Jump to content
TabletopWelt

By Fire and Sword Spielorganisation

Empfohlene Beiträge

Teilnahmegebühr ist 10€, dafür können wir Samstag und Sonntag spielen. Getränke gibt es vor Ort für einen kleinen Obulus, aber ihr könnt natürlich auch eigenes Zeug mitbringen. Um die Ecke ist eine Dönerbude. Eine Straßenbahnhaltestelle und etwas Fußweg weiter soll es eine polnische Bar geben, wo man auch polnische Gerichte esse kann. Da war ich aber noch nie :D

http://www.poniatowski-bar.de/

bearbeitet von Nossi
Link zum Beitrag

Im Gerichtsweg (1 Haltestelle entfernt) gibt es Das "Days Inn". Da warenmeine Eltern mal. Ich glaub da kostet die Nacht aber ca 50€.

Ganz in der Nähe vom Clubraum liegt das "Space Education" oder "Space Hotel" ca 33€ 2 Sterne.

http://de.hotels.com/hotel/details.html?tab=description&destinationId=342660&destination=Leipzig%2C+Deutschland&hotelId=368230&arrivalDate=04-10-2015&departureDate=05-10-2015&rooms[0].numberOfAdults=2&roomno=1&validate=false&previousDateful=false&reviewOrder=date_newest_first&cur=EUR&locale=de_DE&PSRC=TR01&rffrid=mdp.hcom.DE.011.199.02&wapa4=368230&pos=HCOM_DE&hotelid=368230&view=prices

bearbeitet von Nossi
Link zum Beitrag

Bemaltechnisch bin ich leider nicht weiter gekommen. Am Sonntag hatte ich noch bei paar Pferden die Grundfarbe drüber gebügelt. Muss leider genügen für Bilder.

Also sind wir 2x Polen, einmal Kossaken und einmal Moskauer?

Und Sonntag falle ich dann weg.

Iameth76 dir gute Besserung. 

Link zum Beitrag