stealth steht.

Hier zwei Jäger des 14. Jagdgeschwaders Reaper

 

A331C66A-E06C-4554-A93F-B1B88FB171B6.jpeg.7627516aa6770bec8087086097bd54da.jpeg
 

2001160E-0289-4A88-BB9E-B5A8FE38B0FD.jpeg.6678bc8b0591b440d21480ae91a4c8be.jpeg

(MRCA - Multi Role Combat Aircraft)

 


die sind sehr schön geworden! Freut mich, wenn ich dir da Inspiration geliefert habe ??

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2019 um 21:41 schrieb Hawk02:

Hallo,

im Jahr 2017 hatte ich mich entschlossen eine Resistance Armee aus zu heben (Startbox). 

Ende diesen Jahres kam ich dann endlich zum ersten Spiel mit ihr. 

Nun ja, es macht Spaß und die Armee wird weiter aus gebaut. 

 

Hier die Bilder.

 

dzc_resistance_starter_army.jpg.9344df66d42237e56e049d1df9ff24b6.jpg

 

dzc_resistance_at-77_lifthawk_01.jpg.6601f054659bce821863b312691753de.jpg

 

dzc_resistance_at-77_lifthawk_02.jpg.4c85ffd781c977386d6ecfe7e4210b5e.jpg

 

dzc_resistance_fighters.jpg.119020143ed2aa9516fd3061577b529e.jpg

 

dzc_resistance_mt-90_jackson.jpg.508a3cb484535d3c2b2687a4ab680123.jpg

 

dzc_resistance_m9_hannibal.jpg.dff44ccfd9c5b827b40afe93303d4b46.jpg

 

dzc_resistance_gun_wagons.jpg.4457e0c4b0717722ccbf46cec0f6a360.jpg

 

dzc_resistance_nt-1_kraken.jpg.372149148d0230d128cef3140d1e4355.jpg


 

MfG Frank.


Richtig tolle Truppe!

Bist noch gedanklich noch beim Ausbau, oder hast du das Projekt auf Eis gelegt?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

vielen Dank @Denyo, auch für die Likes.

Wie es mit der Truppe weiter gehen soll weiß ich schon, dafür wurden auch schon die Modelle gebaut und grundiert. 

Ich kann die ja in meinem allgemeinen Beitrag zeigen - "Neues von Basteltisch", oder auch hier.

Die ersten Spiele wurden auch schon ausgetragen, so 2019 rum, aber dann ist das Ganze wieder etwas eingeschlafen und wir haben uns anderen Projekten zu gewandt. Da ich auch noch das Gelände dazu fertig stellen will,  ruht das Ganze jetzt erst ein Mal bis auf unbestimmte Zeit. 

 

MfG Frank.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

Nuc hier aka Lucien (der mit den Feuer Scourge).

Habe mich ja schon im Discord gemeldet, gerne hier aber nochmal.

Bin weiterhin in Berlin und habe auch Lust mal wieder zu spielen. Bin aber eher Casual Gamer, gerne mal eine anspruchsvolle Liste aber bitte kein Hard Core Powergaming. Und ja, das ist möglich in DZC ;)

 

Habe 2 Platten, eine dritte im Bau. (Stadt siehe auch die Bilder weiter vorne, Wüste mit Hügeln und Wald/Atomreaktor (im Bau))

 

Habe hauptsächlich Scourge ca. 5k

Daneben habe ich aber alle Fraktionen (ca. 1k je), jedoch nur UCM fertig bemalt.

Aktuell arbeite ich an einem Update aller Fraktionen (neue Kommandanten und Einheiten um jeweils auf 1,5k zu kommen)

Meine Shaltari sollen als erstes ran dann kommt das Update für die UCM.

 

Stehe also für Spielanfragen zur Verfügung und mache auch gerne bei der Aufbaukampagne mit.

Da Kind ist das immer so eine Frage wann, aber grundsätzlich sollte sich was finden mit genug Vorlauf.

 

Gibt es hier eigentlich jemand der mal 5k aufstellen kann? Würde ja gerne mal eine Großschlacht probieren :D

 

Szenario2016_Tag1_16.jpg

 

bearbeitet von Nuc
  • Like 8

Suche Dropzone Commander Spieler in und um Rhein-Main-Gebiet und Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 11:48 schrieb Nuc:

Hallo an alle,

 

Nuc hier aka Lucien (der mit den Feuer Scourge).

Habe mich ja schon im Discord gemeldet, gerne hier aber nochmal.

Bin weiterhin in Berlin und habe auch Lust mal wieder zu spielen. Bin aber eher Casual Gamer, gerne mal eine anspruchsvolle Liste aber bitte kein Hard Core Powergaming. Und ja, das ist möglich in DZC ;)

 

Habe 2 Platten, eine dritte im Bau. (Stadt siehe auch die Bilder weiter vorne, Wüste mit Hügeln und Wald/Atomreaktor (im Bau))

 

Habe hauptsächlich Scourge ca. 5k

Daneben habe ich aber alle Fraktionen (ca. 1k je), jedoch nur UCM fertig bemalt.

Aktuell arbeite ich an einem Update aller Fraktionen (neue Kommandanten und Einheiten um jeweils auf 1,5k zu kommen)

Meine Shaltari sollen als erstes ran dann kommt das Update für die UCM.

 

Stehe also für Spielanfragen zur Verfügung und mache auch gerne bei der Aufbaukampagne mit.

Da Kind ist das immer so eine Frage wann, aber grundsätzlich sollte sich was finden mit genug Vorlauf.

 

Gibt es hier eigentlich jemand der mal 5k aufstellen kann? Würde ja gerne mal eine Großschlacht probieren :D

 

Szenario2016_Tag1_16.jpg

 


freut mich, auch Dich hier zu lesen ??
 

nun, ich bin überzeugt, das sind das Auto von @Denyound @Aun Jan Kauyonnoch ne Person passt, wenn sie mal Richtung Augsburg gondeln ?

  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2022 um 11:48 schrieb Nuc:

 

Habe mich ja schon im Discord gemeldet, gerne hier aber nochmal.

 

tatsächlich klingt das mit Discord interessant 

hat hier jemand nen Link?

würde gern mal abends beim malen mit den restlichen Dropzone Leuten hier mal quatschen ??

 

Am 21.9.2022 um 11:48 schrieb Nuc:

Bin aber eher Casual Gamer, gerne mal eine anspruchsvolle Liste aber bitte kein Hard Core Powergaming. Und ja, das ist möglich in DZC ;)

 

Hört sich nach einem perfekten Spieler- Profil für mich an ??

 

Am 21.9.2022 um 11:48 schrieb Nuc:

Habe 2 Platten, eine dritte im Bau. (Stadt siehe auch die Bilder weiter vorne, Wüste mit Hügeln und Wald/Atomreaktor (im Bau))

 

Hört sich gut an - bin gespannt!

 

 

Am 21.9.2022 um 11:48 schrieb Nuc:

Stehe also für Spielanfragen zur Verfügung und mache auch gerne bei der Aufbaukampagne mit.

 

Das ist für mich immer das beste. Da haben wir auch in 40k die besten Erfahrungen gemacht (Path to glory)

 

Am 21.9.2022 um 11:48 schrieb Nuc:

 

Szenario2016_Tag1_16.jpg

 


Das finde ich jetzt über aus interessant! Ich hatte bis jetzt immer den Eindruck, dass DZC Spiele nur so richtig in Städten funktionieren (Gebäude sind ja eigentlich essenziell für das System)

 

Wie hauen die Spiele auf so einer Platte hin?

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu doof für das Zitate System hier... ?

 

Die Spiele laufen ohne Probleme, da auch hier kleine Basen in den Felsen versteckt sind. Die Höhlen sind dann zwar nicht zerstörbar aber man kann sie beschießen, um Schaden auf Einheiten innerhalb auszulösen. Außerdem braucht man ja nicht für jede Mission Häuser.

  • Like 3

Suche Dropzone Commander Spieler in und um Rhein-Main-Gebiet und Berlin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie sie sich schlagen, sie sehen dabei einfach sehr cool aus! 
Schön böse. Gefallen mir sehr! 
 

Oh Mann, seit einer Krankheitsstrecke bin ich wieder voll raus aus dem Malen. Muss bis zum nächsten Treffen unbedingt wenigstens das dafür nötige schaffen. Schacka. 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Denyo:

Hier mal meine 4 Falcons. Ich bin schon gespannt, wie sie sich im Spiel schlagen werden!

 

 

EADC2FDE-8D27-40F2-BE5B-3408E8856BB8.jpeg

DB8C9C6E-3B92-47EA-B1DC-AF5AF6A47B4E.jpeg


Sehr geil! Die gefallen mir ausgesprochen gut.

 

vor einer Stunde schrieb Aun Jan Kauyon:

Egal wie sie sich schlagen, sie sehen dabei einfach sehr cool aus! 
Schön böse. Gefallen mir sehr! 
 

Oh Mann, seit einer Krankheitsstrecke bin ich wieder voll raus aus dem Malen. Muss bis zum nächsten Treffen unbedingt wenigstens das dafür nötige schaffen. Schacka. 


Ich bin auch grad voll raus… Drücken wir uns mal die Daumen, dass es bald besser wird!

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt, ich soll die Landung von Denyos Truppen vorbereiten. Das mach ich dann mal.

Bei mir letztens fertig geworden:

IMG_20221104_165745_6.jpg.123a2478730b9808bab3d4c4b3edb6c2.jpg

  • Like 10

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen… es läuft. Zwei Raven Light Troopships. Künftig sollen sie entweder Prätorianer oder AA Flak Teams in der Stadt absetzen.

 

97EEF952-EDCE-48A8-86B7-1D6CC43A5FEC.jpeg

B38F6B0A-DB14-422A-90FF-74C9922E14CF.jpeg
 

 

Am Freitag wird es ein/ zwei Partien DZC geben. Bis dahin hätte ich gerne noch 3 Condore und 6 AA Flak Teams fertig. Mal schauen was so geht :) 

bearbeitet von Denyo
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gabs ein kleines Spiel gegen die UCM.

 

leider hab ich nur am Anfang ein paar Bilder gemacht. ?

 

Es war ne knappe Geschichte (wie eigentlich immer)

2 objektives konnte ich ausfliegen, eines mein Gegner.

2 focal Points am Tisch. Auf einem Stand sein broadsword und hat das gehalten, am anderen stand meine Infanterie fast geschlossen, 4 Bases razorworms (3 davon aus dem corruptor und eines von einem Slayer) und von ihm 2 sabre, 2 rapier und 3 Bases Infanterie

 

Ich konnte dann in einer letzten verzweiflungstat noch 2 rapier abschießen und somit den Sieg davon tragen. ??
 

Auf meiner Seite standen noch. 
1 Reaper

3 oder 4 Marauder

1 intruder

1 invader

4 Bases warrior (einmal 9 und einmal 8 LP)

2 Bases Destroyer (insgesamt 4 LP)

8 bases razorworms (4 davon irgendwo gestrandet…)

 

Ich war also inzwischen relativ immobil und auf dem Boden ziemlich weggeschossen. Aber es hat für den Sieg gereicht.

 

EC923ED8-4461-455D-9882-A45B261C07F5.jpeg.95b699627a40619750648d7a1b89c882.jpeg

 

AA445C66-8486-4B66-8FFA-76690CAA2229.jpeg.1dbebbe4c4a5e18f16759403c957ca3e.jpeg

 

C25E77A5-FA7C-411C-A0DD-175CDE6C4A33.jpeg.c907874ca40367cc77e24503b66dba2f.jpeg

  • Like 9

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Impressionen!

 

Und wow, dieser Broadsword Panzer ist ja mal groß. Und sieht dabei auch noch gut aus. Mal sehen, ob ich mir mal einen zulege. Oder zwei. Die würde sich wunderbar in meinem Albatross machen.

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AF2A0C89-6E9C-4C59-AF97-3597C4F4B4D8.jpeg.7296f15b541cae6e522aa2a97a7be96d.jpeg

 

Dieses Teil möchte viel Plasma verspritzen. 

Es tut mir Leid, ich habe es nicht designed.

Aber ich mag es. Vielleicht muss ich etwas kompensieren. 
 

Cooles Teil! 

Stelle mir gerade vor, wie es an einem Häuserblock andockt, sagen wir 5. Etage durchs Fenster bricht, und dort das gesamte Stockwerk einmal entkernt … samt lästigem Ungeziefer (Prätorianer zb). 

Gelle … @Denyo@Irontau

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 7

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2022 um 14:22 schrieb Basselope:

Die meisten die etwas mit DzC am Hut haben kennen die drei jetzt eh schon. Aber ich teile es auch hier mal. 

Ich mache gerade Farbtests für meine Shaltari:

 

DSC06617.JPG.dd289dce1097394b3affe85dd51d26a8.JPG

 

Außerdem gibt's bald noch Scourge.


Inzwischen gefallen mir die alle 3 ziemlich gut! ?

 

vor 30 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

AF2A0C89-6E9C-4C59-AF97-3597C4F4B4D8.jpeg.7296f15b541cae6e522aa2a97a7be96d.jpeg

 

Dieses Teil möchte viel Plasma verspritzen. 

Es tut mir Leid, ich habe es nicht designed.

Aber ich mag es. Vielleicht muss ich etwas kompensieren. 
 

Cooles Teil! 

Stelle mir gerade vor, wie es an einem Häuserblock andockt, sagen wir 5. Etage durchs Fenster bricht, und dort das gesamte Stockwerk einmal entkernt … samt lästigem Ungeziefer (Prätorianer zb). 

Gelle … @Denyo@Irontau


Klingt gut! 
Hab den heute entgratet und gewaschen. ?

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Dieses Teil möchte viel Plasma verspritzen. 

Es tut mir Leid, ich habe es nicht designed.

Aber ich mag es. Vielleicht muss ich etwas kompensieren. 
 

Cooles Teil! 

Stelle mir gerade vor, wie es an einem Häuserblock andockt, sagen wir 5. Etage durchs Fenster bricht, und dort das gesamte Stockwerk einmal entkernt … samt lästigem Ungeziefer (Prätorianer zb). 

Gelle … @Denyo@Irontau


Äh….

 

egal welchen Teil dieses Posts ich lese, ich seh immer nur Dich mit diesem Gesichtsausdruck vor mir:

 

A1BBEC18-08B5-48FC-9ABA-A60129CF5DB6.jpeg.f6b5f63ebeaad6e22b5d54e14eb3d765.jpeg

 

Ich glaube, Scourge Spieler sind ein wenig…. EIGEN? ?

 

Äam @Denyo?

Allianz? ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.