Jump to content
TabletopWelt

[News] Infinity/Corvus Belli


Desaster

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Basselope:

 

Gibt es das noch? Dachte das wäre mit Spartan Games unter gegangen.

 

Deswegen hatte ich das auch als Letztes geführt. Die Lizenz wurde offiziell von WarCradle übernommen (Stand 2020), die sich von Spartan ja schon Dystopian Wars geshnazzeled hatten.

 

FA ist aber bis dato noch Vaporware. Mal schauen, ob das Projekt FA dann post-Corona dort seine Renaissance erlebt.  

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Basselope:

Das wäre natürlich schon schön.

Haben die auch die Rechte für Uncharted Seas?

 

Laut deren Website :buch: nicht. 

 

Immerhin gibt es schon ein frei verfügbares Regelbuch für FA von denen. 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2023 um 12:42 schrieb John Tenzer:

Ansonsten, jo, wird REM-Racers wohl das Ensemble DarkHorse und damit Geheimtipp des Jahres von CB.

Darauf freu ich mich schon massiv! Fand dessen Urversion, die ich auf dem Interplanetario testgespielt hatte ziemlich kurzweilig und amüsant.

Am 25.3.2023 um 09:55 schrieb Basselope:

Oh neue Crazy Koalas! ?

 

Die brauche ich leider. Aber die wird es dann ja wahrscheinlich noch bei anderen Minis geben, denn der Yu Jing Typ gefällt mir gar nicht.

 

Der neue Nomads TAG will mir nicht so gefallen, und der neue O-Yoroi auch nicht. Gut dass ich letztens noch den alten gekauft habe ?

Ich vermute mal, die neuen Koalas gibt es dann auch mit dem Taskmaster re-release. Aber beim Stigmaton, den ich mir vermutlich tatsächlich kaufen werde, kommt es im Wesentlichen ja auf die inneren Werte an - und wie gut sich das bescheuerte Schwert abhacken lässt ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tristan228:

Aber beim Stigmaton, den ich mir vermutlich tatsächlich kaufen werde, kommt es im Wesentlichen ja auf die inneren Werte an - und wie gut sich das bescheuerte Schwert abhacken lässt ?

 

Ohne Schwert sieht der durchaus ganz gut aus. Stimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Insagram gefunden.

 

 

IMG_8140.jpg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.