Jump to content
TabletopWelt

[News] Crowdfunding


Desaster

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Liebhaber von Cathay, Nippon oder auch historischen Modellen:

Bei Kickstarter gibt es jetzt Watchful I Sudio, welches mit historischen Modellen, aber auch mystischen Wesen aus China, durchstarten will. Danach sollen andere asiatische Völker folgen, soweit ich das mitbekommen habe.

 

Falls es jemanden gibt, der sich dafür interessiert:

https://www.kickstarter.com/projects/2104924145/28mm-ancient-chinese-warring-states-qin-dynasty-mi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi eine befreundeted Entwicklerstudio setzt Crysis als Brettspiel um. Was ich bisher selbst durchgelesen hab scheint es durchaus interessant zu werden.

Dachte das wäre ganz interessant für unsere Community:

https://www.kickstarter.com/projects...-game?ref=city

Könnte das auch gerne weiter verbreiten.

bearbeitet von Caine-HoA

Du bist Herr deiner Worte doch einmal ausgesprochen beherrschen sie dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hersteller Lead Adventure Miniatures hat eine Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Zwergen-Miniaturen im 28mm-Maßstab aufgelegt. Die Miniaturen lassen sich sowohl für Tabletop-, als auch Rollenspiel-Systeme einsetzen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine ... Ankündigung zu confrontation. Bin selbst kein Fan von Kickstartern, aber viele andere sind das. :ok:

 

Bilder gibt es scheint's noch keine sinnvollen habe ich so den Eindruck

https://confrontation-universe.com/index.php/en/kickstarter/

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich von ihm einen Eindruck machen möchte, kann das in seinem Youtube Channel machen:

 

https://www.youtube.com/channel/UCx_aro8CTHw7ZD5H661hC6Q

 

Ich habe schon paar Sachen von ihm gesehen und finde sie großartig. Aber ein jeder mache sich bitte ein eigenes Bild von der Sache :)

  • Like 1

Dice Poets Society - to dice or not to dice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal etwas für alle denen noch Terrain in 1/72 (bzw. 20mm) fehlt (15 und 28mm optional).

Terrains4Games hat mich darüber informiert, dass diese nun einen eigenen Kickstarter starten.

 

Hier einige Bilder der Prototypversionen der Gebäude, welche wir zum Testen erhalten haben und selber gealtert haben:
20190323-153532.jpg

Dadurch, dass wir einige von deren Gebäuden verwenden, welche man auf den Bildern unseres Events in Braunschweig gesehen hat, kann ich diese nur empfehlen, vor allem da die Qualität stimmt und gute Gebäude mit einem echten 3-Dimensionalen Fachwerk preiswert so gut wie nicht zu bekommen sind. Dies ist aus unserer Sicht auch die Stärke dieses Kickstarters. Immerhin können diese Gebäude sowohl für historische Kämpfe bis hin in nahe Zukunft verwendet werden.

Beim KS Projekt bekommt man bereits für 59$ eine gute Auswahl an Gebäuden.

 

Die höheren Pledges sind zwar nicht ganz günstig aber immer noch sehenswert. Hierbei wird sich die tatsächliche Attraktivität noch zeigen, je nachdem wie viele Backer sich finden werden um weitere Gratisobjekte freizuschalten.

 

Das Risiko bei dem KS ist auch bei nahezu 0, denn die Gebäude sind ja schon fertig.

 

Link zum KS:
https://www.kickstarter.com/projects/1020122477/1616343951?ref=505894&token=1f9667a3&fbclid=IwAR3du0REhlmChrLLOJUKwk6RVQIZ5eOKmoJzUK2A4FQyvLx1HaA62GfTpVg

bearbeitet von Arminace

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens...das KS ist nun live:

 

Auf meinen Mist (Feedback) ist nun gewachsen:
Das es ein 99$ Kit gibt und für alle die in den ersten 24h backen...ein zusätzliches Gebäude gibt.

Ich kann nur empfehlen nun beim 99er zuzuschlagen... bis heute 14 Uhr oder so (irgendwann dann läuft der Bonus ab) lohnt sich das wirklich sehr...

  • Like 1

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.