Jump to content
TabletopWelt

[News] Forge World


Empfohlene Beiträge

Am 14.9.2019 um 11:23 schrieb Halbling:

So wies aussieht wurden die letzten Imperiumssachen aus Warhammerzeiten gekillt.

Jo, so pö a pö hauen die alles raus.

 

Aber es kommt neuer Kram nach. 

Für AT und HH.

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Forge-World-New

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forge World Friday!!!

 

 

Neues Spielzeug für die Dark Angels vorbestellbar!

Dark Angels Legion Praetor: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Dark-Angels-Legion-Praetor-2019 Dark Angels Legion

 

Leviathan Dreadnought:

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Dark-Angels-Legion-Leviathan-Siege-Dreadnought-2019

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2019 um 10:53 schrieb Serdalamand:

hoffentlich kommen für Rohan dann genauso viele Minis wie für die Hobbits :D

Wenn die so weiter machen, dann flippe ich aus....

Vor Freude, denn heute ist wieder

FORGEWORLD FRIDAY

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/searchResults?N=525656107+2573486200

 

Adeptus Titanicus ist mal dran und bekommt Gelände spendiert.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst mit ner Ollen und nem Hubschrauber in der Hand?

 

 

Aber ich glaube du meinst so?

 

720X720-20190721-085543.jpg

 

Stelle ich mir wegen der gemachten Fingernägel schwer vor. ;)

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schwerer :lach:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei HDR jetzt nicht so fit, aber sind diese beiden Modelle da echt 27 Steine wert?

 

Wie mir jetzt zugetragen wurde, sind das der Junge mit dem stumpfend Schwert und der alter Mann, der zu schwach war die Bogensehne zu halten und den ersten Uruk erschossen hat. Ob die jetzt auch im Buch waren, kann ich mir gar nicht mehr dran erinnern, aber es soll Leute geben, die das sofort aus den Filmen her wissen.

bearbeitet von Helle
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 12:25 schrieb Helle:

Ich bin bei HDR jetzt nicht so fit, aber sind diese beiden Modelle da echt 27 Steine wert?

 

Nein. ;)

Forge World Friday!!!

 

Der Deredeo bekommt endlich neue Waffen. Der/die/das Schild fehlt aber immer noch. Deredeo Pattern Dreadnought with Boreas Air Defence Missiles and Volkite Falconet Battery:

 

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Deredeo-Dreadnought-with-Boreas-Air-Defence-Missiles-and-Volkite-Falconet-Battery-2019

 

Deredeo Dreadnought Boreas Air Defence Missiles:

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Deredeo-Dreadnought-Boreas-Air-Missiles-2019

 

Deredeo Dreadnought Volkite Falconet Battery: https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/Deredeo-Volkite-Falconet-Battery-2019

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Angels Tears so sehe, kann ich verstehen, dass der Engel die ein oder andere Träne verloren hat. Die sehen schrecklich langweilig und uninspiriert aus. Keine Ahnung, wie ich sie gestalten würde, da habe ich noch nicht wirklich drüber nachgedacht. Aber so definitiv nicht.

 

Ich bin gespannt, was die Night Lords noch neues bekommen werden. Wenn ihnen ein ganzes Buch gewidmet wird, wird man sicherlich noch das ein oder andere neue Modell sehen können. Ein bisschen wahnsinniger und abgedrehter als bisher hoffentlich. Um ein wenig die Entwicklung innerhalb der Legion zu verdeutlichen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.