Jump to content
TabletopWelt

[News] Forge World


Empfohlene Beiträge

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgeworld hat auf Facebook ein großes Errata und FAQ für die Horus Heresy herausgebracht.

Da nicht jeder bei Facebook ist, hänge ich die an.

Custodes-Errata-v1.0.pdf

General-Errata-and-FAQ-v1.0.pdf

Horus-Heresy-Drop-Pods-Errata-v1.0.pdf

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde fast sagen, das ist nicht weiter schlimm. 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geldbeutel findet es auch nicht schlimm. Allerdings ist es schade, da ich ne vernünftige Renegadebande in ZUkunft aufbauen wollte und der Markt mWn in die Richtung nahezu nix bietet.... ;x

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alfadas Mandredsohn:

Es fliegt auch AOS Zeug raus.

 

Auf der Haben Seite kann man jetzt die digotale Version der neuen HH Edition kaufen.

 

@Kira Guck mal bei Anvil. Die haben eigentlich genügend Varianten an Menschen und/oder bei Puppetswar. Die haben auch mutierte Menschen, wenn dir das wichtig ist.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

 

Jo, lieber mehr Dosen. Nur weil es dich nciht betrifft? Ich find die Renegade-Figurenreihe richtig gut und das ist ein großer Verlust. Etwas Objektivität würde nicht schaden.

Nur weil es dich betrifft?

Ich finde die Renegate reihe ziemlich schlecht für den Preis und halte es für keinen Verlust. Etwas Objektivität würde nicht schaden.

 

 

Verstehste? :naughty:

Jedem seine Meinung. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Ist schon OK Gorgoff. Vielleicht magst du meinen Beitrag noch mal lesen. Ich denke objektiv ist die Figurenreihe in sich sehr stimmig und cool und wie schon angemerkt eine kleine Lücke am Markt.

Jo hop FW, machste mehr Dosen

Was ja nichts daran ändert, dass einem der Wegfall egal sein und man das auch äußern darf. Ich habe aber Verständnis dafür, dass man den Verlust als solchen empfindet. 

In einer idealen Welt, würde FW die neu und besser und vor allem günstiger auflegen. Ich denke aber, dass die Konkurrenten am Markt (auch GWs eigene Chaoskultisten) denen einfach das Wasser abgegraben haben. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wow, daß das Renegade Zeug, Mananns Blades und die Zwerge rausfliegen ist echt schade, das sind alles echt richtig coole Modelle. Hab mir eigentlich grade nen Kaufstoff auferlegt (und auch das meiste Renegadezeug schon) aber möglicherweise muss ich nochmal zuschlagen. Gerade die Renegades..was für coole Modelle, zwar nicht gerade preisgünstig, aber n super Umbauset für Necromunda. :( 

bearbeitet von Halbling

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute.

Sieht so aus, als ob Forge World seine Lieferbestimmung und Zahlungsmethoden endlich an die einzelnen Länder anpassen wird.

Also inklusive Umrechnet von Währungen usw. 

Gucken wir mal, was das gibt:

https://www.warhammer-community.com/2018/08/06/forge-world-better-service-faster-shipping/

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja die Befürchtung, dass es für uns teuerer wird. Wenn die da einfach die €-Preise von den Shows drauf packen, dann werden die glaube von mir nur noch in Ausnahme fällen Geld sehen. Aber man soll ja nicht meckern bevor es umgesetzt ist. Ich bin mal gespannt. Vielleicht kann man auch weiterhin in Pfund bestellen wenn der Kurs billiger ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mascharius:

Ich hab ja die Befürchtung, dass es für uns teuerer wird. Wenn die da einfach die €-Preise von den Shows drauf packen, dann werden die glaube von mir nur noch in Ausnahme fällen Geld sehen. Aber man soll ja nicht meckern bevor es umgesetzt ist. Ich bin mal gespannt. Vielleicht kann man auch weiterhin in Pfund bestellen wenn der Kurs billiger ist.

Das hoffe ich ebenfalls. Allerdings glaube ich kaum, dass die uns da die Wahl lassen...

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dazu führen, daß die Margen für FW stabil bleiben, weil man sicher nicht mehr in Pfund bestellen kann. Daher bringt es nichts mehr, auf einen guten Kurs zu warten, da die Preise in € fixier sind. Wenn man noch was braucht, würde ich empfehlen, jetzt noch eine Sammelbestellung rauszuhauen, da die Zukunft nicht besser wird.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Gorgoff:

Das hoffe ich ebenfalls. Allerdings glaube ich kaum, dass die uns da die Wahl lassen...

Bei der BL gibt's das schon bereits. Da zahlt man für ein 40 Pfund Buch 55 Euro. Die Währung switchen geht nicht weil man ja aus Deutschland bestellt. 

Willkommen bei der neuen "Preiserhöhung" durch "besseren Kundenservice" bei FW... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gizur:

Bei der BL gibt's das schon bereits. Da zahlt man für ein 40 Pfund Buch 55 Euro. Die Währung switchen geht nicht weil man ja aus Deutschland bestellt. 

Willkommen bei der neuen "Preiserhöhung" durch "besseren Kundenservice" bei FW... 

 

Immer wenn irgendwo "new and improved" drauf steht, kann man davon ausgehen, dass es weder neu noch besser ist. Meistens ist das nur teurer. :silly:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also nochmal jetzt bestellen, solange sie ihre "Verbesserung" noch nicht durchgeführt haben. Habe auf Facebook auch einen entsprechenden Post hinterlassen, bezweifle aber, dass da eine Antwort kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fuchs:

 

Eben nachgeschaut, weil ich das nicht geglaubt hab.

 

https://www.blacklibrary.com/the-horus-heresy/featured/primarchs-vulkan-lord-of-drakes-ltd.html

 

40GBP

55€

 

Laut Wechselkurs sinds 44,80€.

 

Klasse.

 

Wie, Du hast mir nicht geglaubt.. 

:hauen:

bearbeitet von Gizur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Mascharius:

Ich glaube dann werde ich ernsthaft davon gebrauch machen Freunde in England zuhaben oder es werden andere Routen gewählt, aber da sollen sie sich nicht wundern. Andererseits werden unsere Bestände mehr Wert. Yeah.

Ich werde mir dann welche anschaffen. So ist das nämlich einfach nur frech.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass die da nen gewissen Risikoaufschlag drauf hauen ist doch klar. Gerade jetzt mit dem ganzen Brexit Kram. 

Davon ab, wird das doch genau so schon von GW bei den normalen GW Produkten seit Jahren „umgerechnet“. Auch da kosten Artikel £40 , bei uns 55€  (kann man ja einfach über die Region oben auf der Seite nachvollziehe). Also nichts Neues sondern nur konsequent auf alle Unternehmensbereiche ausgeweitet. Dazu schön als neuer Kundenservice verkauft :ok: ...läuft!

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands wie es bisher war eigentlich immer ganz gut. Je nach Kurs hat man mal mehr oder mal weniger bezahlt, so ist das eben, wenn man im Ausland bestellt, ist doch bei Wayland genauso. :evil:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brexit, vielen Dank auch.

vor 2 Stunden schrieb Helle:

Ich fands wie es bisher war eigentlich immer ganz gut. Je nach Kurs hat man mal mehr oder mal weniger bezahlt, so ist das eben, wenn man im Ausland bestellt, ist doch bei Wayland genauso. :evil:

Jetzt zahlst du immer mehr :-).

Ich bin mir nicht sicher, ob FW das wirklich was bringt. Normalerweise heißt es doch immer dass ein schwacher Kurs der eigenen Währung die Exporte stärkt. Die eigenen Kosten vor Ort werden ja in Pfund abgerechnet, da wäre doch mehr Umsatz in Pfund eigentlich besser. Ich denke schon, dass zuletzt mehr bestellt wurde, da die Preise gegenüber anderen Minis in Relation minimal nachgelassen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.