Jump to content
TabletopWelt

The End Times - Nagash


Gast

Empfohlene Beiträge

Schicke Modelle... und der Abgleich mit dem alten Artwork zeigt recht deutlich, wie sich der Style der Einheit und von GW allgemein in den letzten 10 Jahren verändert hat. Hat beides was, finde ich.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfgar Danke. :)

Cooles Zeug :-)

Wie genau malst du die Geister? Weiß grundieren, washen mit Grün, bürsten mit Weiß? Steht mir nämlich selber demnächst bevor :D

Weiß grundieren

Grundfarbe Celestra Grey

Tuschen mit Warpstone Glow & Lahmian Medium

Tuschen mit Biel-Tan & Lahmian Medium ( nur die Geister ! Also nicht die ganze Geistermasse, sondern wirklich nur die erkennbaren Geister.)

Soweit sind die auf den Bildern.

Als Nächstes bürstet man mit Ulthuan Grey und setzt noch ein paar Akzente z.B an den Gesichtern, auch mit Ulthuan Grey.

Zum Schluß tuscht man nochmal mit Waywatcher Green & Lahmian Medium.

So wie hier beschrieben, habe ich auch die Geister von Nagash und Arkhan bemalt.

Bei Nagash habe ich 2-3 mal mit Warpstone Glow getuscht, deshalb sind die Geister da etwas grüner.

Gefällt mir ganz gut.

@JimmyGrill Bin deiner Meinung ! :)

Ich bin Fan des neuen GW Designs, mag aber auch den Style der 6/7 Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Einmal hochscrollen und ihr kommt zu den Bildern der Geister und Morghast. :)

 

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die neuen Modelle zu bemalen.

Freue mich über jeden Kommentar !

 

gruß Malte

 

post-26772-0-41177400-1411248888_thumb.j

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Mordragsdinger schon fertig? Bei denen würde ich unbedingt diese schwarzen Dinger, in die du nun so grob ein Sternchen gepinselt hast, als dicke Edelsteine umgestalten. Ansonsten saubere Arbeit. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Mordragsdinger schon fertig? Bei denen würde ich unbedingt diese schwarzen Dinger, in die du nun so grob ein Sternchen gepinselt hast, als dicke Edelsteine umgestalten. Ansonsten saubere Arbeit. :)

Danke dir.

Das sind schwarze Warpsteine.

Alle die Nagash dienen tragen welche und die haben halt nicht diesen grünen Schimmer, wie z.B. der Warpstein, den die Skaven verwenden. Von daher wenn man das so darstellen will, kann man nur mit grau und weiß schichten.

Ich habe das hier recht fix gemacht und bei Arkhan und Nagash habe ich das auch schon  so gemalt.

 

gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Glückwunsch zum fertigstellen der Minis, sehen klasse aus! Bin noch schwer am überlegen, ob ich mir auch Morghasts zulegen sollte, die Modelle gefallen mir echt gut, ist nur die Frage ob ich sie jemals einsetzen werde. Die Waffen der Morghasts gefallen mir farblich gut!

Danke, dass du uns hier mit so gutem Stoff versorgst (und so schnell), freu mich auf Weiteres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gebiß nach zu urteilen, sind die grünen Geisterschwärme mal Orks gewesen - Ahnengeister?

Bei den anderen Wesen bin ich mir absolut nicht sicher, vor allem die Beinanatomie läßt mich zweifeln...

Mit einem Wort: Wirklich große Klasse, Deine Jungs! ;)

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Glückwunsch zum fertigstellen der Minis, sehen klasse aus! Bin noch schwer am überlegen, ob ich mir auch Morghasts zulegen sollte, die Modelle gefallen mir echt gut, ist nur die Frage ob ich sie jemals einsetzen werde. Die Waffen der Morghasts gefallen mir farblich gut!

Danke, dass du uns hier mit so gutem Stoff versorgst (und so schnell), freu mich auf Weiteres!

Vielen Dank !

Die Morghast sind echt schicke Modelle.

Werde sie irgendwann demnächst mal testen und denn mal reinschreiben, was sie auf dem Schlachtfeld so taugen.

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gruppenbild macht wirklich was her. Ich finde es immer noch beeindruckend in welcher Zeit du die neue Modellrange aus dem Boden stampfst. 

Bei den Morghasts finde ich, dass gerade bei den größeren, glatten Flächen und bei den Details (bei den Edelsteinen, der Klinge und der Rüstung) etwas mehr Aufwand nicht geschadet hätte (bessere Blendings, mehr Highlights, stärkere Kontraste etc.), aber ich kann auch verstehen, dass du schnell weitermachen möchtest. Immerhin hast du noch hunderte Modelle zu bemalen  :bang: 

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Bei der Bemalung muss man halt irgendwann so einen Kompromiss machen.

Es soll gut aussehen, aber auch einigermaßen schnell gemacht sein.

Weil wie du schon richtig sagtest, ich hab noch ordentlich was vor mir und würde demnächst auch mal wieder gerne das ein oder andere Spiel machen.

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das sieht ja langsam richtig nach zusammengehöriger Armee aus :ok:

Ich hoffe, du kannst auch die weiteren Mini ins stimmige Gesamtbild integrieren.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, das sieht ja langsam richtig nach zusammengehöriger Armee aus :ok:

Ich hoffe, du kannst auch die weiteren Mini ins stimmige Gesamtbild integrieren.

Danke man !

Hoffe ich auch, aber das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Male jetzt an den verbleibenden 25 Skelettkriegern.

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben. :D

Also die Modelle sehen sehr schön aus. Tolle Bemalung und Tolle Miniaturen. Einziger Kritikpunkt ist, wie schon angesprochen, die Warpsteine. Es ist schwer schwarze Warpsteine zu malen, aber da müssen wir eine Lösung finden =).

Zu deiner geschwindigkeit muss ich sagen....Hut ab!!!! Wie lange malst du denn am Tag?

Gruß der Doctor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahnsinnig geiles Projekt. Hervorheben möchte ich die unglaubliche Steigerung von den Chaos Zwergen zu den Untoten. Dabei im Hinterkopf behaltend, dass die CZ schon extrem gut waren. Wenn du dir jetzt noch ein wenig mehr Zeit lässt und den Bürstpinsel entgültig an den Haken hängst, wirst du bei deinem Gefühl für Farbe bald zu den ganz Großen gehören! 

Alkohol ist keine Lösung. Alkohol ist ein Destillat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.