Jump to content
TabletopWelt

[News] Infinity/Corvus Belli


Desaster

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Basselope:

Die neue Starterbox reizt mich zum Glück wenig. 
Zum Glück weil ich sonst schon wieder geneigt wäre neue Fraktionen anzufangen ?

das klingt als wolltet du partout nicht, dass dich die neue Box nicht reizt :D

 

 

P.S.: hab das heutige neue Video oben eingefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das neuste video N4-Profile und Linkteams!

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Nö so ist das nicht. Neue Minis gehen schließlich immer ?

Aber wenn sie mir nicht gefallen macht es mir die Entscheidung sehr leicht.

Ich frage mich immer, ob es denn schon alle Einheiten des Sektors zu mindestens 2/3 als Figuren gibt, wenn nicht rühr' ich die nicht an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch mehr tolle videos!

erstens das neue GenCon Video, hier werden endlich Mal die Karhu vorgestellt (perfekt für die White Company, @Basselope ?)

grafik.png.5e93385e405697d52c2ab7562a926875.png

ich finde die ziemlich gelungen, v.a. die kleinen Bärentatzen auf den Handschuhen sind schöne Details :)

 

... und zweitens mal die Playlist zu CBs neuem Spiel: WarCrow

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tristan228:

erstens das neue GenCon Video, hier werden endlich Mal die Karhu vorgestellt (perfekt für die White Company, @Basselope ?)

 

 

Die gefallen mir tatsächlich auch ziemlich gut. Aber für meine White Company sind eigentlich keine weiteren Einkäufe geplant.  

 

Bin ja mal gespannt auf Warcrow. Bisher scheint es nicht viele zu geben die davon begeistert sind. 
Mit Dungeon Crawlern bekommt man mich ja eigentlich leicht. Aber so langsam habe ich ganz schön viele davon zuhause. Ob ich da wirklich noch einen brauche? Die Entscheidung fällt da wahrscheinlich über die Minis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Die gefallen mir tatsächlich auch ziemlich gut. Aber für meine White Company sind eigentlich keine weiteren Einkäufe geplant. 

Niemand plant neue Einkäufe für die Drittarmee ?

 

Zitat

Bin ja mal gespannt auf Warcrow. Bisher scheint es nicht viele zu geben die davon begeistert sind. 
Mit Dungeon Crawlern bekommt man mich ja eigentlich leicht. Aber so langsam habe ich ganz schön viele davon zuhause. Ob ich da wirklich noch einen brauche? Die Entscheidung fällt da wahrscheinlich über die Minis.

Da ist ja nicht nur das Brettspiel gelant, sondern auch ein ganzes Fantasy-Tabletopuniversum. Aber du hast recht, ich höre auch wenige Stimmen, die sind aber eher positiv eingestellt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Basselope:

Dritt ... schön wärs ... 

Yu Jing (Imperial Service), Combined Army (alle Sektoren), White Company, Nomads (noch in Boxen), O12 (auch noch in Boxen) ?

Hehehehe, ignoiert man die Klammern ist es zumindest die drittgenannte Armee ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tristan228:

Hehehehe, ignoiert man die Klammern ist es zumindest die drittgenannte Armee ?

 

 

Ariadna liegt eigentlich auch noch eine kleine Armee herum .. und Tohaa, und bei Aleph zumindest ein paar Einheiten ?

Ach mir fällt ein dass ich auch den JSA Starter habe... ich glaube es wäre leichter gewesen zu sagen dass ich kein Haqqislam besitze.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Basselope:

... ich glaube es wäre leichter gewesen zu sagen dass ich kein Haqqislam besitze.

How come?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Basselope:

 

Alsooooo, ich hatte schon mal eine Haqqislam Armee, sogar bemalt ... ?

 

Man kann unterm Strich sagen dass ich die Infinity Minis schon sehr mag.

Huiuiui, das ist ja schon ein Haufen! Wobei, wenn ich so streng durchzähle:

  • Nomaden
    • Icestorm-Starterset für Demos
    • Bakunin (2x)
    • Corregidor (teilweise)
    • Tunguska (3/4)
  • NA2
    • StarCo (komplett)
    • Foreign Co (komplett -Iguana)
    • Spiral Corps (fast komplett)
  • Yu Jing
    • White Banner (Grundausstattung + Tigersoldaten)
    • Red Veil Starterset
  • Combined Army
    • Onyx Contact Force (3/4)
  • Tohaa
    • die große Box + einiges mehr
  • PanO
    • Reste von Neoterra
  • Aleph
    • Coldfront-Starterset für Demos
    • einige weitere Minis

joa... mehr als mir inzwischen lieb ist. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Basselope:

Bakunin bekommt wohl einen neuen Starter

 

bakunin.png.fe4141e1ae331467efcf5061e69bf639.png

 

Diese HI, oder TAG?, im Hintergrund sieht interessant aus. Der Rest spricht mich nicht so an. Wieder erstaunlich viele tactical Rocks ...

 

ich sehe da v.l.n.r. den zweitnutzlosesten Sin-Eater, zelotische Nonne #1, Mutter Theresa, Sororitaposer *, Nundam Suit **, Schwester Scharfschütz, zelotische Nonne #2 mit Raketenwerfer, Schwester Totgehackt, eine interessante neue Einheit ?

 

 

Aber j, die S5 Nonne im Kampfnzug finde ich auch relativ interessant, genauso wie die Dame gaaaanz rechts mit dem Gizmokit, der Rest ist eher nicht so der Renner (vorallem weil ich meine Moiras dor erst "letztens" bemalt hab).

bearbeitet von Tristan228
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bakunin betreibt wohl dann doch aktiven deFurryfication-Genozid, prospektiv...! :minigun:

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2023 um 19:05 schrieb John Tenzer:

Bakunin betreibt wohl dann doch aktiven deFurryfication-Genozid, prospektiv...! :minigun:

Nee, der Fokus liegt nur auf den vernachlässigten Nonnen, die Furries bleiben erhalten ?

 

Hab das Video mit dem "Spielbericht" auch mal eingepflegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tristan228:

Nee, der Fokus liegt nur auf den vernachlässigten Nonnen, die Furries bleiben erhalten ?

 

Hab das Video mit dem "Spielbericht" auch mal eingepflegt

 

Ich hatte Bostria so verstanden, dass die Furries durchaus teilweise gekeult werden. Der überlebende Rest kommt dann neu sortiert (und mit Resculpts) in Einheitsboxen...

 

:idee: 

 

 

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2023 um 12:30 schrieb John Tenzer:

Ich hatte Bostria so verstanden, dass die Furries durchaus teilweise gekeult werden. Der überlebende Rest kommt dann neu sortiert (und mit Resculpts) in Einheitsboxen...

Tatsächlich wurde nur Bran do Castro in die Hand geschossen (hat Klettern Plus verloren) und den Moiras ein paar nutzlose Profile gestrichen, sonst ist alles unangetastet (leider im Fall der Prowler).

 

Ach ja, gestern gabs noch ein paar große Ankündigungen!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh neue Crazy Koalas! ?

 

Die brauche ich leider. Aber die wird es dann ja wahrscheinlich noch bei anderen Minis geben, denn der Yu Jing Typ gefällt mir gar nicht.

 

Der neue Nomads TAG will mir nicht so gefallen, und der neue O-Yoroi auch nicht. Gut dass ich letztens noch den alten gekauft habe ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue O'Yoroi-Design find ich eigentlich ganz cool, nur die Pose mit der "Tactical Box" (aus wahrscheinlich SuperTitanium) ist Müll. 

 

Auf der anderen Seite find' ich die alten Crazy Coalas knuffiger als die neuen. 

 

?

 

Gespannt bin ich auf das Lizard-Redesign.

 

Kriegt wohl auch so fette Beine wie die anderen neuen Thermoplastic-T.A.G-Resculpts. 

 

Gefallen tun mir die fliegenden Nomad Zonds und die Aleph Redesigns. 

 

:nachdenk:

 

Der Begriff "Infinity Reinforcements" macht mich etwas Schaudern. Ich hoffe mal nicht, dass sie das Spiel in noch höhere Punktzahlen verschieben. 

 

:idee:

 

Ansonsten, jo, wird REM-Racers wohl das Ensemble DarkHorse und damit Geheimtipp des Jahres von CB. 

 

Wie gut das Spaceship-Spiel wird, kann ich nicht beurteilen. 

 

Auch wenn ich von den neuen INFINITY-Sachen sicher nix kaufen werde, denke ich, dass man sich auf die GenCon-Enthüllungen sicher wird freuen können. 

 

:dafuer:

 

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb John Tenzer:

Der Begriff "Infinity Reinforcements" macht mich etwas Schaudern. Ich hoffe mal nicht, dass sie das Spiel in noch höhere Punktzahlen verschieben. 

 

Vielleicht haben sie noch andere "gute" Ideen von Rackham entdeckt. ?

 

vor 23 Stunden schrieb John Tenzer:

Wie gut das Spaceship-Spiel wird, kann ich nicht beurteilen. 

 

 

Ich habe zwar schon Dropfleet Commander zuhause .. aber ein gutes Raumschiff Spiel bei dem man sogar Mitspieler findet wäre schon etwas wofür ich Geld ausgeben würde.

Wenn es denn gut ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Basselope:

Ich habe zwar schon Dropfleet Commander zuhause .. aber ein gutes Raumschiff Spiel, bei dem man sogar Mitspieler findet, wäre schon etwas wofür ich Geld ausgeben würde.

Wenn es denn gut ist.

 

Nun, es ist gibt ja schon einige etablierte Raumschiffkampf-Systeme auf dem Markt: 

  • Star Wars Armada 
  • Dropfleet Commander
  • Battlefleet Gothic (auch dank 3D-Druckern gut am Leben gehalten)
  • Firestorm Armada 

Da muss CB aber schon was Außergewöhnliches bringen, damit sie sich von denen dann deutlich abheben und damit Erfolg haben können. 

 

^_^

 

(Und Mitspieler zu einem Spiel gibt es leider nicht gratis mit dazu...!)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb John Tenzer:

Firestorm Armada

 

Gibt es das noch? Dachte das wäre mit Spartan Games unter gegangen.

 

 

vor 9 Minuten schrieb John Tenzer:

(Und Mitspieler zu einem Spiel gibt es leider nicht gratis mit dazu...!)

 

Nö das nicht.
Aber bei uns gibt es eine sehr aktive Infinity Spielerschaft. Da unterstelle ich einfach mal dass ein paar davon dann auch das neue Spiel anfangen werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.