Jump to content
TabletopWelt

[News] Weitere Fantasy-Spielsysteme


Desaster

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Grimscull:

Was soll denn das für eine Pose sein beim zweiten?

 

Das ist die Genau-auf-die-Zwölf-Pose, Alter!

Erkennst du nicht? Wohl grad eine auf's Auge bekommen, was?

;)

 

Aber im Ernst: Bei der Pose habe ich zuerst auch etwas verwundert geguckt. Aber dann konnte ich mich reinsehen, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Wir sind halt eher ausholende Armposen gewohnt als solche, die gewissermaßen am Ende der Bewegung sind.

 

Lieblos finde ich die nicht. Ich sehe da eher das Potential für Umbauten.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crusader Miniatures sind ja nicht gerade für Fantasy-Miniaturen bekannt. Und als sollte sich das künftig ändern, haben die Herrschaften nun sieben neue Artikel in einem Schwung auf den Markt gebracht:

Ogres with 2 Handed Weapons

Dwarf Warriors with hand Weapons & Shields

Dwarf Warriors with 2 Handed Weapons

Half Orc Marauders with Duel Weapons
Half Orc Marauders with hand weapons and shields
Half Orc Marauders with 2 Handed Weapons
Half Orc Marauder Command

DIe Oger kosten 12 £, der Rest je 6 £.

 

img1172.jpg

 

img1170.jpg

 

img1171.jpg

 

img1173.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuu .... richtig coole Minis.

 

"since 2014" :ok:

Ein paar Links sind inzwischen broken oder expired, aber das ist bei sowas auch immer mal wieder zu erwarten.

 

Danke fürs Sammeln! :japan:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scibor Miniatures haben ihre Rubrik Dwarves of Ice Stronghold aufgebohrt. Die Neuzugänge sind Dwarf female #1 bis #6, Dwarf Ranger female on Bear #1 und #2 sowie Dwarf #25 bis #27. Die Infanterie kostet 8,27 € und die Kavallerie 43,59 €. Die gestalteten Quadratbasen in den Maßen 20 und 50 mm sind jeweils enthalten. Gegossen wird alles in Resin.

 

ice_stronghold_dwarf_female_6_01.jpg

 

dwarf_ranger_female_on_war_bear_2_01.jpg

 

ice_stronghold_dwarf_27_01.jpg

 

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre im Januar begonnene Miniaturenlinie der Zwerge haben Crusader Miniatures nun weiter ausgebaut um die Dwarf Warriors with Bows, das Dwarf Warrior Command und die Dwarf Rangers. Die zum gleichen Zeitpunkt auf den Markt gebrachten Oger verdoppeln ihre Zahl durch die Ogres with Hand Weapon & Shield. Damit nicht genug wurde mit den Brood Slaves eine weitere Miniaturenlinie eröffnet, deren erste drei Artikel die Brood Slaves with Hand Weapon & Shield, die Brood Slaves with 2 handed Weapons sowie das Brood Slaves Command sind. Was die Preise betrifft, so bleibt der der Oger mit 12 £ gleich, der der gewöhnlichen Infanterie ist leider von 6 auf 6,60 £ gestiegen.

 

img1178.jpg

img1179.jpg

img1184.jpg

 

img1183.jpg

 

img1180.jpg

img1181.jpg

img1182.jpg

 

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternative Armies haben die Abteilung Kitton innerhalb ihrer World of Valon (dem Hintergrund zu Flintloque und Slaughterloo) erweitert. Die Kitoka Ashigaru Matchlocks enthalten vier Metallminiaturen für 28 mm und kosten 16 £.

 

58021_1000pix_1024x1024.jpg?v=1650528259

 

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Goblins haben Crusader Miniatures die nächste Linie in ihrem Fantasy-Bereich eröffnet. Den Anfang machen die Goblins with Sword & Shield, die Goblins with Spears, die Goblins with Bows und das Goblins Command. Ihr Preis beträgt jeweils 6,60 £.

Außerdem wird noch die Goblins Warband angeboten. Dieser "Special Deal" enthält von den vier vorgenannten Artikeln je ein Exemplar und kostet 19,80 £. Das entspricht immerhin einer Ersparnis von 25 %. Wie lange dieses Angebot gilt ist aber leider unbekannt.

 

img1186.jpg

 

img1187.jpg

 

img1188.jpg

 

img1189.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Scorpion Miniatures  haben für ihre Breninmoor genannte Fantasylinie die Highlanders I (9,50 £) und für ihre Kuriositätenlinie Hard to find den Dodo (3 £) herausgebracht.

 

Highlanders1.4-1360-680x424.jpg

 

Dodo-1360-680x472.jpg

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal zitieren:

 

Zitat

May New releases!

We’ve just added a couple of products to the online store. The Highlanders and the Dodo! These were available briefly at our ‘online Salute’.

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Der Bil:

The Highlanders and the Dodo!

Hat das Zeug zu einem neuen Skirmisher Tabletop oder? :naughty:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wirkt ein wenig, als würde bei einem Trinkgelage ein Mitzwerg seinen Krug haben wollen.

Der Beginn einer wundervollen Kneipenschlägerei. ^^

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit R'lyeh, Acolyte of Rooth haben Lucid Eye Productions eine Exklusiv-Miniatur zum neuen Regelwerk Shadow of Centralis (mehr dazu hier bei den Regelwerken) herausgebracht. Die Zinnminiatur für 28 mm kostet 6,50 £ (oder 5 £, wenn man sie im Paket mit dem Regelbuch erwirbt).

 

72272d_1adf386b7f2c4388a79c9f68cdddbcd4~

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei Lucid Eyes Publications ist die Maxzan Queen Arandura Riding War Jaguar.  Die Zinnminiatur ist Teil der Linie Savage Core und kostet 14 £. Der Jaguar kann auch  separat erworben werden, und zwar für 8 £.

 

72272d_6c3b69decd914a918e92c158743d45cb~

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei den GCT Studios ist das Risen Sun - Two Player Starter Set für Bushido. Für 70 £ bekommt man zehn Miniaturen, dreißig Karten, ein Token Set und ein ungekürztes Regelbuch im Format A5.

Ebenfalls neu sind "the rest of Wave 6", was den Eingeweihten unter euch hoffentlich etwas sagt. Für mich sind es einfach nur Ito Haruto, Tadaoki, Akoshi, Itsube und Sora (deren Bilder ich mir jetzt mal schenke). Sie kosten jeweils 8,95 £.

 

 

model_renders.jpg

 

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Little Soldier Company haben ihrer Linie The Tenoch drei neue Artikel spendiert:

 

Earth Shaker – The Dead God’s Platform: Der oder das Howdah sowie der Tote Gott werden in Resin gegossen und die fünf Tenoch in Metall. Der Triceratops hingegen ist aus Plastik und kommt obendrein pre-painted. Damit dürfte dies die erste Miniatur sein, die partially pre-painted ist.*) Als Preis werden 55 £ genannt.

 

IMG_3730-600x473.jpeg

 

Earth Shaker – The Combat Platform: Hierfür gilt das Gleiche wie oben, außer, dass der Tote Gott durch vier weitere Krieger ersetzt ist, wodurch sich der Preis auf 65 £ erhöht.

 

IMG_3725-600x458.jpeg

 

Und wenn der Tote Gott sich nicht durch die Gegend schaukeln läßt, braucht er zuhause natürlich einen Throne of The Dead God. Das zweiteilige Resinmodell kostet 3,95 £.

 

Dead-God-5-600x517.jpeg

 

Den Triceratops kann man übrigens auch einzeln erstehen, und zwar für 12 £. Er findet sich im Online-Shop unter der Bezeichnung "Schleich Triceratops"... :)

 

Abschliessend wäre noch zu erwähnen, dass The Little Soldier Company sich nun auch unter die Miniaturenhersteller begeben hat, die das kürzlich erschienene Regelwerk Shadows of Centralis (guckst du hier) vertreiben. Im Preis von 25 £ ist dann ein Tenoch Warrior Champion with Sword and Shield enthalten. Nach Auffassung des Herstellers sind die Tenoch besonders gut für die Fraktion der Followers of the Eye geeignet.

 

 

________________________

*) "Partially pre-painted" ist ein neuer Begriff, den meine Wenigkeit soeben erdacht hat und der - zweifellos - die Wargaming-Welt über die nächsten Jahre revolutionieren wird. Ich gedenke, damit in die Annalen des Hobbys einzugehen und so Unsterblichkeit zu erlangen ...

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu bei Scibor Miniatures sind Vlad (11,50 €), der Barbarian Lord (9 €) und der Ogre Chief #12 (27,70 €). Sie werden alle drei in Resin gegossen. Die gestaltete Base ist jeweils im Preis inbegriffen.

 

vlad_01.jpg

 

barbarian_lord_01.jpg

 

ogre_chief_12_02.jpg

 

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.