Jump to content
TabletopWelt

ZWERGE - Treff 39


Zavor

Empfohlene Beiträge

Das ist nett von dir. Wenn der Unterschied zu krass ist, muss ich versuchen noch 95 alte aufzutreiben.

Aber nach Endtimes werd ich gute Chancen haben. Die ersten stoßen schon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn wir schon dabei sind, ich brauch unbedingt 3 Armbrüste die in einer Hand gehalten werden, mir ist vorhin aufgefallen, dass mir das was fehlt :/. Genau gesagt brauch in einen rechten Arm der eine Armbrust hält (in einer Hand) und 3 mal die Teile die man oben drauf klebt mit der Sehne. Wenn jemand was übrig hat von seinen Schützen wäre ich sehr dankbar und könnte was im tausch anbieten oder die Teile auch abkaufen :)

 

Ich suche übrigend auch die alten Zinn Langbärte, aber das nur am Rande :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich, zumindest für mich persönlich, widersprechen.

Die haben Unmengen an Ausrüstung, verschiedenen Rüstungspartien, Diamanten, Schnallen etc dran.

Kommt natürlich darauf an, wieviel Arbeit man reinsteckt, dass ist ja immer so. In so fern falle ich wohl eher in die Kategorie "selbst schuld" ;)

Aber wenn sie dann fertig vor einem stehen, war es das voll und ganz wert :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich suche übrigend auch die alten Zinn Langbärte, aber das nur am Rande :D

Ich glaube, die suchen wir alle wie verrückt. Sind mit Abstand die besten und stimmigsten (Zwergen)modelle die GW je rausgebracht hat.

Überhaupt, zur Zeit als das vorige Armeebuch rausgekommen ist, waren das goldene Zeiten für einen Zwergenspieler. Endlich anständige Regeln und eine Fülle an schönen Miniaturen (ok, die Schützen und Klankrieger nicht). Jetzt wird das auch schon wieder weniger. *grummel*

Früher war wirklich alles besser*indenBartbrumm*

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn wir schon dabei sind, ich brauch unbedingt 3 Armbrüste die in einer Hand gehalten werden, mir ist vorhin aufgefallen, dass mir das was fehlt :/. Genau gesagt brauch in einen rechten Arm der eine Armbrust hält (in einer Hand) und 3 mal die Teile die man oben drauf klebt mit der Sehne. Wenn jemand was übrig hat von seinen Schützen wäre ich sehr dankbar :)

 

Da werde ich dir bestimmt weiter helfen können, eine PN mit Adresse wäre gut.

 

Edit: Ninja'd :ph34r:

bearbeitet von Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die suchen wir alle wie verrückt. Sind mit Abstand die besten und stimmigsten (Zwergen)modelle die GW je rausgebracht hat.

Früher war wirklich alles besser*indenBartbrumm*

 

Also ich persönlich finde die 3te Edition und z.T. auch die Marauder Zwerge noch stimmiger, aber Du hast recht ... früher war wirklich alles besser! :drink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Review zu den Guerreros Enanos von MOM miniaturas ist online:

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/95935-f%C3%BCr-den-hochk%C3%B6nig/page-48#entry4367674

 

Hoffe es gefällt euch und hilft bei der Entscheidungsfindung, ob ihr euch ebenfalls eine solche Truppe zulegen wollt.

 

Den Thread zur Sammelbestellung findet ihr hier: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148002-sammelbestellung-mom-miniaturas-zwerge/

bearbeitet von Gervin

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Gervin, für das tolle Review. Leider ist mir dann der Unterschied zu den Zinnern zu groß. Habe beschlossen die fehlenden Modelle auch mit den alten Zinnern aufzufüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir vielen Dank! Die Unterschiede scheinen mir nun nicht soo groß, zumal das Preisleistungsverhältnis zu stimmen scheint. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand der die neuen Eisenbrecher/Eisendrachen hat sagen ob man die Eisendrachen auch mit den Köpfen der Eisanbrecher zusammen bauen kann? Die Köpfe werden wohl drauf passen ;), aber ob man dann noch die Schusswaffe dran kleben kann bzw. wie viel man da an Arbeit rein stecken müsste um das hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengebaut hab ich sie noch niicht, aber da ist der Bart im Weg und du wirst schnitzen müssen. Ob man das sauber hinkriegt, hängt wohl vom Geschick ab. Ist bestimmt ne Frickelei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ists ja kein Problem.

@ Ulfgar: Du kannst dir meine überzähligen Buchstaben ruhig nehmen, um deine aufzufüllen.

Eeeeeeeeeeeee, aaaaaaaaaaaa, iiiiiiiiiiiiiiii, ooooooooooooo, uuuuuuuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man (Zwerg) gegen einen fliegenden Chaosgeneral mit Stärke 7, 1+ und einen 3 ++ der 1er wiederholen kann? Und irgendwas mit dem er Lebenspunkte zurückbekommt, hat der auch noch? Nahkämpfe sucht er sich aus, selbst ein auf  Schaden gemaxter König (den er aber ehh nie angreifen wird) beißt da zu 50 % ins Gras. Abschießen geht nicht und er werden in Ruhe alle KM abgeräumt... Übersehe ich da etwas, bzw. wie geht ihr dagegen vor?

bearbeitet von Xiatopl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.