Jump to content
TabletopWelt

[Mortheim & Warhammer CE] - Der Ruf des Schicsals 2015 - 10-11.10.2015


Leolyn

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation des Events!

Es war, und das hat mir am meisten gefallen, eine sehr erzählerische Kampagne, und: Am Ende noch mit einer knappen Entscheidung, also quasi bis zum Schluss offen!

 

Super!

Berichte von mir kriegst du, sobald ich dazu komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an euch für das Veranstalten des Rufs, war wieder richtig gut. Da tut es nochmal mehr weh, dass ich letztes Jahr nicht dabei war. Die Szenarien samt Auswirkungen waren toll ausgedacht und funktionieren sicherlich auch wunderbar bei einer Zweispielerkampagne. Die Platten sahen wieder großartig aus. Und Spaß hat es auch gemacht. Dass die Endschlacht etwas konfus war, haben wir ja bereits besprochen, dem Style tat es jedoch keinen Abzug. Text zu den Spielen und ein paar Bilder kommen bald.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine Reihe von Fotos von meiner Seite. Es verrät natürlich einige Ereignisse, aber keine Ergebnisse und es fehlt auch vieles, da ich nicht immer an die Fotos gedacht habe. 

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/album/138-der-ruf-2015-mortheim/

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt Hammer aus und nach einer Menge Spaß!

Die Schwestern scheinen den einen Torgang ja ganz alleine gehalten zu haben. Sieht mir fast so aus als wären die Frauen die besten Kämpfer in der gesamten Schlacht gewesen :D

Da will man mal raus in die Sonne und dann passt die Couch nicht durch die Tür :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fotos:

Da gibt es sicher 100+, doch da muss ich euch um Geduld bitten.

Auf mich kommt eine SEHR anstrengende Woche zu, denke erst nächste Woche werde ich damit anfangen können zu sortieren, zu schneiden usw.

Beim Schreiben bitte ich euch auch um euere Unterstützung!

Bitte, schreibt doch 7-10 Sätze zu jedem euerer Spiele und schickt sie mir per PN: Zug, Szenario, ein bisscher Verlauf, Ende

Das wird mir helfen, zu jedem Spiel einen kleinen Bericht zu verfassen und ihn dann anschließend zu bebildern.

Ich habe meine PM-Berichte mal verschickt...

Freue mich jetzt schon besonders über die jeweiligen Gegenansichten, aber auch darüber zu erfahren, was auf den anderen Gebieten rund um die Burg so passiert ist. Habe darüber ja zumeist nur in ein bis zwei Sätzen gehört - aber was wirklich geschah, interessiert mich natürlich auch.

 

Meine Mädels hatten in den Nach-Spiel-Phasen teilweise richtig Glück: eine gestorbene Augurin und zwei schwere Beinverletzungen waren die schlimmsten Ergebnisse auf der "ausgeschaltet"-Tabelle. Pro Szenario habe ich auch nie viele Gefolgsleute verloren - am Ende sind sie dann sogar richtig mächtig geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.