Jump to content
TabletopWelt

Zweck dieser Gruppe


Tribun

Empfohlene Beiträge

GoMo ist klasse!

  • Schade , dass es eingestellt worden ist.
  • Vorteil davon ist aber, dass damit die Regeln eingefroren wurden und so einer ewigen Neue- Edi- Spirale wie in 40k und WHF entzogen sind.

Ich würde gern mit euch über GM hier fachsimpeln und Pläne für gemeinsame Spiele und Treffen schmieden.

Hier sollen sich Spielertreffs organisieren, man kann lang verschollene Regeln suchen und finden, über neue Regeln diskutieren un' generell alles machen was orkig ist und nicht gegen die Regeln von tabletopwelt.de verstößt.

 

Hoffe, Ihr macht mit!

bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe öfters versucht langfristige Kampgnen in meinen Spielerkreisen zu etablieren. Leider ist das immer wieder fehlgeschlagen.

Das ich ein großer GoMo Fan bin, seht ihr vielleicht an meiner Geschichte im Storyboard "Mektown - Brülldregs Geschicht´n". Ich war schon immer vom Setting fasziniert. Vom Skirmish selbst, sowieso. Wobei mich die alten eingerosteten Regeln inzwischen doch sehr fuchsen. Von den Orkbausätzen der heutigen Generation haben wir 1997 nur träumen können. Ich wäre auf jeden Fall bereit sich mal übers Wochenende zu treffen und eine Kampagne zu spielen.

"Grot like da Boom!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.