Jump to content
TabletopWelt

By Fire and Sword Spielorganisation


lameth76

Empfohlene Beiträge

Ich habe da mal noch paar Fragen zu Leipzig:

Wie steht es mit Übernachtungsmöglichkeiten? Gibt es vor Ort eine oder muss man sich selbst kümmern?

Für den Fall das es Eigenorganisation wird:

- Gibt es Empfehlungen?

- Wo findet es genau statt? nicht das ich durch ganz Leipzig fahren muss zum Schlafen ;)

 

Wie steht es um weitere Kosten (Raummiete, Verpflegung usw.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen wird es geben (üblicherweise ein Teller Nudeln mit Bolognesesoße), Eintritt ist normalerweise 10€. Ich weiß aber noch nicht wie das gehandhabt wird, da es ja diesmal ein 2-Tages Event ist.

Wegen Übernachtungsmöglichkeiten solltet ihr euch ein Hotelzimmer/Herbergezimmer Suchen.

 

Ist zwar ein anderes Turnier, aber die Infos bezüglioch Ort, Kosten und Verpflegung werden die Gleichen sein:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke.

War jetzt mal bei einem Hotel in der Nähe auf der Homepage. Kosten für 2 Mann Zimmer waren bei 42,00+ je Nacht und für 3 Mann Zimmer 69 je Nacht. Vielleicht sollte man sich da Insgesamt mal zusammen tun, da zumindest bei dem Hotel die Preis unabhängig von Personenanzahl gleich blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch eine Möglichkeit. Müsste man mal genau durchkalkulieren.

Würde es aber auch hier bevorzugen in "Grüppchen" einzureisen. Wäre ja unsinnig wenn am Ende 4 da schlafen und jeder in einem anderen Zimmer.

Für mich persönlich wären noch Parkmöglichkeiten wichtig, da ich mit dem Auto anreisen werde. Hier könnte ich unterwegs auch noch Leute einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. 2-Tages-Event. Kein Turnier. Es wird auch andere Spielsysteme vor Ort geben, da das ganze so was wie ein Con ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Parkmöglichkeiten:

Am Übernachtungsort wäre ausreichend.

Für die Mitbringsel wie Armeen und Gelände kann man ja einmal fix rumfahren.

 

@N8mahr:

Soweit richtig. Ich ziehe noch in Erwägung Freitags anzureisen, da meine Arbeit es zulassen würde. Das hängt aber auch von der Startzeit am Samstag ab.

Google hatte mir in der Nähe BBHotels angezeigt. Ich war auch nur direkt auf deren HP. Andere habe ich noch nicht geschafft, da mein Arbeitgeber zwischendurch auch Leistung erwartet ;)

bearbeitet von D-S13017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit den Öffis und brauche dann ein Hotel in der unmittelbaren Nähe.

Ich wäre sehr für Bemalpflicht, denn ich persönlich möchte nicht gegen unbemalte 15mm Figuren spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalpflicht beim nächsten Mal ;) Aber ich denke mal alle schaffen es bis dahin mindestens die Grundauswahlen der Skirmish Force zu bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@:Iameth: Nächtigen wollen wir denke ich alle möglichst nahe am Ort des Geschehens. Wenn der Fußweg doch etwas weiter ist sollte das aber auch nicht das Problem sein solange wir in der selben Höhle hausen. Wir werden jawohl alle in ein oder zwei Autos passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann können wir ja vielleicht noch wo was trinken gehen und fachsimpeln, bevor wir am nächsten Tag spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Rollcall: Wer ist denn nun im September alles mit dabei, damit ich ne ungefähre Anzahl habe? Zusage/Vielleicht/Absage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier auch nochmal: Wer kommt denn nun alles am 26./27.September nach Leipzig? Es wird langsam Zeit, dass ich definitive Zusagen/Absagen bekomme.

Zusage:

lameth76 (wenn er weiß wie er arbeitet)

 

Absage:

N8mahr

bearbeitet von Nossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.