Jump to content
TabletopWelt

[News] Infinity/Corvus Belli


Desaster

Empfohlene Beiträge

Am 23.9.2021 um 15:38 schrieb Basselope:

Den Bot finde ich irgendwie lustig. Den für PanO fand ich eher albern.

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? o.O

Helferlein ist doch nicht albern!

242062568_10158702076698842_683786416390


Pass' bloß auf, dass er nicht seinen großen Bruder holt.

 

Ich glaube ja, richtig albern wird es erst wenn das Ding von Ariadna gezeigt wird :D

bearbeitet von Tristan228
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gefallen mir beide. Sowohl die Braunsche Röhre mit Füßen, als auch der Taucherbot. ^^

 

Das Gittermuster ist aufgemalt?? Klasse. Wenn nicht. Trotzdem! Schöne Farbkomposition, bunt ohne wirklich unruihg zu wirken.

Auch der mobile Fernseher oben ist klasse.

Ist das laut Regeln ein Scanner oder was kann der so?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die gefallen mir beide. Sowohl die Braunsche Röhre mit Füßen, als auch der Taucherbot. ^^

 

Das Gittermuster ist aufgemalt?? Klasse. Wenn nicht. Trotzdem! Schöne Farbkomposition, bunt ohne wirklich unruihg zu wirken.

Auch der mobile Fernseher oben ist klasse.

Ist das laut Regeln ein Scanner oder was kann der so?

glaube die nomadendrohne war ursprünglich das hier:

dickinabox.jpg

 

Aber Scherz bei Seite :D

 

Noch ist über deren Regeln in dem neuen Kickstarter-Spiel von CB noch gar nichts bekannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice ... ^^

 

Und ... das sind Studiobilder? Dennoch cool bemalt. ;D

Ein bissl hatte ich mich gewundert, aber ... mir erschien es nicht völlig unmöglich.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

 

Gut dass ich das Bounty Hunter Modell auf Motorrad schon habe ? 

ich glaube das sollte ich mal bemalen.

IMG-20211001-WA0008.jpeg

 

ich hab ca. eine Stunde in das hier investiert :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Raicho ist eher ein "Charakterdarsteller" ?

Aber der Würgok passt tatsächlich schön in das Design der Morats, zumal er eher wie ein Militär-TAG aussieht, der zum Bergbau umfunktioniert wurde

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tristan228:

Der Raicho ist eher ein "Charakterdarsteller" ?

Aber der Würgok passt tatsächlich schön in das Design der Morats, zumal er eher wie ein Militär-TAG aussieht, der zum Bergbau umfunktioniert wurde

 

Ich bin ja tatsächlich auf die Infinity Regeln für die Modelle gespannt.

Wenn ich dann aus dem Spiel das meiste in Infinity spielen kann wäre es vielleicht doch wieder interessant.

 

Und für den Ariadna Kram findet sich bestimmt ein Abnehmer.

 

Für Haqqislam gab es noch gar nichts zu sehen, oder? Aleph und O12 wird eh nicht so in's Thema passen vermute ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2021 um 12:31 schrieb Basselope:

Für Haqqislam gab es noch gar nichts zu sehen, oder? Aleph und O12 wird eh nicht so in's Thema passen vermute ich.

Nein, für Haqq gibt es noch keine Neuigkeiten. Ist aber gut möglich, dass die Teil von stretch goals werden könnten. Ich fände auch ehrlich Tohaa ganz lustig, mit ner dicken Symbiorüstung statt TAG.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten für Dezember

 

CodeOne Collection Packs für Yu Jing & PanO (das sind einfach Modelle die es schon gab in neuer Zusammenstellung)

Taigha Creatures

Psi Cops (Marksman Rifle) 

Ye Mao Infantry (Hacker)

 

Den Psi Cop finde ich ganz nett, und da ich mir letztens die Starmada Box gegönnt habe könnte der auch irgendwann seinen Weg zu mir finden, sowie auch die Taigha Creatures, denn Aliens sind immer lustig.

Ye Mao gehört zum White Banner Sektor. 

WhatsApp Image 2021-10-23 at 08.10.52 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-10-23 at 08.10.52.jpeg

WhatsApp Image 2021-10-23 at 08.10.53.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.11.2021 um 12:26 schrieb Basselope:

Für N4 bedeutet das 2 neue Einheiten (glücklicherweise anstatt 8 oder so): die Digger und den Triphammer TAG

18e1c6847f995cc5bfd21edcf68197ff_origina

e56b08cb7ff1b2460497371c7554d272_origina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.