Jump to content
TabletopWelt

[News] Mantic Games


Empfohlene Beiträge

Mantic hat heute TWD March to War (tbc) angekündigt und kostenlose Beta Regeln zum Playtesten mit rausgehauen :D ...

https://manticblog.com/2019/03/25/playtest-mantics-new-walking-dead-game/

 

Beta Rules Download Link: The Walking Dead: March to War
 

Let the Hype aka 'Walker-Walk' begin :D ...

tenor.gif.d9f1a8e752d4910e0a2913217665ad3b.gif

bearbeitet von Fomorian
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich ganz cool. Macht das Spiel wohl auch schneller da sich walker nur einmal bewegen und es die Möglichkeit von herden (neu) gibt. Logischer Schritt wenn man grössere Spiele in gescheitem Zeitansatz ermöglichen will.

Interessant ist auch das Bikes und Quads erwähnt werden. Bislang gab's nur Pferde.

 

bearbeitet von randis
  • Like 1

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von der mantic open Night(quasi der usa "Open day").

 

Deadzone:

Escalation wird 120 Seiten haben. Wie outbreak alle Listen und neue missionen reprinten (ersetzt outbreak-keine neue Auflage davon). Eskalation hat sich so gut verkauft wie kow grundregelwerk. 

Söldner gehen in fraktionslisten als spezialisten wie in cok19. Plus eliteliste nur aus söldnern. Unterfraktion der veer'myn heisst jetzt voidhunter statt technorattus. Ebenfalls neue Liste.

Neue Missionen werden engineers und medics bloß Tel plus Interaktion mit geländestücken beinhalten (Terminal hacken etc.). Beide Klassen bekommen darüber hinaus weitere boosts um sie interessanter zu machen.

"Incomming transmissions"(kartendeck) wird nicht nur siegespunkte bringen sondern auch optionale Events beinhalten.

Alle Fraktionen erhalten mindestens eine neue Einheit. Einige der dreadballgiants gehen hierfür nach deadzone. So z.b. der nameless spawn oder der spinnencyborg (Name vergessen). Die nameless bekommen aber noch mindestens einen feromiten.

Dazu multimatten und Multiplayer Regeln.

 

Walking Dead

 

Für das skirmish (march to war-vorläufiger name) kommen fraktionsboxen u.a. auch die saviors aus der here is negan Box. Dies wird zukünftig die veröffentlichungspolitik sein. Wie schon die letzte Welle alles resin.

All out war wird aber nicht enden. Hier werden die veröffentlichungen aber hin zu kampagnenbüchern gehen. Neue  Big Boxen werden zum kompetitiven skirmish sein.

So wird das erzählerische solo/Coop-fokussierte Spiel neben dem neuen kompetitiv-fokussiertem Spiel existieren.

 

Vanguard

 

Kampagnenbuch: ice and Iron 

Abyssal Dwarf gg nördliche Allianz Fokus. Es wird darum gehen was die nördliche Allianz gefunden hat und seitdem versteckt. Gut oder böse? Auftakt zum 3jahres handlungsbogen. "Winter"?

Zudem neue einheiten/Missionen im Buch ähnlich deadzone.

 

Veröffentlichen bis august wie bekannt: 

Gobbos - Fon- tridents - untote

 

Keine Neuigkeiten zum dungeonprojekt oder den neuen Spiel. Jedoch gab's nach der öffentlichen Präsentation noch eine geschlossene mit nda's. Vielleicht genau dazu. Hoffe zum Open Day erfahren wir mehr.

bearbeitet von randis
  • Like 3

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die News und die Zusammenfassung.

Ich hatte mir zwar den Countercharge Podcast angehört, aber nicht alles verstanden :ok:
Dieses Wochenende steht noch die Salute an, ich hoffe das da auch noch etwas geteased/angekündigt wird.

Auf das Vanguard Buch und eine evtl. Kampagne freue ich mich aber auch schon sehr!

 

Ich hatte im Countercharge YT Video noch heraus gehört, dass der Hintergrund der diversen Settings weiter ausgebaut werden soll, durch neue Novels, hatte da aber nicht heraus hören können, welche Autoren da mit im Boot sind/werden.

Es bleibt also nach wie vor spannend was sie mit Dungeon Saga machen und dieses Jahr wird KoW übrigens auch 10 Jahre alt, da könnte ja dann eigentlich auch noch eventuell irgendetwas kommen oder? ...

 

EDIT: Hier ist der Podcast mit Ronnie R. und Co von der Mantic Open Night, von der Adepticon:

http://www.ohiohammer.com/counter-chargeccx/2019/3/31/317-adepticon-mantic-open-night-2019?fbclid=IwAR29zqBCmvMxGe6Y2Xayw7dOgKY291ba7F6U8XVTw9DdKulnz9Lds9lTuB4

bearbeitet von Fomorian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs aus dem deadzone potcast. (Bin halt aus der Sci-Fi ecke)

Novels sind wohl für 5 Jahre gesichert. Das war aber soudtechnisch schwer zu verstehen. Da höre ich mal im ohiohammer mit rein.

Ich bin nur froh dass die Roker/king geschichte fortgeführt wird und first strike ein rerelease im jetzigen Verlag bekommt damit es eine Trilogie wird. 

 

Ach ja:

Auf dem Open Day wird es wohl 2 oder 3 geheime Räume geben. Heisst das mehrere Projekte oder einfach nur getrennte Gruppen? Aber 

Leider haben wir ja keine Karten mehr bekommen... auch eine Email hat nicht geholfen...? naja Ende des Jahres ist wieder ein Open Day. Und ein bissl bekommt man ja auch von seminarvids mit. Wenn auch gekürtzt.

 

Ps: die "League (of Strings)" ist eine Partei in kow-universum die für alle letzten geschenisse in mantica verantwortlich ist. Sie unterhalten keine Armeen oder ähnliches, agieren aus dem Schatten. Spione, waffenhändler, assassinen etc..

bearbeitet von randis
  • Like 2

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal einen in der Gerüchteküche.

 

Es gibt wohl einen charakteretsteller in der Farm Erweiterung. Habe ich persönlich aber nie ausprobiert (habe nur meine 2 banden/Lee, clem und Co. und woodbury) der soll aber ziemlich Zeit verschlingen.

Ansonsten spielt man Charaktere aus den comics(nix daryl als vorgeschobener dwight ersatz/ nix badass carol die parts von Andrea und michonne klaut). Alles rein nach den Comics. 

Es gibt aber eine Menge obskurer Charaktere die in den Comics nur eine oder 2 Seiten haben. So z.b. die scavengers aus der grundbox oder der Typ der Rick ins Coma geschickt hat. Solche Charaktere gelten als neutral und füllen die Reihen super auf.

Wenn man denn den bislang stark vernachlässigten kompetitiven Teil von Walking Dead spielen will der bislang nur 1 Szenario hat.

 

Dreh und Angelpunkt ist halt das nachspielen der Geschichte und bis woodbury ist das rein coop (-1 miniszenario auf der farm). Das ist wie das Spiel gedacht ist. Ist mir aber nix bzw. Auch zu teuer.(man braucht komplette wellen)

Vielleicht sei noch erwähnt das es soweit ich weiss kein Level System gibt. Es gibt aber "trilliaden" von Charakter Versionen (teilweise aber nur alternative karten).

 

Nehmen wir mal shane als beispiel. 

Einmal als atlantacamp leader (vor ricks rückkehr) und dann noch als  jealous cop. Beide spielen sich sehr unterschiedlich. Einmal ist er sehr aufopferungsvoll und die andere Version lässt in andere Charaktere in den Weg schubsen sollte er in Gefahr sein. 

 

Mit der fear the hunters(entsprechen in etwa den wölfen der serie) Erweiterung ist jetzt zwar ein KampagnenSystem(areacontrol) dazu gekommen, aber die habe ich nicht, und ich bezweifle das es hier ein Levelupsystem gibt. Eher etwas über Ausrüstung.

 

Deshalb freu ich mich so auf die "neuen" Regeln denn ich Spiel tabletop halt lieber kompetitiv. Für Coop nehm ich lieber ein Brettspiel her. "Here's negan" ist im übrigen superb.

 

Mantic ist da mit der Vermarktung ihres Spiel nicht so clever gewesen. (Abseits davon das die wohl gutes Geld damit machen)

 

Viele haben aber eine falsche Vorstellung was Walking dead:all out war ist.

Es ist ein erzählerisches spiel mit vorgegebenen szenarien was rein zufällig ein! (gut funktionierendes) kompetetives Szenario als anhang hat.

 

Aber jetzt kriegen sie wohl den Bogen noch hin...

bearbeitet von randis
  • Like 2

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, es gibt endlich FAQ zu Vanguard... Ich hatte eigentlich nur eine Frage, aber die wurde auch beantwortet :D 

  • Like 4

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellboy hat mit dem 27.April jetzt ein festes Releasedatum für den Handel.

Zudem wird eine eine "Wild Hunt"-Erweiterung geben die nicht Teil des Kickstarters war. Das ist inzwischen eine gängige Praxis Mantics wie sich schon bei Walking Dead und den Terraincrates gezeigt hat. Soll Händler stärken. KSler in die Gamestores locken...

 

Zudem kommt ein neuer Hellboy. Ob er aus der neuen Erweiterung ist oder sowas wie ein Vorbestellbonie/Eventexclusive  wird muss sich zeigen:

 

41f00fcab37bd2a38e04e494abc99bcb_original.jpg

bearbeitet von randis
  • Like 3

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blog Beitrag zu den Goblin Zauber und Fähigkeiten für Vanguard

https://manticblog.com/2019/04/29/vanguard-goblins-warband-abilities-and-spells/

 

Wobei der Kommentar am Ende eigentlich gut zusammen fasst wie sich Goblins in Vanguard spielen werden:

 

Zitat

Now imagine you’ve got more than one Wiz in your warband.

 

giphy.gif?w=650&ssl=1

 

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle neuen gobbos auf einen blick: (leider keine war trombone aber dafür nette combomöglichkeinen)

stinggit.jpg

snaggit.png

magwa.png

mawpup-launcher.png

winggit-card.png

bearbeitet von randis
  • Like 4

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mantic Seminare vom heutigen Open Day sind online (facebook). Hab im Moment noch keine Zeit gehabt zu schauen. Schreibe nachher eine deutsche zusammenfassung. Wollte es aber schon mal hier erwähnen 

  • Like 2

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link

 

 

bearbeitet von Kodos der Henker
  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur heute die 2showexclusives 2019 online zu bestellen. 

Zombieblaine (Söldner für vanguard mit karte)

 

Chris leader of the hunters  (Walking dead )

 

Beide etwas versteckt in den zugehörigen Kategorien und nur 2 pro Kunde...

b92d3d0d-2685-488b-9832-386553f55171.jpeg.jpg

dfe47808-1231-4c88-b40a-cf32e12e2a66.jpeg.jpg

bearbeitet von randis
  • Like 4

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The league" geht Juni auf kickstarter. Es wurde nicht viel drüber gesagt. Nur das es die Adventure Games(sagas) weiterführt. Es wird hierdurch "erstmal" keine Erweiterungen mehr für dungeonsaga geben da das Team jetzt "the league" entwickelt.

Jedoch kommt Ende des Jahres "dungeon saga origins" raus. Eine leichtere Version von dungeonsaga als neue grundbox. Regeltechnisch aber abgespeckt für schnelle Spiele zwischendurch. "Kidsfriendly" und weniger zeitintensiv nannte Ronny es.

 

Kow 

Ob 3.0 dieses Jahr kommt wird in den nächsten 3 Wochen beschlossen. Wenn nicht dieses dann aber mit Sicherheit nächstes Jahr.

Man entscheidet das mit dem clash of Kings Team zusammen. 

Abyssal Dwarfs werden grade gesculpted. War ja aber schon am letzten Open Day klar.

Ophidia erstmal nicht als Armee. Im Hintergrund werden die aber wichtiger und ausgebaut. Hat auch mit dem ominösen "the league" zu tun.

 

Walking Dead

"Fear the hunters" war erfolgreicher als geplant. Deshalb seit über einem Monat vergriffen. In nachProduktion. Neoprenmatten sind allerdings nur noch solange Vorrat reicht mir Ausnahme der Matte der grundbox. Matten sind nicht mantic s Fokus und sicherlich werden dritthersteller in die Bresche springen.

Call to arms wird das skirmish heissen. RegelBuch plus 2 dicke Kartebboxen unterteilt in "lawful" und ???(vergessen). Damit hat man dann aber alle Karten.

 

Hellboy 

Wild hunt kommt zur gen con im September raus. Bislang gab's nur den Hellboy zu sehen.

Die nächsten Wochen wird aber mehr leaken. Riesen? Gruagach? Die Jagd?

 

 

Autograph Edition miniaturen

 

Ausgewählte Modelle werden speziell für maler in resin gegossen werden. D.h. wohl vorrangig Hellboy, Walking Dead, Star saga da die nicht resin sind. Da 3d sculpts gibt ja auch keine Probleme.

Scheint wohl im Hellboy ks gut gelaufen zu sein? Imo seltsame Entscheidung aber ich stehe mit resin eh auf kriegsfuss 

 

Weiter mit warpath/Deadzone.... danach vanguard 

 

bearbeitet von randis
  • Like 5

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb randis:

Und nur heute die 2showexclusives 2019 online zu bestellen. 

Zombieblaine (Söldner für vanguard mit karte)

Chris leader of the hunters  (Walking dead )

Beide etwas versteckt in den zugehörigen Kategorien und nur 2 pro Kunde...

 

Und als Hinweis, Mindestbestellwert für Versandfrei ist dieses WE auch um 50% reduziert.

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deadzone

Escalation nächsten monat (3.6.) Minis in den wochen danach.

Zum Inhalt nix neues seit letztem Update hier. 120 Seiten sind aber so dick wie das Regel Buch selbst. Verkaudstahlen wie kow... dreadball giants mit deadzone regeln.... blah blah...

Einfach oben nachlesen.

 

Minis gab's auch schon Bilder. Bolts (neuer gobbochef) hat ne umgebaute peacekeeperrüstung. Jetzt macht der Helm Sinn.

Das pathfinder monobike kommt zurück. Jetzt aber auch mit gcps und sphyr(rebs)-pilot. Der stirbt wird mit allen Waffen Optionen kommen (2 neue). Alles kombinierbar.

 

Void chaser (veer myn Sun Fraktion) wird starke risikofaktoren beinhalten. Viel sämige aber eben auch "unfälle". Das ist bei normalen veer  myn bislang nicht so vertreten.

 

Nachdem das Star saga backlog (ks) durch ist wird's wohl mit einer Asterian Erweiterung weitergehen. Das Geschäftsmodell neue modelle (unterfraktionen) für Deadzone durch Star saga zu releasen essen klappt wohl wunderbar(starke zahlen). (Mazon/nameless)

 

Ende Sommer wird firefight/warpath up to Date gebracht mit dz veröffentlichungen (Name lese Liste war ja z.b. schon im öffentlichen playtest)

 

Dreadball

Nimmt seit dem Superbowl und mantica Markt Push wieder Fahrt auf. Klang letzten Open Day noch weniger optimistisch. Jetzt kommen aber endlich wieder neue angepasste teams (7? Monate pause). 

Puh. Wäre auch echt schade drum gewesen. Imo Mantic s bestes Spiel.

 

Bücher

Yay! Verspeak führt "first strike" und damit commander roker fort! War ja nicht ganz klar nachdem die Buch Rechte zu Mantic s universen zu winged hussar gegangen sind.

Bekommt reprint unter neuem label. Danach kommt dann erstmal der dreadball roman.

bearbeitet von randis

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb randis:

Ob 3.0 dieses Jahr kommt wird in den nächsten 3 Wochen beschlossen. Wenn nicht dieses dann aber mit Sicherheit nächstes Jahr.

Hoppla, das ist ja völlig an mir vorbei gerauscht. Weshalb eine 3.0? Gibt es schon eine Übersicht was sich alles ändern soll? Wird es eher eine 2.01 oder eine "echte" 3.0?

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Die arbeiten halt schon eine weile an clash of Kings 2020. Scheint wohl umfangreicher. Deshalb 3.0 statt cok2020?

Aber wie gesagt eventuell geben die 2.0 noch ein weiteres Jahr.

 

Zudem ist ja auch die Zeit dran mal alles wieder in ein Buch zu packen:

Formationen.

Living Legends aus ds. 

Northern Alliance

Belagerungen

Ballancepatches 

Etc.

 

Diesmal wurden die uncharted kingdoms nicht erwähnt. Letztes mal hiess es noch varangur und Bruderschaft bekommen die Axt.

Aber das vanguard kow Seminar bin ich noch nicht durch...

bearbeitet von randis
  • Like 1

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah! Basilea army Release für kow im Juli? 

Das war mir neu.

 

"Ice and iron" für vanguard kommt mit untoten august. 

Thema abyssal Dwarf stürmen eine Festung der nördlichen Allianz. Incl. Neuer erkundungslisten.

ALLE FRAKTIONLISTEN BEKOMMEN EIN REPRINT IM BUCH. Halt so wie in den deadzone:containment protocols. 

 

Bei der Bruderschaft weicht Ronny wieder etwas aus. Er bestätigt das die für vanguard irgendwann kommen. Storytechnisch (kow) sind sie jetzt aber Söldner für basilea und die green Lady. Keine eigene macht mehr.

 

Twilightkin wird noch dauern. Man hat noch keine Geschichte sprich Kampagnenidee für sie.

Zwischen den Zeilen lese ich aber das die nicht wissen wie sie die Modelle machen sollen. Elfen kamen nämlich auch zur Sprache und die sind unbestritten umstritten aber gehören zu Mantic s Top sellern. Weil die die sie mögen tun das mit inbrunst eben weil sie so anders sind.

Neue machen wäre ein zu starkes finanzielles Risiko auch weil es ja auch wichtigere Baustellen gibt.

Das wird wohl auch auf die teilightkin zutreffen.

 

Dungeonsaga wird aber immer kurioser.... ich denke das wird sich dann wohl erst nächsten Monat aufklären mit "the league" oder Ende des Jahres mit "origins".

Einerseits betont man es als VerbindungsStück rpg vanguard kow andererseits wird betont das vorerst nix mehr für kommt. Der Adventure companion wurde auch nochmal angesprochen. Antwort kein errata oder Erweiterung bis ds2.0 und dann als kompletter rewrite.

Aber welchen Stellenwert hat dann origins?

Wie kompatibel ist das mit bisherigen Erweiterungen? 2 davon sind im clearence Verkauf. 2 nicht. Grundbox wurde zeitweilig durch das dungeon Master set ersetzt und ist jetzt komplett weg?

Alles sehr mysteriös....

bearbeitet von randis
  • Like 3

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mantic Games is feeling disappointed
59910833_10157042801892319_4758537268174

So after a fantastic Open Day on Saturday, we arrive to these scenes at the Mantic Bunker this morning !!
It was a pro job, so if anyone who attended spotted people behaving strangely please get in touch. Thanks

 

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck das schaut wirklich übel aus! Laut FB wurden Laptops und Bargeld gestohlen, neben den gezeigten Sachbeschädigungen.

Ich hoffe das der potentielle Datenverlust, keine Auswirkungen auf die Produktion und Entwicklung für Mantic haben werden :( ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.