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TabletopWelt

[News] Infinity/Corvus Belli


Desaster

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Basselope:
vor 6 Stunden schrieb Mascharius:

Sind die TAG-Sachen eigentlich im Infinity Maßstab?

 

Da die Bases wie Infinity Bases aussehen denke ich dass sie im gleichen Maßstab sind wie Infinity Minis.

 

 

Okay hier sieht man gut wie groß die sind. Ist definitiv der gleiche Maßstab. Der Sandwurm ist ganz schön riesig.

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Was für mich tatsächlich interessant wäre, da ich ja immer wieder hier und da mit Infinity liebäugle (habs ja vor Jahren auch sehr intensiv gezockt): Werden auch ein paar alte Minis durch das Plastik ersetzt werden, oder bleiben die alten Zinn. Es ist ein sehr merkwürdiges Verhalten verhalten von mir, ich weiß, aber ich mag das Gewicht der Metallminis doch sehr gerne und falls Corvus Belli da nach und nach komplett auf Plastik geht, würde ich mir dann doch lieber noch einen kleines Satz PanO und Ariadna zulegen.

bearbeitet von DonCurrywurst
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vor 15 Stunden schrieb Hotwing:

Hatte die Tage irgendwo gehört, dass nur Sachen in TAG Größe erstmal in Plaste kommen.

Alles andere soll weiterhin Zinn bleiben.

 

Die Frage ist halt, ob das auch für Modelle zutrifft, die auch momentan als Zinn draußen sind. Der Cutter war damals mein erstes Modell und der neue macht mich schon ziemlich an. Bevor der halt aus Plaste kommt, würde ich mir den schon gerne aus Zinn kaufen.

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Für mich würde Plastik/Resin einen großen Mehrwert bieten, ich mag die Modelle unheimlich gerne aber das arbeiten mir dem Metal macht mir keinen Spaß - besonders aus dem Bemalen/Umbauaspekt.

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vor 19 Minuten schrieb Mascharius:

Was missfällt den? Ich hab es noch nicht geguckt.

 

 

Also eigentlich hätte ich mir ja denken können dass es genau das wird was es jetzt ist. Aber mir wurde jetzt erst klar dass ich es seltsam finde dass die Bergbau TAGs sich um die Ressourcen kloppen. 

Und wenn ich das richtig verstanden habe werden Ressourcen zB fallen gelassen wenn man getroffen wird. 

 

Holt mich irgendwie nicht ab.

 

Die Minis finde ich nach wie vor sehr cool.

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vor 16 Stunden schrieb Basselope:

Den Rocaworks Prospector finde ich irgendwie albern.

Gerade den finde ich ganz interessant, allerdings generell für Cyberpunk. Der schaut so aus, als ob er das teilweise implantierte "Exoskelett" nur mit Hilfe von ganz vielen Schmerzmitteln und Drogen tragen könnte. :D Quasi ein bisschen wie in dem Film Elysium.

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

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vor 13 Minuten schrieb M.Dracon:

Gerade den finde ich ganz interessant, allerdings generell für Cyberpunk. Der schaut so aus, als ob er das teilweise implantierte "Exoskelett" nur mit Hilfe von ganz vielen Schmerzmitteln und Drogen tragen könnte. :D Quasi ein bisschen wie in dem Film Elysium.

 

Ich glaube ich hätte halt lieber einen "normalen" Arbeiter gesehen als einen Mutant auf Drogen. 


Das Modell an sich hat schon was, aber in dem Kontext gefällt es mir nicht so.

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Am 11.9.2021 um 14:03 schrieb Basselope:

 

Ich glaube ich hätte halt lieber einen "normalen" Arbeiter gesehen als einen Mutant auf Drogen. 


Das Modell an sich hat schon was, aber in dem Kontext gefällt es mir nicht so.

ich musste bei dem Kerl zuerst an nen Typen aus Haus Goliath(?) im Jogginganzug denken :D

Also TAG Raid verfeht meine Interessen echt um Längen: ich mag weder TAGs, noch übergroße Miniaturen, noch diese Deathmatch-Konzepte.

bearbeitet von Tristan228
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