Jump to content
TabletopWelt

[News] Crowdfunding


Desaster

Empfohlene Beiträge

Es ist immer gut etwas über den Tellerrand zu schauen...und beim stöbern bin ich auf ein SPiel gestoßen bei dem ich nur dachte:

"Haha cool....will ich backen!"


Jedenfalls habe ich mir die Monsteredition mit allen Stretchgoals und Expansions für etwas über 55€ geholt...

 

https://www.kickstarter.com/projects/ovalimertcan/board-royale-survival-card-game/description?utm_source=fbig&utm_medium=cpc&utm_campaign=Battle+Royale+Story&utm_content=Bazuk+-+Copy4

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Reaper Miniatures haben einen neuen Kickstarter für Bones V draußen. Ich finde das eine super Sache. Ich mische ja meine Figuren fröhlich und vor allem die Drachen sind meiner Meinung nach 1a.

 

Wer Interesse hat: http://kck.st/2mEbhvd

https://www.kickstarter.com/projects/reaperbones5/reaper-miniatures-bones-5-escape-from-pizza-dungeon?ref=user_menu

 

image.thumb.jpeg.14153b894876a4831d44c5a7f5ca4cc2.jpeg

 

image.thumb.jpeg.726d833ba9a41ff0fb5644366eae66c1.jpeg

 

bearbeitet von Divaricatus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Es ist am Anfang etwas verwirrend hier :) Aber wenn man ne Weile da ist weis man wo man was findet. 

Dachte nur ich packe es der Vollständigkeit halber dazu :) 

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja auch nicht schaden, es an verschiedenen Stellen publik zu machen! Viele schauen ja nur mal so sporadisch hier oder da rein :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir stößt es immer auf Abneigung, wenn ich nicht alle Kosten einsehen kann. Und das trifft zu wenn ich erst im Pledge-Manager sehen soll, was es mich kosten wird.

Ich mag mich nicht anmelden um dann zu sehen, dass es mir preislich nicht zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen. Ist halt schwierig abzuschätzen wie hoch das Porto wird. In dem Fall kommt noch evtl. Steuer dazu usw. Da ich mir sicher bin, dass ich sowieso einen größeren Teil der Minis später kaufen würde,  ist die Ersparnis halt für mich riesig. Coreset mit allen Nebenkosten sollte sich dann auf Max 140 € belaufen und dafür gibts halt am Ende nen Riesenhaufen Miniaturen. Und selbst wenn ich ein Viertel nicht will/brauche dann verkaufe ich die für ein paar € und gut ist.

 

Derzeit arbeitet Reaper nach eigenen Angaben daran für
Europa wegen des Brexits ein neues Verteilzentrum in Deutschland einzurichten. Das sollte die ganze Fracht und evtl. Zoll deutlich entspannter werden lassen !!

 
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie etwas neues Planen war mir schon klar als ich gesehen habe das UK einen gesonderten Pledge hat.

Ich glaube letztes mal hat mich der Versand 25 Euro gekostet. Fand ich ok. Hatte das Core Set + einer Expansion + 2 Großminis im Paket.

Kann aber die anderen Meinungen gut nachvollziehen, hatte das bedenken auch beim Bones 4. 

Da aber alles sehr gut lief habe ich direkt wieder gepledged.

 

Einzeln erwerben kann man auch nur die Sachen die unter "Bones 5 Options" stehen. Alles andere gibt es nur in den jeweiligen Sets.

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit einem großen pledge dabei. Hab mir extra für diesen Kickstarter 500€ zusammen gespart. Ich werd mal schauen was noch so kommt und dann wahrscheinlich meinen pledge auf 450$ erhöhen. CoreSet, 3 50$ Sets und ein paar Einzelfiguren (Drachen!) werdens dann wohl sein. Im Einzelkauf später zahle ich locker 40% mehr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hydra gefällt mir überhaupt nicht, der Rest ist cool. 

 

Am 7.10.2019 um 12:53 schrieb Divaricatus:

Ich bin mit einem großen pledge dabei. Hab mir extra für diesen Kickstarter 500€ zusammen gespart. Ich werd mal schauen was noch so kommt und dann wahrscheinlich meinen pledge auf 450$ erhöhen. CoreSet, 3 50$ Sets und ein paar Einzelfiguren (Drachen!) werdens dann wohl sein. Im Einzelkauf später zahle ich locker 40% mehr! 


Denk aber dran, dass du noch 20% Importsteuern zahlst im pledge manager :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Divaricatus:

image.thumb.jpeg.68ffec0b26c7cfc618f308ed24edc85b.jpeg

 

Und weitere 50 Dollar weg...

Ich mag den Stil einfach.

Vielleicht baue ich mir dann doch mal eine Kings of War Historical Armee mit magical Beasts

  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir scheitert der Plan wahrscheinlich eher an der 3rd Edition von KoW. Bisher ist nichts bekannt das die Historical Armys ein Regelupdate bekommen.

Aber vielleicht einfach als Kingom of men Armee.

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ist hier richtig.

Die letzten Tage vom Dungeons & Lasers Kickstarter stehen an. Meiner Meinung nach extrem lohnend für alle die immer schon einen modularen Dungeon wollten der einfach aufzubauen ist. Ich bin auf jeden Fall drin und freu mich außerdem über Unmengen an scatter terrain über die Stretchgoals. :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Tjouneaze,

Ich glaube, aktuell werden Crowdfundings hauptsächlich hier im Forum kundgetan. Vielleicht willst du da auch nochmal ankündigen? 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.