Jump to content
TabletopWelt

[News] Infinity/Corvus Belli


Desaster

Empfohlene Beiträge

Es ist immer noch super interessant, dass CB noch keinen Einzigen Karhu veröffentlicht hat, jetzt aber ne Vargar-Box raushaut (der putzige Pinguin ist eine WildParrot genannte E/M Mine) ?

Die Mönchin... Nonne!? Ist tatsächlich verdammt cool, mal wieder eine der interessanteren Posen

 

Auch ne interessante Nachricht: Die Morts werden anscheinend ab April nicht mehr produziert

 

unknown-85.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tristan228:

Auch ne interessante Nachricht: Die Morts werden anscheinend ab April nicht mehr produziert

 

 

Ob die das selbe Schicksal wie die Tohaa ereilt. Besonders beliebt sind sie bei Spielern eher nicht, würde ich sagen, also die Morats.

Schade wäre es aber schon, habe ich doch ziemlich viele Morats hier.

 

Irgendwie lassen mich die meisten Veröffentlichungen von CB der letzten Monate ziemlich kalt. Vielleicht ist das aber auch ganz gut so, liegt schließlich noch genug unbemaltes im Schrank ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Schokoladenmann:

Was war/ist denn das Schicksal der Tohaa?

 

Die wurden halt nicht mehr fortgeführt, und auch im Fluff quasi ausgelöscht. (Grund dafür war wahrscheinlich dass sie sich nicht so gut verkauft haben)


Spielbar sind sie nun nur noch als Söldnerliste. Vom Hintergrund her bieten hier die letzten Überlebenden der Tohaa ihre Dienste im Kampf gegen die Combined Army an. (Soweit ich mir da nichts falsch gemerkt habe)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Basselope:

 

Die wurden halt nicht mehr fortgeführt, und auch im Fluff quasi ausgelöscht. (Grund dafür war wahrscheinlich dass sie sich nicht so gut verkauft haben)


Spielbar sind sie nun nur noch als Söldnerliste.

 

Oha, das hat mich jetzt überrascht. Ich habe noch nicht aktiv gespielt und nur mal im "Infinity Army"-Tool rumgeschaut. Da sind die Tohaa(-Rebellen?) sogar noch als eigene Fraktion drin.

Mit den Morat würde ja eine komplette Sectorial entfallen. Gab's das schonmal, dass sowas ein komplettes Re-Design bekommen hat?

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Schokoladenmann:

Mit den Morat würde ja eine komplette Sectorial entfallen. Gab's das schonmal, dass sowas ein komplettes Re-Design bekommen hat?

 

Ja, die Shasvastii wurden komplett neu designed.

Und diese Insektoiden Aliens die es bei der Combined Army mal gab wurden einfach komplett gelöscht. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Und diese Insektoiden Aliens die es bei der Combined Army mal gab wurden einfach komplett gelöscht. 

 

Damals ( :alt: ) fand ich das richtig scheiße. Als Infinity rausgekommen ist, habe ich mit der CA angefangen. Diese dicken Alienkäfer fand ich voll geil. 

 

Und dann gab es die plötzlich nicht mehr. Aber um das SPiel noch mal zu starten, muss ich denke ich eh komplett alles neu lernen seit der 1. Edition. :D 

 

Aber das Spielprinzip und die Minis waren damals schon Zucker. Wenn ich nur mehr Lust auf malen hätte... ;D :facepalm: 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknitsch:

Damals ( :alt: ) fand ich das richtig scheiße. Als Infinity rausgekommen ist, habe ich mit der CA angefangen. Diese dicken Alienkäfer fand ich voll geil. 

 

 

Ich fand das auch mega kacke! Habe auch noch alle Modelle von diesem Volk, inklusive dem dicken Brummer von TAG, hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Basselope:

 

Die wurden halt nicht mehr fortgeführt, und auch im Fluff quasi ausgelöscht. (Grund dafür war wahrscheinlich dass sie sich nicht so gut verkauft haben)


Spielbar sind sie nun nur noch als Söldnerliste. Vom Hintergrund her bieten hier die letzten Überlebenden der Tohaa ihre Dienste im Kampf gegen die Combined Army an. (Soweit ich mir da nichts falsch gemerkt habe)

Nee nee, Tohaa sind weiterhin auch als Tohaa spielbar und werden durchaus intensiv gespielt. Nur sind eben die Minis werkseitig nicht mehr verfügbar.

Aer vom Fluff her hast du recht. Das Wurmloch-Tor zum Heimatsytem der Tohaa wurde von irgendwelchen finsteren Gesellen zerstört, wodurch die Tohaa jetzt ausgesperrt sind.

 

Vermutlich machen sich die Morats jetzt auf die heilige Queste nach der großen Kokosnuss, die wohl aus dem Zentralheiligtum auf Rambazamba, der Heimatwelt der Morats, gestohlen wurde.

Spoiler

 

 

vor 4 Stunden schrieb Schokoladenmann:

Mit den Morat würde ja eine komplette Sectorial entfallen. Gab's das schonmal, dass sowas ein komplettes Re-Design bekommen hat?

Momentan nicht im Programm:

  • Neoterra Capitaline Army
  • Shock Army of Acontecimento
  • Caledonian Highlander Army
  • Force de Réponse rapide Merovingienne
  • Qapu Khalki
  • Steel phalanx
  • Tohaa
     
bearbeitet von Tristan228
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Basselope:

 

Ich fand das auch mega kacke! Habe auch noch alle Modelle von diesem Volk, inklusive dem dicken Brummer von TAG, hier. 

 

Der Arschbombenkäfer! ;D 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue FAQ (v1.2) ist raus!

https://downloads.corvusbelli.com/infinity/faq/n4-faq-en-v1-2.pdf

 

Es gibt mal wieder ein paar interessante Neuerungen! Allen voran wurde die Interaktion von MSVs mit null-Sicht-Zonen verändert:

 

Sich gegenseitig durch eine null-Sicht-Zone zu beschießen wird jetzt so behandelt als würden die Einheiten durch schlechte-Sicht-Zonen schießen. Der Rattenschwanz, der daran hängt, wird bereits dort erörtert :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tristan228:

Sich gegenseitig durch eine null-Sicht-Zone zu beschießen wird jetzt so behandelt als würden die Einheiten durch schlechte-Sicht-Zonen schießen. Der Rattenschwanz, der daran hängt, wird bereits dort erörtert :)

 

Corvus Belli macht es einem wirklich leicht in das Spiel einzusteigen.?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Aber schick.

Vielleicht Hacker-Drohnen, die Daten absaugen.

 

Sind das 2 Beinpaare?

 

Und ... das Schneegelände ist ebenfalls klasse.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

Vielleicht Hacker-Drohnen, die Daten absaugen.

 

 

Ja unter anderem gibt's die auch als Hacker.

Außerdem haben sie die Regel "Baggage", also Zeugs dabei.

 

Finde sie auch ganz cool, aber gleichzeitig irgendwie eklig durch die Assoziation zur Zecke. 

 

vor 9 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sind das 2 Beinpaare?

 

 

Sieht so aus ja. Und die eine hat vorn noch so kleine Antennen.

 

1419756867_WhatsAppImage2022-01-29at13_07_53.jpeg.757b822828361b373d8e5b2896446cfa.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morat_conjunta.png

This box includes 9 models, which are all of them new designs and new sculpts for the Morat army:

  • 3 Morat Vanguard Infantry (Combi Rifle), the Morat line troopers;
  • 1 Kaitok (Chain Rifle +2B, Flammenspeer), a heavy infantry in a servopowered armor;
  • 1 Zerat (Hacker), an infowar specialist infiltrator;
  • 1 Raktorak (Vulkan Shotgun), the reliable veteran NCO;
  • 1 Rasyat (Spitfire), a paratrooper bringing death from the sky;
  • 1 Dartok Hacker (Combi Rifle, Pitcher), the Morat cyberwarrior;
  • 1 Kyosot (Submachine Gun), a lethal shock trooper.

 

dire_foes.png

This box includes 3 miniatures: Treitak Anyat, Corax Hasht and a Zabuk Morat Slaver.

 

Mehr Infos zu den Boxen gibt es übrigens in CBs Infinity Blog :)

CB wird ab Montag auch wieder eine Promowoche zusammen mit On TableTop (ehem. Beast sof War) veranstalten um die kleinen Weltraum-Oni an Mann & Frau zu bringen

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.