Jump to content
TabletopWelt

[News] Fantasy Football


Desaster

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Chaoself:

Die will ich. Chaos habe ich noch nie gespielt.  :)

 

Die Krieger finde ich total unspektakulär, die sehen einfach wie die lineman von den Menschen aus mit s4. 

Die gors sehen eher wie ungors aus. Bin da bei den gors glaube ich zu begeistert von greebo. 

 

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall nen chaos/pact/nurgle,khorne Team machen mit den gors und ein paar big guys von greebo und den Rest von gw. 

 

Zumindest sind die gors sehr dynamisch.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind jetzt nicht die spektakulärsten Figuren, stimmt, aber mir geht's wie @Chaoself. Noch nie gespielt, wollte immer schonmal ein paar Tiermenschen haben :D Aber ich hab erstmal noch genug anderes Zeug.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die sind mir zu teuer für ein Teams was ich vielleicht 1- 2 mal spiele.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Garbosch:

Also darum geht es ja nun mal gar nicht, also echt :lol:

 

Hihi. Also Willi macht schon echt geile Teams definitiv. :)

 

Bei mir ist es halt so, ich habe aktuell glaube ich 12 Teams und die meisten davon spiele ich alle 2 Jahre mal. Da ist mir 80 Euro+ für ein Team was ich nicht mega cool finde halt zu viel. Was anderes wäre das wenn ich sagen würde okay, ich spiele jetzt 1 Jahr lang nur Chaos. Dann würde ich mir auch so ein Team holen. Aber dafür reizt es mich nicht genug. 32 Euro ist dafür vollkommen okay, zumal ich schon mehrere Minos habe und auch Menschen mit denen das Team als Nurgle durchgehen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Garbosch:

Ja ok das ist schon verständlich. Mit dieser Haltung kurbelst du aber die Wirtschaft nicht nachhaltig an, das ist dir hoffentlich klar :bier:

 

Ist ja leider nicht nur Blood Bowl.^^ Ich kurbel halt an anderen Spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich trete niemandem auf die Füße, aber so der Knaller ist die Bemalung für einen PaintingService(!) nicht.

Die Miniauturen sind aber schick! ;)

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder was neues. Diesmal zwei Teams die ich euch ans Herz legen will. Sprich steckt da Geld rein :)

 

Zum einen geht es um Chaos Zwerge von Goblin Guild:

 

Zum anderen um Halblinge von Iron Golems:

 

Warum denn Geld in die Teams stecken? Weil die Minis einfach Klasse aussehen! Und ich kenne beide Firmen schon ne Weile ... die muss man einfach unterstützen!

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nur mir so oder wirken die Güsse etwas verwaschen? Ist mir jetzt ad hoc am Human Starplayer bei den Halblingen aufgefallen. Insgesamt ist der Look der Halblinge interessant. Mein Auge hat sich schon so sehr an den kleinen Fässchenstil der GW Halblinge gewöhnt, dass mein erster Gedanke bei diesen hier "Ooooh....was ist das?" war. In positivem Sinne. Erzeugen bei mir insgesamt einen weniger comichaften Eindruck.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Ist mir jetzt ad hoc am Human Starplayer bei den Halblingen aufgefallen.

 

DAs wart mir auch aufgefallen...

 

Aber viel cooler finde ich die Hobgoblins von dem Chaoszwergenteam!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Geht das nur mir so oder wirken die Güsse etwas verwaschen? Ist mir jetzt ad hoc am Human Starplayer bei den Halblingen aufgefallen.

 

Wäre was neues bei der Firma aber ich denke das da einfach die Fotomontage schlecht ist.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starplayers hat wieder einen neuen Starspieler produziert. Bo Galante sieht seinem Artworkvorbild wieder richtig ähnlich. Schniekes Modell.

 

http://www.starplayershop.com/es/elfos-nobles/505-bo-el-galante-jugador-estrella.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was von Starplayer selbst produziert ist, ist der Hammer und kann sich auch mit dem derzeitigen Design und der Qualität Games Workshops messen (gleichwertige Mischung aus Detailgrad und Bemalbarkeit bei sauberem Guss). Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie ihre Modelle in Metall und nicht in Resin gießen. Besonders das Untotenteam hats mir angetan - die Mumien sind heißer Shice...

 

 

EDIT: Die scheinen übrigens die Amazonendesigns von Necrom gekauft zu haben. Dem Laden der die Minis nach dem Kickstarter nicht rausgerückt hat:

 

http://www.starplayershop.com/gb/amazons/98-amazon-full-team-x13-sp-miniatures.html

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln Leider nein.

 

@DinoTitanedition Da kann man ja zum Glück geteilter Meinung sein. Mir gefällt das Design von GW aber mal rein gar nicht. Finde das einfach nur grauenhaft was sie da machen. Die Qualität ist unbestritten Klasse, keine Frage. Und ich mag viel lieber meine Teams aus Metall anstatt das dumme Resin. Zum Glück gibt es genügend Hersteller das alle Spieler am Ende glücklich ihre Teams in Händen halten können :)

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.