Jump to content
TabletopWelt
Zavor

ECHSENMENSCHEN - Treff 30

Recommended Posts

Zunächst einmal bitte ich um Verzeihung, dass ich nicht weiter reagiert habe. Leider ist mir diese Konversation aus den Augen geraten. Ich bin aber gerne versucht, sie wieder aufzunehmen:

Am 17.2.2018 um 18:18 schrieb patheo:

die klassische 8te

Wie Dir wahrscheinlich bekannt ist, hat GW seinen Support für das gesamte Spielsystem nach dem... ich nenne es einmal... Ausklang der 8. Edition eingestellt. Entsprechend gibt es von dieser Edition selbst nichts neues zu berichten. Regelmäßige Neuigkeiten gibt es indes vielmehr bei den inoffiziellen Nachfolge-Editionen, die von privater Hand organisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir gerade nicht sicher, warum Du dieses Thema angestoßen hast, wenn Du keine ernst gemeinten Antworten darauf möchtest. :ka:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Ne liste an Herstellern wäre auch nützlich.

Ich habe einen Blick in die hiesigen Threads geworfen, konnte aber leider keinen entsprechenden Thread finden, auf dem sich aufbauen ließe. Sollte sich jedoch jemand finden, einen solchen Thread zu erstellen, würde ich ihn dabei unterstützen. :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.4.2018 um 13:04 schrieb Ulfgar:

Obs was taugt, das weiß ich aber nicht.

Müsste man bei gelegenheit mal ausprobieren.

Am 21.4.2018 um 10:30 schrieb Zavor:

Ich habe einen Blick in die hiesigen Threads geworfen, konnte aber leider keinen entsprechenden Thread finden, auf dem sich aufbauen ließe. Sollte sich jedoch jemand finden, einen solchen Thread zu erstellen, würde ich ihn dabei unterstützen. :)

Auf der 9th Age Webseite haben sie eine Sammlung mit alternativ Herstellern. Hier die Liste mit Echsen. 

https://www.the-ninth-age.com/lexicon/index.php?lexicon/473-saurian-ancients-sa/

Zusätzlich ist mir noch dieser Kickstarter aufgefallen:

http://www.brueckenkopf-online.com/2018/lost-kingdom-miniatures-echsen-kickstarter/

Der hat aber noch nicht gestartet? Mal abwarten.

Ein paar BIlder aus dem Artikel:

Spoiler

LK-Lost-Kingdom-Saurians-Echsen-Kickstar

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie sind das ohne Frage sehr ansehnliche Modelle, obgleich mir die Chamäleonskinks etwas zu groß erscheinen. Die Sauruskrieger hingegen sind ein echter Hingucker.

:echsen:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2018 um 22:30 schrieb Zavor:

In der Theorie sind das ohne Frage sehr ansehnliche Modelle, obgleich mir die Chamäleonskinks etwas zu groß erscheinen. Die Sauruskrieger hingegen sind ein echter Hingucker.

:echsen:

Stimme ich zu. Drahtigere kleinere Skinks hätte ich besser gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie mir auffiel, hat @impetigo guy den Malthread für die Echsenmenschen auf seinem Winterschlaf erweckt und dort ein paar Bilder des ersten von ihm fertiggestellten Skinks veröffentlicht - inklusive Eckbase!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich über Feedback freuen würde.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.9.2019 um 08:36 schrieb tusk:
... und kann was zur Qualität des Resins sagen?

Da sich bisher niemand zu Deiner Frage gemeldet hat, habe ich nach einer Review der Produkte im Internet gesucht. Eine solche ließ sich allerdings leider nicht auffinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint sich - generell betrachtet - um gute Qualität zu handeln. Wenn @stix0r seinen Daumen nach oben hält, dann kann man eigentlich wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank euch schonmal. Sind bestimmt tollle Modelle, hadere aber immer noch mit dem Resin. Zinnfiguren lassen sich so viel leichter nochmal entfärben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.9.2019 um 13:32 schrieb tusk:

Zinnfiguren lassen sich so viel leichter nochmal entfärben.

Solltest Du die Modelle nicht lieber mit Farbe versehen, statt diese zu entfernen? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag