Jump to content
TabletopWelt

[News] Fantasy Football


Desaster

Empfohlene Beiträge

Am 15.5.2018 um 19:09 schrieb Garbosch:

Es gibt wieder was neues. Diesmal zwei Teams die ich euch ans Herz legen will. Sprich steckt da Geld rein :)

 

Zum einen geht es um Chaos Zwerge von Goblin Guild:

 

Verdammt, sehen die gut aus :blink:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel viel cooler die Saurusse von Hungry Troll:

 

http://www.hungry-troll.com/jurassic-

 

Weiß da jemand was zu? Warum gibts die Teams noch nicht? Die Einzelsaurier sehen ja mal MEGA aus! Leider keine Skinks dabei...

 

Edit: Scheinbar gibts die Teams doch. Und auch Skinks. Kann jemand was zu dem Hersteller sagen?

bearbeitet von Delln
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich sehr geil!

Aufgrund der zurückliegenden WM kann man die Trainer ja auch sehr spezialisieren ... die Skaven trainieren die Runner, Zwerge die Blocker und Linemen, etc.

Stürmer-Trainer, Verteidiger-Trainer, Dribbel-Trainer ... ^^

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln Ich habe derzeit einen Kickstarter von Hungry Troll am laufen, der nächste oder übernächste Woche ankommen sollte. Es sind diese Jungs hier:

 

Sobald sie da sind mache ich ne Sichtung und auch Bilder wenn gewünscht. Dann könnt ihr mal sehen wie die Qualität ist.

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willy Miniatures hat einen neuen Kickstarter am laufen.

 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe deren erstes Chaos Team und muss sagen das es einfach Klasse ist. Ich weiß jetzt nicht was an diesem soviel anders sein soll. Aber vielleicht findet ja einer von euch diesen Aspekt.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garbosch:

Aber vielleicht findet ja einer von euch diesen Aspekt.

 

Ich hatte die bisher noch nicht? Und jetzt bin ich dabei? :D

  • Like 2

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe ist im Deluxedeal auch das Feld und der ganze Papapo dabei? Das ist okay. Auch schön, dass man endlich mal zu Resin umsteigt. Metall ist für das Spiel einfach nicht mehr das richtige Material.

 

...nur...bei mir steht schon zu viel rum. Wenn es mal den vierarmigen Gor-Werfer einzeln gibt, hol ich mir den wohl eher so, für ne Malrunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2018 um 11:59 schrieb DinoTitanedition:

Metall ist für das Spiel einfach nicht mehr das richtige Material.

 

Wie kommst du denn auf diese seltsame Idee? Für mich ist Metall das einzig wahre, und zwar für alle Minis.

 

Am 7.10.2018 um 10:41 schrieb CorlissEngine:

Ich hatte die bisher noch nicht? Und jetzt bin ich dabei? :D

 

Ok, das ist allerdings ein Grund :ok:

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie kommst du denn auf diese seltsame Idee? Für mich ist Metall das einzig wahre, und zwar für alle Minis.

 

Weil es keinen Lack der Welt gibt, der bei einem guten Paintjob nicht die Farben verfälscht und die Mini sicher vor Abrieb macht. Auch neigt Farbe bei weitem öfter von Metall abzuplatzen als sagen wir mal von Plastik. Das ist keine Idee, es ist eine Tatsache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.