Jump to content
TabletopWelt

The End Times - Nagash


Gast

Empfohlene Beiträge

Cairn Wraiths/Gespenster

 

Diese 3 Gespenster habe ich vor ca. 2 Jahren mal bemalt. :schreck:

(Nur die Bases habe ich noch abgeändert)

 

post-26772-0-20878900-1408873169_thumb.j

 

post-26772-0-32247100-1408873180_thumb.j

 

post-26772-0-35808100-1408873190_thumb.j

 

 

Mir gefallen sie immer noch ganz gut muss ich sagen.

 

Der fliehende Bauer muss übrigens auch hier wieder rennen. :lach:

 

post-26772-0-53627900-1408873197_thumb.j

 

 

Wie findet ihr die ? Schreibt es bitte in die Kommentare. :)

 

gruß Malte

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Bemalung super. Ich finde es nur echt schade, dass die alle drei gleich aussehen, da hilft auch das unterschiedliche Gesicht nichts :(

Deine Skelette sind übrigens aus klasse geworden. Bin auf mehr gespannt.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cairn Wraiths/Gespenster

 

Diese 3 Gespenster habe ich vor ca. 2 Jahren mal bemalt. :schreck:

(Nur die Bases habe ich noch abgeändert)

 

attachicon.gifCairn Wraiths 001.jpg

 

attachicon.gifCairn Wraiths 002.jpg

 

attachicon.gifCairn Wraiths 003.jpg

 

 

Mir gefallen sie immer noch ganz gut muss ich sagen.

 

Der fliehende Bauer muss übrigens auch hier wieder rennen. :lach:

 

attachicon.gifDer fliehende Bauer (Undead).jpg

 

 

Wie findet ihr die ? Schreibt es bitte in die Kommentare. :)

 

gruß Malte

Geiles Projekt, klasse Bemalung!

 

Die Idee mit der Geister- Bemalung ist super...ich weiß gar nicht, ob ich die zuerst verwendet hatte oder sie bei dir geklaut habe. Zum Vergleich kannst du mal meine Einherier in meinem Zwergen- AP Kazad Karag anschauen.

 

Klasse Projekt von dir, weiter so!

bearbeitet von Tribun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Dankeschön !

Ich glaube ich habe die Gespenster damals schon in der Vampirgalerie gezeigt.

Finde nicht schlimm wenn sich da was ähnelt, solange es einem gefällt und gut aussieht ist doch alles in Ordnung. :)

Schönen Tag noch

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal super, dass es ein weiteres Untotenprojekt gibt. Da könnten ruhig mehr auf(er)stehen!

@Skellis: Ich bin auch ein Fan des dreckigen Looks (sieht man bei meinem Knochenhaufen auch) aber trotzdem sehen deine super aus. Vor allem weil die Knochen richtig sauber bemalt sind.

Mit dem Grünspan komme ich noch nicht so ganz klar. Auch als Nichtchemiker finde ich Grünspan auf einem eisernen Metall merkwürdig! Dann irritiert mich auch, das manches Metall komplett rostig ist und manches nur etwas angegammelt und manches sogar wieder akzentuiert wurde. Da fehlt mir einfach die Kontinuität.

 

@Gespenster: Den Stil finde ich auch super, finde es aber auch schade, dass es die gleichen Modelle sind!

 

Ich bleib dran! Weitermachen!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Projekt, dass den lebenden Toten gewidmet ist, ist doch immer wieder was Feines. :lach:

Danke auf jeden Fall fürs Lob bezüglich der Skelette & Gespenster !

Das Grünspan sich bei Eisen etc. nicht bildet weiß ich als jemand der in der Metallbranche arbeitet natürlich . ;)

Ich mag einfach nur wie es aussieht.

Hat was geisterhaftes und unheimliches finde ich irgendwie.

Kann aber völlig nachvollziehen, wenn es einem nicht zusagt.

Danke für deine ehrliche Meinung. :)

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Verflucht seist du, Devilz Advocate !

Am 24.8.14 meinte er, er müsse Bilder von seinem Gelände, für seinTzeentch Armeeprojekt posten:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/136712-whfb-krieger-des-chaos-melekh-der-wandler/page-34

Dies gefiel mir so gut, dass ich seit vorgestern schon an mein eigenes Gelände, für meine Untoten denke.

Nur leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, da ich erstmal noch ein paar Miniaturen bemalen möchte.

Habe schon eine genaue Vorstellung davon, wie ich es passend zu meiner Armee bemalen werde.

Hier mal ein Bild von den Bausätzen, die schon seit einiger Zeit in meinem Hobbyraum lagern.

5x Wälder

1x Tempel der Schädel

1x Haus Schädelhöhe

1x Wachturm

1x Kapelle

1x Schrecksteingemäuer

1x Morrs Garten

1x Befestigtes Rittergut

Einiges davon kann man schon seit einigen Monaten nicht mehr bei GW bestellen.

Schade eigentlich. :(

post-26772-0-80424400-1409053863_thumb.j

Und hier noch ein weiteres Bild, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich habe mal alle White Dwarf und Vision Magazine von Oktober 2013 - bis heute sortiert.

(Also alle neuen* Formate des Magazins.)

Macht echt was her mMn.

Die richtige Inspiration, ist in diesem Hobby die halbe Miete.

Gibt zwar heute das Internet, aber ich bin noch alte Schule und gucke gerne in Magazine.

Den Tabletop Insider lese ich auch regelmäßig.

post-26772-0-36449500-1409054212_thumb.j

Keine Untoten im heutigen Update.

Aber keine Sorge: da kommen noch mehr als genug. :lach:

Gruß Malte

(Die Einleitung ist mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Aber ich glaube das kann man ganz gut erkennen oder ? :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall GW Fanboy.

Aber nur was Warhammer angeht. :lach:

Mit Warhammer 40.000 werde ich nicht richtig warm...

Freut mich das dir die Gespenster gefallen. :)

Ja ja die Posen... :D

Ich kann's aber verstehen.

Aber die umzubauen, ist nicht so leicht fürchte ich :(

Gruß Malte

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Projekt! Und ich bin nicht gerade ein Untotenfan.

 

Ich bin mal sehr auf Deinen Nagash gespannt. So, wie er von GW präsentiert wird, sieht er nicht gerade gruselig aus, aber das ist Geschmackssache.

 

Die Skelette sehen toll aus, und die saubere Bemalung bei so vielen Modellen - Hut ab! Mich nervt ja schon langsam die Bemalung der ganzen Knochenköppe, die an meinen Khornies rumhängen, aber ganze Skelette - super!

 

Freut mich das dir die Gespenster gefallen. :)
Ja ja die Posen... :D
Ich kann's aber verstehen.
Aber die umzubauen, ist nicht so leicht fürchte ich :(

Gruß Malte

Hier habe ich mal eine Anregung, die den Look der drei Geister deutlich verändern kann, OHNE dass man riesige Bastel-, Schnitz- und Modellierarbeiten verrichten müßte: Reiß bei zwei der drei die Sensen samt Händen runter und bastel die Sensen in anderen Stellungen oder sogar ganz andere Waffen wieder dran. Das gibt den dreien nebeneinander schon viel mehr Individualismus und Dynamik.

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, wenn Du was machst, dann richtig :popcorn:

Sehr cool. Ich mag die Skelette jetzt schon! Man sieht echt den Unterschied zwischen trockenbürsten und schichten...sogar ich als Laie :)

Aufgrund der sehr coolen neuen Kampagne behalte ich meine Khemrianer vielleicht doch und klaue mir ganz kackendreist dein Schema für ausgebleichte Knochen :naughty:

 

Bitte weiter so!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@42

Danke.

Mein Farbschema für Nagash habe ich bereits ausgefeilt .

Mal gucken wie er wird. ^^

Das du das mit den Skeletten zu schätzen weißt freut mich sehr. :)

Es dauert halt länger, aber sieht einfach viel besser aus, als wenn man Skelette bürstet.

Gespenster:

Ich hatte schon an Waffen von Skelettkriegern/Verfluchten gedacht.

Ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf, danke.

@Limbomann

Dankeschön . :)

Die Gruftkönige würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall behalten.

Finde richtig gut wie GW das ganze jetzt aufzieht.

Bin durch das ganze End Times Ding extrem motiviert. :)

Das Farbschema passt sicher auch gut für die Jungs aus dem Süden.

Freut mich wenn du es verwendest. :)

Danke nochmal an die Allgemeinheit auch für die Likes & Kommentare für meine Skelette.

Das die euch so gut gefallen bedeutet mir sehr viel.

Ein gutes Knochenfarbschema ist die Basis für eine Untoten Armee.

(Tumindestens gür meine da Skelette, Fluchritter & Verfluchte den Großteil der Armee ausmachen werden !)

Mach euch nen schönen Tag

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Projekt, wird deine Endzeit Armee auch Khemri beinhalten oder bleibt es bei reinen Vampiren und was hast du für die Helden und Kommandanten Auswahl überlegt?

Danke. :)

Erstmal* sammel und bemale ich nur Modelle der Vampirfürsten**.

(*Schließe es aber nicht aus, das ich nochmal Modelle der Gruftkönige hinzufügen werde.)

(**Nagash, Arkhan, Neferata und die Morghasts bilden vorerst die einzigen Ausnahmen.)

Helden und Kommandanten:

Nagash ist natürlich dabei

und neben seinen 5 Motarchen, Mannfred, Arkhan, Neferata, Vlad & Krell,

wird auch Heinrich Kemmler, der Leichenfürst Teil meiner Armee sein.

Aber Heinrich Kemmler und Krell sind unter den 7 auf jeden Fall meine Favouriten. Da kann kommen was wolle !

Alles schick soweit ! Ich bin gespannt , was du aus den kommenden neuen Modellen machst , die du dir ja bestimmt

Zulegen wirst. ;-))

Danke dir. :)

Ja, ich werde mir alle neuen Modelle holen und hab schon ne paar gute Ideen für Farbschemate, sodass alles am Ende für zusammenpasst.

Freu mich schon darauf die neuen Modelle zu bemalen . :)

Bilder wird es dann natürlich reichlich geben.

Gruß Malte

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wollte nur mal kurz mitteilen:

Das ich ab heute an der Erweckung des "Supreme Lord of the Undead" arbeiten werde.

Demnächst mehr Infos.

Oder was euch mehr intressieren dürfte: Fotos. ;)

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mein Bestes ! ^^

 

Farbschema:

Rüstung schwarz mit roten Kantenakzenten.

Robe schwarz mir grünen Kantenakzenten. (kein türkis/blau)

Geister grün/weiß (kein türkis/blau)

Knochen wie bei meinen Skeletten, allerdings weniger weiß, bis auf das Gesicht.

 

Farben möchte ich noch nicht nennen.

 

Das nur mal so als grobe Richtung.

 

gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein tolles Projekt! Dazu direkt eine Frage :) Wie hast du die Gespenster bemalt? Also welche Farben, welche Maltechnik usw. ;-) Ich wollte hier und da nämlich einige Waldgeister für meine Waldelfen bemalen und finde dein Farbschema echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein tolles Projekt! Dazu direkt eine Frage :) Wie hast du die Gespenster bemalt? Also welche Farben, welche Maltechnik usw. ;-) Ich wollte hier und da nämlich einige Waldgeister für meine Waldelfen bemalen und finde dein Farbschema echt klasse.

Danke.

Grundfarbe :Celestra Grey

Shade: 1:1 Mix Biel-Tan Green & Sotek Green

Trockenbürsten: Celestra Grey, 1:1 Mix Celestra Grey & White Scar

Danach werden nochmal die Vertiefungen mit Biel Tan Green getuscht und hier und da Kantenakzente mit White Scar gesetzt.

Was ich jetzt noch nachträglich gemacht hatte, ist sie einmal mit Waywatcher Green ganz dünn zu lasieren.

Wie schon gesagt, hab die vor über 2 Jahren bemalt.

Danke für das Interesse, ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Gefallen mir gut deine Knochenjungs. Vor allem weil ich es ja auch lieber sauber mag. ;)

Immer fleißig weitermachen. :rotate:

Dankeschön, mach ich !

Boah. Danke für den Größenvergleich mit dem Skelett, dass das Modell so riesig ist hätte ich nicht gedacht.

Moin, kein Problem.

Das Bild gibt es sonst auch auf der Homepage von GW.

Er ist schon sehr beeindruckend !

Macht auch Laune ihn anzumalen !

Diese Woche kriege ich ihn wohl noch nicht fertig, aber spätestens nächste Woche sollte er komplett sein.

Sobald dies geschehen ist gibt es sofort Bilder !

WIP's möchte ich eher ungerne posten...

Aber ich mache die Tage auf jeden Fall noch ein Update !

Will euch noch was zeigen und euch erklären, wie es nach Nagash hier weiter gehen wird.

Coming soon...

post-26772-0-12293600-1409249064_thumb.j

Gruß Malte

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.