Jump to content
TabletopWelt

Banshee vs Silberhelme


kallee

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ehm ich hab mal eine frage.

Eine Banshee der Vampirfürsten verliert den Nahkampf gegen 9 Silberhelme und einen Edlen der Hochelfen um 3 Punkte ( Angriff,Gliederbonus,Standarte). In dem Nahkampf wurden keine Verluste auf beiden Seiten verursacht und die Hochelfen haben nur durch die oben angesprochenen Boni gewonnen. Meine Frage ist jetzt, löst sich die Banshee durch die Sonderregel Instabil jetzt einfach auf oder geht der Nahkampf in der nächsten Runde weiter und gewinnen die Hochelfen um +3 den Nahkampf obwohl sie keine Lebenspunktverluste verursacht haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geistertrulli verliert LP entsprechend des Kampfergebnisses. Dazu ist es unerheblich woher das Kampfergebniss kommt.

Also ja, wenn die banshee alleine vor den Elfwn steht ist sie danach Tod... Oder noch töter...

Ps: solche Fragen, die mit ein bis zwei Sätzen beantwortet werden können, sind im kFkA-threat besser aufgehoben. (Im Regel-unterforum, ganz oben festgepinnt)

Edit: hier, ich hab sogar nen Link.

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/142601-kfka-kurze-fragen-kurze-antworten-18/page-39#entry4247919

bearbeitet von Schmerzfrei

Super Hörner, super Hufe, super Herde - Supergeil

Super Ratten, super Schatten, super Warpstein - Supergeil

Super Bögen, super Löwen, super Phönix - Supergeil

Super Schildwall, super Äxte, super Bart - Supergeil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Banshee nicht mehr als 3 Lebenspunkte hat, und das hat er glaube ich nicht, dann ist er auch tot, ja. Durch die Regel Instabil verlierst du immer so viele Lebenspunkte, wie hoch du denn Nahkampf verloren hast. Wie das Nahkampfergebnis zustande kam, spielt dabei keine Rolle.

Was hat er gesagt? Er hat gesagt, er hätte schon einen. Können wir raufkommen und ihn sehn? Auf gar keinen Fall, ihr ........ Engländer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Vielen dank für die schnelle Antwort ! :) und Entschuldigung wegen dem Falschen Thread hab ich wohl übersehen :D

Also kann man im Prinzip Körperlose bzw. Instabile Einheiten allein über das Kampfergebnis kicken.

bearbeitet von kallee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Beitrag Nr. 7 bedeutet so viel wie -> "Hier kann zu" ;)

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.